promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Kogag

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< people4events, Walldorf     ::     Stephanllersdorfer, Düsseldorfer >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jul 2004 - 23:04

Kogag
Antworten mit Zitat  

Hey Leute!

Wenn Ihr mal auf die Kogag trefft macht Euch keine Sorgen!
Gute Jobs, kein Rumzicken, gutes Geld und auch schnell. Smile

Liebe Grüße B.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 - 3:46

Antworten mit Zitat  

Was machen die denn?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 - 9:59

Antworten mit Zitat  

@Sandras

Promotion! mr green


hihi... mir hatten sie mal Nivea angeboten und wenn ich das jetzt nicht verwechsle auch irgendwas mit Mobilfunk / TK-Bereich

LG

Sinny
Nach oben
VicN
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 - 10:39

Antworten mit Zitat  

Das ist wohl war. Die sind echt völlig okay. yo
Allerdings casten die erstmal, also nix mit Bogen und fotos hinschicken und fertig. Die gucken einen in echt an... hatte glück und mache jetzt schwarzkopf für die guten... hehe hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 - 11:27

Antworten mit Zitat  

Hallo Vic

Also ich habe bisher schon öfters Anfragen von Kogag bekommen (ohne Casting), die ich leider ablehnen musste, da ich an den Tagen entweder schon gebucht war oder aus privaten Gründen (Klausuren, Familie etc.) nicht konnte.

Ich muss aber sagen, dass sie wirklich IMMER superfreundlich sind u. die Angebote recht gut sind. Ich hoffe mal, sie melden sich trotz der Absagen wieder bei mir und ich kann für sie arbeiten.

Auch Freunde von mir haben schon für Kogag gearbeitet und waren echt begeistert (Job, Zahlungsmoral, Vergütung, Kontakt).

LG

Sinny
Nach oben
VicN
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 - 19:27

Antworten mit Zitat  

hi sinny,

mag wohl daran liegen das Du aus FF kommst, da is eh immer promotechnisch viel los. Bei uns hier im Gebiet reißen sich meist ne menge leute um einen Job, vielleicht deshalb das Casting Konfus

Hab mich nämlich mal im Apr 03 da beworben, und erst im Feb 04 kam die Einladung zum Casting, desweesche villeischt...?

Aber hab ja Glück gehabt, und hatte auch die allerbesten Eindrücke mit heimgenommen nach der Schulung. Smile

LG Vicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 - 22:04

Kogag
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Freut mich zu lesen das doch Einige meiner Meinung im Bezug auf die Kogag sind!

Hab auch Schwarzkopf gemacht. Das Institut und die Verkaufs-Promo.

Bis dann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kogag
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de