promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wie viele Aufträge pro Monat sind realistisch?

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Angabe von Promotionsjobs im Lebenslauf     ::     Interview-Jobs: Eure Erfahrungen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 16:13

Wie viele Aufträge pro Monat sind realistisch?
Antworten mit Zitat  

Wieviele Jobs/Aufträge habt ihr schon mal im Monat über PB bekommen?

Bin mal gespannt was man hier so durch fleißiges bewerben erreichen kann!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 17:11

Antworten mit Zitat  

Einer reicht völlich, wenn`s denn durchgehend ist ... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 17:39

Antworten mit Zitat  

schwer zu sagen, kommt immer drauf an wieviel Zeit man hat aber normalerweise kann man schon die tage füllen an denen man Zeit zu arbeiten hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 23:03

Antworten mit Zitat  

Angebote sind schon genug da, nur das sich dann leider einige Jobs überschneiden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 - 1:32

Antworten mit Zitat  

Das stimmt - viele Jobangebote überschneiden sich, bei manchen Agenturen arbeite ich auch mehrere Wochen am Stück... Aber das meiste waren bis jetzt 4 Jobs, die alle aber auch mind. 4 Tage gingen, so dass ich immer zwischendurch mal ein paar Tage frei hatte... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 - 16:03

Aufträge zu Jahresbeginn
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet. Ich werde die Tage meinen Gewerbeschein beantragen und möchte dann als Promoterin durchstarten. Nun meine Frage: Wie sind generell die Chancen auf Aufträge zu Beginn eines Jahres? Bei mir wird es wohl bis Anfang nä. Jahres dauern bis ich Gewerbeschein, Steuernummer, gute Bilder und die ersten Aufträge an Land gezogen habe. Schade, denn eigentlich heißt es ja immer, dass es am besten ist im Nov. / Dez. zu starten, aber das ging bei mir zeitlich nicht. Wie war es bei Euch (in den letzten Jahren) zu Beginn eines Jahres an Aufträge ranzukommen (vor allem bei Jobstartern?)
Lg Angie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 - 16:24

Antworten mit Zitat  

Das Quartal vor Weihnachten ist tatsächlich das lukrativste und der Topf der Angebote ist zudem gut gefüllt - Januar bis März ist es wie in Sizilien: gute Verbindungen helfen von Zeit zu Zeit.

ciao derde
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 - 19:42

Antworten mit Zitat  

derdegrijb hat Folgendes geschrieben:
Das Quartal vor Weihnachten ist tatsächlich das lukrativste und der Topf der Angebote ist zudem gut gefüllt - Januar bis März ist es wie in Sizilien: gute Verbindungen helfen von Zeit zu Zeit.

ciao derde


hier wurde alles gesagt.
kann nur sagen dito lol yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Dez 2008 - 11:42

Antworten mit Zitat  

ich find es im januar immer noch am schlimmsten etwas zu finden. bisher sitzt ich da selber leider auch noch auf dem trockenen.

das macht sich dann auch immer im feb. bemerkbar, wenn das geld langsam nachlässt.

hoffen wir alle das beste für den jahresbeginn Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 - 11:33

Antworten mit Zitat  

Hallo,
es kommt immer darauf an - aus welcher Region du kommst. Ich komme aus Berlin und da sind Bspw. div. Messen im Frühjahr (Grüne Woche, Fruit Log., ....)
Dann gibts ja auch rund um Stuttgart Messen. Ich denke, da ist schon ein bisschen was dabei. Natürlich kann man es nicht mit der vorweihnachtlichen Zeit vergleichen!

Gruß Steffi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 - 12:43

Antworten mit Zitat  

Schön dass ich jetzt angefangen habe.... funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2008 - 14:26

Antworten mit Zitat  

du kannst dich ja mit guten fotos auch bei den agenturen bewerben. und wenn du dann in ner kartei bist gibt es ja auch immer bessere möglichkeiten an jobs zu kommen.
solang deine setcard gut ist, ist der erste schritt richtung gute jobs auch getan.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 - 8:29

Antworten mit Zitat  

wie ärgerlich, da findetman schon ne weihnachtsaktion die bis mitte januar geht und das genau dann wenn man ne woche uraub nach weihnachten macht kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Dez 2008 - 10:22

Antworten mit Zitat  

ich finds auch immer besonders toll, wenn sich die jobs nur bei einem tag überschneeiden...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 - 12:56

Hallo
Antworten mit Zitat  

Wer fleißig sucht und sich bewirbt bekommt immer jobs, egal zu welcher Jahreszeit weihnachten weihnachten weihnachten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wie viele Aufträge pro Monat sind realistisch?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de