promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
people4events, Walldorf

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< die querative GmbH, Stuttgart     ::     Kogag >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 - 15:07

people4events, Walldorf
Antworten mit Zitat  

hallo,

hat jemand Erfahrung mit dieser Agentur? Haben ja gerade ein Jobangebot gelistet (Hostessen, FFM, Daimler-Chrysler)

Grüßle,
Nina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2004 - 21:26

Antworten mit Zitat  

Hab für die Agentur letztes Jahr eine Roadshow mitgemacht.
Geld kam pünktlich.
Leider hatte ich einen totalen Fehlgriff, was meinen Teampartner betraf. Da die Aktion 4 Wochen lang ging, wurde das arbeiten mehr oder weniger für mich zur Qual, als zum Vergnügen. Da die Differenzen nicht von der Agentur aus der Welt geschafft werden konnten. Doubt

Würde gern nochmal für den Reno Kloss (Inhaber) eine Aktion machen, aber nach der verkorksten Aktion sieht es nich danach aus.
Sehr schade! Sad
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2004 - 3:03

Antworten mit Zitat  

also wir können nur gutes berichten - haben letztes jahr noch eine checker-aktion für reno gemacht ...
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2004 - 17:45

People4events
Antworten mit Zitat  

Großes Kompliment an die Agentur People4events. Hab gerade eine Aktion als Kontrolleur gemacht und mußte aus familiären Gründen mittendrin zwei Tage aussetzen. Die Agentur hatte sehr viel Verständnis dafür, ist leider etwas selten. Außerdem haben Sie immer ein offenes Ohr bei Problemen. Klasse Agentur!
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2004 - 17:56

Antworten mit Zitat  

hi,

ich bin letztes jahr bei einer ähnlichen aktion für daniela mal eingesprungen. es war eine coole aktion - und mit reno kloss als geschäftspartner pbasis/p4e zusammenzuarbeiten macht auch immer spass.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2004 - 18:00

Antworten mit Zitat  

Von der Sorte von Reno sollte es in der Tat mehrere GF geben. Heute war die Aktion - abgesehen von der brütenden Hitze - tatsächlich cool.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2004 - 19:55

zu viel des Guten
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank,

aber in so einer Situation wie Mic Boning sich befand, war das selbstverständlich.

Leider wird es nur immer schwerer die Guten von den Schlechten zu unterscheiden. Wir hatte allein 3 angeblich def. Autos/Unfälle bei Aktionsstart am Montagmorgen. Aber alle 3 waren am Sonntagabend zum Briefing. Wie wir hinterher von unseren Promotern erfahren haben, war deren Ausstieg da schon abzusehen. Bei Nachfrage bekam ich von einem dann die Antwort, er müsste sehn wo er bleibt, wenns mehr Kohle woanders gibt, macht er das. Vertrag hin oder her...... No comment!

Aber die Leute in Bonn waren Spitze, Kompliment ins Rheinland und ich freue mich, dass die meisten nächste Woche in Köln wieder dabei sind.

Also, leben und leben lassen!

Grüße aus Wiesbaden
Reno
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 - 20:37

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also ich kann auch nur gutes von People4Events berichten - hab Anfang des Jahres mal für die Agentur gearbeitet und es hat superviel Spass gemacht.

LG,
Alexandra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jun 2004 - 9:22

Re:people4events
Antworten mit Zitat  

Auch hier ein Lob von meiner Seite an die Agentur. Der Job macht echt super spass als Kontrolleur zu Arbeiten. Habe Bonn mitgemacht und next Woche auch in Köln dabei. Reno hat immer ein Ohr für einen wenn irgendwas nicht in Ordnung ist.

Mann kann wirklich sagen das bisher auch auftretende Probleme die bei jeder Aktion mal vorkommen direkt und unkompliziert behandelt und gelöst wurden.

Da sollten sich mal andre Agenturen en beispiel dran nehmen!!!

So genug gesagt muss nu wieder Arbeiten da mein next Aktion so ca in ner Std losgeht.


Grüsse an Michael und natürlich auch nach Wiesbaden an Reno.


Frechen grüsst auch die Welt und alle da draussen die das Lesen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jun 2004 - 11:06

Antworten mit Zitat  

Na dann kann ich mich ja auch schon auf die Aktion in Köln freuen.
Bin nächste Woche nämlich auch dabei. Aber auch schon im Vorfeld war die Kommunikation sehr freundlich und obwohl ich leider schon am ersten Tag nicht pünktlich sein kann, bin ich trotzdem gebucht. Das finde ich yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2004 - 14:22

Antworten mit Zitat  

Kleiner Zusatz zur Checker Aktion: Die Zahlung erfolgte zudem noch sehr schnell (10 Tage nach Rechnungslegung), also klasse Agentur, kann man nur empfehlen!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // people4events, Walldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de