promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wie viele Aufträge pro Monat sind realistisch?

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Angabe von Promotionsjobs im Lebenslauf     ::     Interview-Jobs: Eure Erfahrungen >>  
Autor Nachricht
isa1207
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 52
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 - 22:37

Antworten mit Zitat  

naja kommt darauf an wie viel du machen möchtest,ob du promotion hauptberuflich machst u wie rege du dich bewirbst.also ich studiere eig Smile und mache so 3-4 promotionsachen monatlich,aber das variiert auch stark.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 - 19:19

Antworten mit Zitat  

Meistens habe ich 2-4 Promotioneinsätze im Monat.
Mehr darf ich sowieso nicht verdienen wegen Bafög, Kindergeld und Co.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 März 2012 - 12:24

Antworten mit Zitat  

Wenn man wollte und das Angeobt da ist könnte man theoretisch täglich arbeiten. Aber passt auf mit Versteuerung und sonstiger Förderleistungen wie Bafög, Kindergeld, Unterhalt, Waisenrente etc.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2012 - 10:34

Antworten mit Zitat  

Ich kann den anderen zustimmen. Wobei ich noch nicht so lange Promotion mache.

Freundinnen von mir haben vorletzten Sommer angefangen und im Sommer gibt es nach meinem Eindruck öfter Aktionen als im Winter.

Mal schauen,ob das noch jemand bestätigen kann? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2012 - 19:15

Antworten mit Zitat  

KarinB hat Folgendes geschrieben:


Freundinnen von mir haben vorletzten Sommer angefangen und im Sommer gibt es nach meinem Eindruck öfter Aktionen als im Winter.

Mal schauen,ob das noch jemand bestätigen kann? Wink


Naja, im Sommer finden halt einfach mehr Promos draußen statt .. Wenn man aber richtig schaut und bei den richtigen Agenturen registriert ist, bekommste auch im Winter gute und viele Jobs ... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2012 - 19:40

Antworten mit Zitat  

KarinB hat Folgendes geschrieben:


Freundinnen von mir haben vorletzten Sommer angefangen und im Sommer gibt es nach meinem Eindruck öfter Aktionen als im Winter.

Mal schauen,ob das noch jemand bestätigen kann? Wink


Definitiv:NEIN!

Das große Sommerloch kommt noch!

Die Gastro und Roadshows,für die schon sowieso der Großteil der Promoter ausgesucht ist,kann das nicht auffangen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 - 11:29

Antworten mit Zitat  

Ich plane mir die Zeit so ein, dass ich fast den gesamten Monat arbeite. Entweder mit längeren Aufträgen oder aber mit mehreren kürzeren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wie viele Aufträge pro Monat sind realistisch?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de