promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
die querative GmbH, Stuttgart

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Advantage Marktforschung GmbH, Stuttgart     ::     people4events, Walldorf >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 - 17:00

die querative GmbH, Stuttgart
Antworten mit Zitat  

Halli Hallo!

Hat jemand von euch schon mal für die Agentur die Querative gearbeitet oder dort ein Casting gehabt?? Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt!

Liebe Grüße "euer Neuling" Tanja Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Mai 2004 - 17:36

Antworten mit Zitat  

Ich war schon bei einem Casting, habe zwar noch keinen Job für die Agentur gemacht, bekomme aber ab und zu Angebote.Die Mitarbeiter sind superlieb und locker, ich denke für die kannst Du bedenkenlos arbeiten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jun 2004 - 11:55

Antworten mit Zitat  

Hi,

ich war beim Casting am Dienstag (01.06.04) und morgen ist Schulung. Die Leute sind echt locker und sehr nett und die Events und Konditionen, die sie anbieten sind wirklich klasse. Kann ich nur empfehlen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 - 16:07

Antworten mit Zitat  

Habt ihr schon mal für die Kabel BW Aktion gearbeitet?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 - 17:40

Antworten mit Zitat  

Ne, ich mache am Wochenende Getränke Sampling für Mineralwasser. Ist ne super Sache und die Bezahlung ist klasse.
Ich würde aber sicher auch Kabel BW machen, denn ein hohes Fixum + Provision ist sicher nicht schlecht.

Gruss

Chris
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 - 18:10

Absolut zu empfehlen
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

ich war ebenfalls zum Casting bei der Agentur und habe danach die Schulung besucht. Superjunges und nettes Team.
Stefan Neubacher checkt die Datenbank über Promotionbasis. Da könnt
Ihr euch absolut hinwenden.


weihnachten Daniel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 - 13:11

Antworten mit Zitat  

Hi,

wurde grad für die Mineralwasser Aktion gebucht am 29.6. ist die Schulung.
Schau mer mal würde der Kaiser sagen! mr green

Grüße

Patricia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // die querative GmbH, Stuttgart
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de