promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wie viele Aufträge pro Monat sind realistisch?

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Angabe von Promotionsjobs im Lebenslauf     ::     Interview-Jobs: Eure Erfahrungen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 - 9:30

i
Antworten mit Zitat  

und wer gut aussieht... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 - 16:05

Antworten mit Zitat  

bewerben was das zeug hält, dann kommt der Auftrag schon rein. Keine Panik, dat läuft schon an
Nach oben
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 - 8:49

Überschneidungen
Antworten mit Zitat  

@ inga7

bisher hatte ich mit den Überschneidungen kein Problem. Dann wurde meist ein Springer eingesetzt. Habe das immer direkt mit den Agenturen so besprochen. Und wenn die keinen hatten, habe ich jemanden gesucht,
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 - 21:51

Antworten mit Zitat  

...habe allerdings im Moment auch das Problem, dass ich keine perfekten Angebote finde... Ja und da kann ich nur zustimmem, dann wird man das i Februar auf jeden Fall merken... Aber es geht auch wieder bergauf!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 - 13:09

Wahrscheinlichkeit der Zusagen??!!!
Antworten mit Zitat  

HI zusammen,
Bin gerade dabei mich als Promoter selbstständig zu machen.Ich wollte einfach mal wissen wie die Quote der Zusagen so im Durchschnitt ist...nicht dass ich da alles reinstecke (Gewerbe anmelden, evtl. Kredit etc.) um mir was aufzubauen und dann bekomme ich nur 2 Aufträge im Monat....kann mir da jemand was genaueres sagen Konfus ....danke im Vorraus[/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 - 17:58

Antworten mit Zitat  

Zitat:
kann mir da jemand was genaueres sagen


Nein:

Je nachdem vorher du kommst (viel,wenig Promos),deines Alters,Vorbildung (Visagsist,Kosmetiker,PTA .......) etc. kann dir das keiner sagen.

Als Promoter bist Selbständig und somit "vollkommen des eignes Glückes Schmied"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 - 18:13

Antworten mit Zitat  

Da schließ ich mich an, man sollte nicht zu sehr wählerig sein wenn man es hauptberuflich macht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 - 19:14

Antworten mit Zitat  

Nebenbei bemerkt, sind die "Quoten der Zusagen" hier völlig unerheblich, da es ja 1. nicht nur PB gibt und du dich 2. definitiv nicht nur auf eine Jobvermittlungsseite als Auftragsbeschaffung verlassen kannst. Damit wäre dein Vorhaben definitv zum Scheitern verurteilt.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 - 22:37

Antworten mit Zitat  

@ TrakyaLee; bist Du Hauptberufler?
Seitdem ich Promo/ Handelsvertretung hauptberuflich mache, bin ich wesentlich wählerischer als vorher; wenn mir Agentur/ Vertragswesen/ Konditionen nicht zusagen, dann lasse ich es.
Als Nebentätigkeit, wenn man nur mal ein bisschen was macht, kann man über die ein oder andere Unstimmigkeit wegsehen- für den Hauptjob sollte es schon alles passen.

@faltrich86: Das Risiko der Investitionen -die nebenbei bemerkt anfangs sehr gering sind- trägst Du beim Start in die Selbständigkeit immer. Wenn Du Angst davor hast, wäre eine Festanstellung sicher die bessere Alternative.
Quoten sind -wie die anderen schon schrieben- nicht ausmachbar; aber auf alle Fälle brauchst Du vor allem zu Beginn eine Menge Geduld und durchaus auch ein kleines Polster, mit dem Du Auftragsflauten überwinden kannst.
Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 - 11:52

Re: Wahrscheinlichkeit der Zusagen??!!!
Antworten mit Zitat  

faltrich86 hat Folgendes geschrieben:
HI zusammen,
Bin gerade dabei mich als Promoter selbstständig zu machen.Ich wollte einfach mal wissen wie die Quote der Zusagen so im Durchschnitt ist...nicht dass ich da alles reinstecke (Gewerbe anmelden, evtl. Kredit etc.) um mir was aufzubauen und dann bekomme ich nur 2 Aufträge im Monat....kann mir da jemand was genaueres sagen Konfus ....danke im Vorraus[/b]


als selbstständiger bist du sowie die kollegen schon sagten deines glückes schmid...
und von nix kommt nix mr green
da hilft nur noch bewerben bewerben bewerben und telefonieren und auch mal bei den agenturen anfragen ob sie jobs für dich haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 - 19:15

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Und npflip hat recht, ein kleines finanzielles Polster ist wirklich wichtig.

Du fängst jetzt im Januar an, da ist die Auftragslage oft nicht die beste. Deswegen nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn es nicht auf Anhieb klappt. Spätestens vor Ostern gibt es dann wieder Aufträge noch und nöcher und wenn Du erst mal in der Materie drin bist, bist du zwölf Monate im Jahr gut ausgelastet, weil Du Referenzen hast und auch Kollegen kennenlernst, mit denen Du Dich austauschen kannst und vielleicht so neue Auftraggeber bekommst.
Aber wie gesagt, ein ganz klein wenig Geduld ist vielleicht nötig.

Ich drück Dir die Daumen! yo

Grüsse M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 - 6:12

Antworten mit Zitat  

also i ch würd sahen so 3:10 also vom 10 bewerbungen klappts mit drei wenn wälerisch bisch und wenn nich von 100 klapts mit 75 da musch denn halt wirklich alles machen von de sales promo bis hin zu merchandising oder aufbauhelfer programheftverkäufer oder rekruter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2011 - 12:29

Wie viele Aufträge pro Monat sind realistisch?
Antworten mit Zitat  

Wie viele Autfräge pro Monat sind realistisch? Welche Erfahrungen habt ihr?
Danke für alle Antworten ! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2011 - 14:19

Re: Wie viele Aufträge pro Monat sind realistisch?
Antworten mit Zitat  

nderoo hat Folgendes geschrieben:
Wie viele Autfräge pro Monat sind realistisch?


Wieviele Aufträge oder wieviele Tage!??! Wink

Bei einer Dauerpromo zwischen 4-6 Tagen und an den Flughäfen kannst du rund um die Uhr promoten. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2011 - 23:04

Antworten mit Zitat  

Hängt halt auch immer davon ab, wie viele Tage der Monat hat lol
By the way, es geht nicht darum, was gehen könnte. Möglich ist alles. Es geht darum zu wissen, welche Kosten man hat und was pro Monat gehen muss, damit noch was zum Leben übrig bleibt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wie viele Aufträge pro Monat sind realistisch?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de