promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Mobile Solutions (Mobsol), Berlin

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Stephanllersdorfer, Düsseldorfer     ::     projekt © - die eventmacher!, Adelberg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2003 - 14:46

Mobile Solutions (Mobsol), Berlin
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch recht neu in diesem Gebiet, aber mit MobSol hatte ich sehr gute Erfahrungen. Die sind immer telefonisch erreichbar, ein nettes, junges Team und die Bezahlung hat nach 1-2 Wochen geklappt. Aber eher nach 1 Woche, wenn man die Rechnung richtig geschrieben hat. Auch die Schulungen waren gut. Alles in allem eine Agentur, wo ich gerne bin.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2004 - 17:30

Mobile Solutions (Mobsol), Berlin
Antworten mit Zitat  

Die Aktion HP-AVH von MobSol ist eine sehr gute Aktion. Der Zeitraum ist recht lang und so kann man sich wunderbar auf die Termine einstellen. Weiteres Plus ist die gute Zusammenarbeit mit dem Markt, da sich die Mitarbeiter an einen gewöhnen.
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 - 15:19

Antworten mit Zitat  

Hi!

Hab mich da auch schon oft beworben, aber leider ist noch nie so wirklich was zustande gekommen! Was verdienst Du denn da so? Und wie sind die Arbeitszeiten?

MfG Fran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 - 19:50

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Very Happy Darf ich mal fragen, was dieses HP-AVH bedeutet? Das sagt mir nämlich irgendwie gar nix und ich rätsel schon die ganze Zeit.....

LG,
Alex
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2004 - 11:33

Antworten mit Zitat  

Hi Alex..

Mobsol ist eine Agentur aus Berlin, die Abverkauf-Aktionen für Hewlett Packard Drucker machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 - 10:45

Avh Mobsol HP
Antworten mit Zitat  

Hi Leute!

Kann die Agentur eigentlich empfehlen. Zur Bezahlung am Anfang bekommst du 80 Euro pro tag das geht max bis 100 Euro hoch. Nach jedem tag muss der markt dich beurteilen und ankreuzen ob er dich wiederhaben will schafftst du das ganze 10 mal gibt es 90 Euro usw....
Die Überweisung dauert 4 Wochen, meiner Meinung nach zu lang dann ist das Geld zwar auch wirklich da aber das kann wesentlich schneller gehen.
Die Einsätze sind auch ziemlich gering in der Anzahl max 2 pro Woche aber auch nur dann wenn du im Umkreis von 50 km einen Saturn oder Media Markt hast und der entsprechend tage bucht. avh Bedeutet Abverkaufshilfen das heist das es eine Hardselling Aktion ist, also die Drucker usw rauskloppen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 - 12:17

Mobile Solutions, Berlin
Antworten mit Zitat  

Die Mobsol aus Berlin stellt ihre Promotiontätigkeit ein und will sich wieder vorrangig dem Consulting widmen.
Was ich persönlich sehr schade finde, es war immer ein super Zusammenarbeiten mit den Jungs und Mädels aus der Hauptstadt. yo
Promoterdaten werden auf Wunsch an Partneragenturen weitergeleitet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Aug 2004 - 0:13

Antworten mit Zitat  

Hallöchen mal wieder Very Happy

ja, das kann ich nur bestätigen und unterstreichen. Auch wenn der eine oder andere das vielleicht anders sehen mag: Die Jungs und Mädels von MobSol sind schon ok - und der Job war klasse.

Allen Promotern, die für den Kunden HP tätig waren, sei angeraten, sich an JET zu melden.

Mir jedenfalls wird die Arbeit mit HP auch weiterhin viel Spaß machen Smile

In diesem Sinne ....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2004 - 15:17

Antworten mit Zitat  

JET wird euch vermutlich an die regionalen Subunternehmer weiterleiten. Da gibt's im Moment super viel zu tun, daher auch die Subunternehmer.

Hatte bis vor anderthalb Jahren auch immer mal wieder HP gemacht, auch auf Messen, dann ist das etwas eingeschlafen. Jetzt bin ich aber von MAS aus Bielefeld (und hab dann festgestellt, dass ich den Geschäftsführer schon kannte!) kontaktiert worden, hatte gestern Schulung und bin ab kommenden Samstag wieder für HP unterwegs! Nette neue Spielzeuge, sag ich nur!
Und Atmosphäre 1a, ich freu mich drauf! yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Mobile Solutions (Mobsol), Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de