promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Promotion innerhalb der Woche

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Mietwagen und Dienstwagen     ::     Erfahrungen mit Strompromos >>  
Autor Nachricht
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 - 23:10

Antworten mit Zitat  

Die meisten Jobs sind von Donnerstag bis Montag (meist aber Freitag und Samstag), da hier die Besucherfrequenz in den Märkten am größten sind.
Aber es gibt aber auch andere Jobs, die unabhängig von der Besucherfrequenz
sind. Auch abends gibt es Jobs (Veranstaltungtechnik, ...)...
du mußt halt etwas suchen, improvisieren und verhandeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 - 1:03

Antworten mit Zitat  

stimmt do-mo sind sehr üblich oder auch mit-sa..das sind meistens auch die zeiträume, in denen ich arbeite Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2010 - 15:39

Jobs auch Montag bis Mittwoch?
Antworten mit Zitat  

Hallo,also ich mache das Hauptberuflich und habe immer Probleme Jobs von Montag bis Mittwoch zu ergattern!!Kann mir jemand weiterhelfen welche Agenturen auch an diesen Tagen Aktionen haben weil an den Tagen kann man nämlich auch verkaufen ;-)versteh ich nicht..gerade an diesen Tagen bräuchten Märkte unterstützung von uns weil am Wochenende kaufen die meisten von alleine Wink

Danke schonmal für eure Hilfe Smile

LG[
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2010 - 16:18

Antworten mit Zitat  

1)Was hat das mit Agentur-Fragen zu tun???

2)Alles was mit Pay TV,Telekommunikation,Strom und Internet zu tun hat,wird mindestens 4 Tage,meistens jedoch 6 Tage die Woche ganzjährig promotet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 - 14:57

Antworten mit Zitat  

Mir haben viele Agenturen schon gesagt, dass sie Verkostungen meistens von Donnerstag bis Samstag machen, weil eben der Andrang zum Wochenende höher ist, da ja da die meisten Leute ihren Wochenendeinkauf machen.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Promotion innerhalb der Woche
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de