promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Jobs an Sylvester

Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Rabatte und Vorteile für Promoter     ::     Mietwagen und Dienstwagen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 - 17:19

Antworten mit Zitat  

Hier gehts weiter:

https://www.promotionforum.de/ftopic9718.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 - 18:57

Antworten mit Zitat  

Threads zusammengeführt.

Bitte vor dem Erstellen von Threads checken, ob es sowas Ähnliches schon gibt. Geht mit der Suchfunktion ganz einfach, gerade bei so simplen Begriffen wie "Silvester".

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 - 21:35

Antworten mit Zitat  

Also die hier angebotenen Gastrojobs bewegen sich für Silvester zwischen 12 und 16 Euro... Ich finde das ein bisschen wenig...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 - 21:49

Antworten mit Zitat  

Was heißt wenig!?!
Bis 15€ ist es ein Witz und unter 20€ muß jeder selber entscheiden,ob er eine billige Kraft darstellen möchte!

12€ ist einfach nur unverschämt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 - 22:21

Antworten mit Zitat  

Ich hab aber noch nicht einen Job hier gefunden, wo es 20€ gibt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 - 22:30

Antworten mit Zitat  

Es ist ja immer noch fast 3 Wochen bis Sylvester und handeln heißt auch immer noch das Zauberwort.
Genauso wie seit etwa 2 Wochen im Weihnachtsgeschäft wird auch da der Rubbel rollen.......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 - 22:46

Antworten mit Zitat  

ich hab auf eine Nachfrage bei einer Potsdamer Agentur die Antwort erhalten, Sivestereinsätze werden mit 16 € vergütet, als ich mich dann konkret auf ein Angebot beworben habe, waren es auf einmal nur noch 15,50 €.....
Da bleib ich lieber zuhause....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 - 23:25

Antworten mit Zitat  

Was meinst du, was die dem Kunden für Silvesterpersonal berechnen? Ich tippe auf minimum 30 Euro die Stunde. Solche Angebote kann man getrost in die Tonne kloppen yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 - 14:03

Antworten mit Zitat  

Dann würde ich so unterschreiben,und vor allem minimum 30€.......

Einige Agenturen haben eben den Vorsatz sich nocheinmal zum Jahreswechsel die Taschen voll zu machen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 - 14:18

Antworten mit Zitat  

Kann ich gar nicht verstehen. Anderen hauen ihr Geld auf den Kopf und treiben die Betriebsausgaben in die Höhe, um die Steuerlast zu senken lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 - 14:46

Antworten mit Zitat  

Das ganze wird im Januar abgerechnet und da kann man ja immer später die Kohlen raushauen.

Wer auch hier sonst für 8/9€ Std. arbeitet,der wird an Sylvester für 14€/15€ sich auch zum Affen machen........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 - 20:55

Antworten mit Zitat  

Hat denn einer von euch "DEN" Job an Sylvester bzw. Weihnachten?
Und was bekommt ihr dafür?
Ich seh bisher auch nur Schrott angebote. Ich muss sagen den Job den ich Zur Zeit mache ist jetzt auch nicht gerade hoch bezahlte, dafür total easy und nette Menschen um mich rum...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 - 20:59

Antworten mit Zitat  

noch son Ding: Nr. 355296 vom 15.12.2010, 199 Views

tztzt, und dann auch noch festliche Kleidung. What the hell is "show black"???
Nen schwarzes Abendkleid als Koch macht sich bestimmt gut yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 13:49

Antworten mit Zitat  

Foerstina hat Folgendes geschrieben:
Hat denn einer von euch "DEN" Job an Sylvester bzw. Weihnachten?
Und was bekommt ihr dafür?


Zu Weihnachten Ja!
120€ fix + Provi + Fahrtgeld

Wenn mir keiner zu Sylvester 20€/Std zahlen will,dann macht sich eben jemand anders zum Vollpfosten.Es ist doch sowiso nur ein Tag......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 - 14:56

Antworten mit Zitat  

Ich habe mal gegoogelt und ein Angestellter bekommt am Feiertag und zusätzlich Nachtarbeit einen Zuschlag von 125% bis 200%........
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Jobs an Sylvester
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de