promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Stephanllersdorfer, Düsseldorfer

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Kogag     ::     Mobile Solutions (Mobsol), Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jul 2004 - 22:16

Stephanllersdorfer, Düsseldorfer
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

habe heute das Angebot bekommen, sogenannte Alkoholtests durchzuführen, für die oben genannte Agentur. Hat das von euich schon mla jemand gemacht? Erfahrungsberichte?
Würde mich sehr über euer Feedback freuen....

Ganz liebe Grüße

Die Anja
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2004 - 14:30

Antworten mit Zitat  

hallo,

auch dazu gibt es bereits nen Thread....->Suchfunktion Wink

Allerdings such mal besser nach so wie die Agentur sich in der Anzeige genannt hat...und ansonsten kannst du dazu gleich auch mal die Shows&Artists,bzw Ischgl-Threads lesen....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 - 9:39

Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

ich hab die Suchfunktion auch schon genutzt. es ging mir nun darum, ob schon mal jemand speziell nit der Agentur gearbeitet hat und wie die Erfahrungen waren.... Also wenn da jemand was weiß, der möge sich melden.. Wink))

Anja
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 - 10:09

Antworten mit Zitat  

Ach sooooo,sry,dann hab ich dich falsch verstanden...
Smile
lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 - 3:39

Antworten mit Zitat  

Hey Anja,

die scheinen ja ncht allzu bekannt zu sein...
Wünsch dir viel Glück...

Lg.Sandra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2004 - 10:51

:-)
Antworten mit Zitat  

Hi:-)

die agentur hat mich auch schon 2x angerufen, hjabe den job aber abgesagt, da er auf reiner provisionsbasis ist...und sowas mache ich generell nicht...noch dazu haeb ich letztens bei einer anderen promo in düsseldorf ein solches "alkohol-test-mädel" getroffen..und sie war sehr unglücklich über den job (man bekommt provision für die gemachten alkoholtests, die aber 2 eur kosten...)also, wer macht das schon??

naja..eben nichts für mich!!

lg,mel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2004 - 11:11

Antworten mit Zitat  

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Job auch abgelehnt, ich werde davon auch die Finger lassen... es klang mir auch alles etwas zu unseriös.

Schönen Start in die Woche

Anja
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 - 14:00

Antworten mit Zitat  

Also ich würde das mal nicht unbedingt verallgemeinern...nicht alle Provisions-Sachen sind auch gleich schlecht! Ich sag mal, wenn man z.B. für die 1&1 Internet-AG auf provisionsbasis arbeiten geht, kann man richtig gut Geld machen! Aber ganz ehrlich...von diesem Zeug würde ich auch die Finger lassen! Das hört sich genauso schwachsinnig wie "Kiss Me" an! Ich habe nämlich mal die Kiss Me - Aktion in Diskotheken gemacht und da musste man 2cl Kiss Me Zeugs in Reagengläsern verkaufen, was natürlich auch 2€ gekostet hat! Vorteilhaft war zwar, daß man einen festen Strundenlohn bekommen hat, nur das VERKAUFEN hat auch nix gebracht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stephanllersdorfer, Düsseldorfer
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de