promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH, Wilhelmshaven

Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< sapeur GmbH, Berlin     ::     Sales.Force GmbH, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 - 19:06

4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH, Wilhelmshaven
Antworten mit Zitat  

Hallo,
habe gerade ein Angebot von " 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH" bekommen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht?
Lg, Jana
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 - 19:17

Antworten mit Zitat  

Hallo Jana,

ich habe noch nicht für die gearbeitet, kann also nichts zu denen sagen. Aber auf einer allgemein bekannten Seite, wo Agenturen bewertet werden, sind die Meinungen geteilt... Teilweise sollen sie nur 9 Euro die Stunden zahlen.... kopfschüttel Aber die Vergütung hast Du ja sicherlich schon mitgeteilt bekommen...
Nach oben
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 - 22:41

Antworten mit Zitat  

Mit der Arbeitszeit muß man auch vorsichtig sein. Habe schon einen Job angenommen, wobei die Arbeitszeit nicht stimmte. So hat sich die Anfahrt
nicht gelohnt. ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 - 23:31

Antworten mit Zitat  

Hatte am Wochenende einen Einsatz für 4 Stück Zucker. Bisher alles prima. Abstimmung mit der Agentur hat bestens gepasst, Stundensatz war super, Aktion lief gut, Kunde war zufrieden. Und was die ausstehende Bezahlung der Rechnung angeht, hab ich ein gutes Bauchgefühl. Auf die Kommentare auf der bekannten Bewertungsseite würde ich nicht allzuviel geben (mal ganz allgemein betrachtet), da liest man doch ziemlich viel unverwertbaren geistigen Abfall Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 - 23:49

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Hatte am Wochenende einen Einsatz für 4 Stück Zucker. Bisher alles prima. Abstimmung mit der Agentur hat bestens gepasst, Stundensatz war super, Aktion lief gut, Kunde war zufrieden. Und was die ausstehende Bezahlung der Rechnung angeht, hab ich ein gutes Bauchgefühl. Auf die Kommentare auf der bekannten Bewertungsseite würde ich nicht allzuviel geben (mal ganz allgemein betrachtet), da liest man doch ziemlich viel unverwertbaren geistigen Abfall Wink


Also entweder du bist Mitarbeiter der Agentur oder total naiv.

"Bauchgefühl" - ah ja...

Ich hab Anfang April mit 3 anderen für diese Agentur gearbeitet und KEINER hat bisher sein Geld. Auf Anrufe wird uns seit 2 Wochen - genau wie auf der bekannten Seite beschrieben - jedes Mal gesagt, das Geld sei unterwegs. Noch Fragen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 - 9:58

Antworten mit Zitat  

Charlie82 hat Folgendes geschrieben:

Ich hab Anfang April mit 3 anderen für diese Agentur gearbeitet und KEINER hat bisher sein Geld. Auf Anrufe wird uns seit 2 Wochen - genau wie auf der bekannten Seite beschrieben - jedes Mal gesagt, das Geld sei unterwegs. Noch Fragen?


Ich frag mich ernsthaft, was naiver ist. Ein gutes Gefühl zu haben oder seinem Geld hinterher zu telefonieren? Wenn denn wirklich mal eine Agentur nicht zahlt, dann schreib ich eine Mahnung und danach kommt der Mahnbescheid oder die Sache geht gleich an ein Inkassobüro. Wer meint, sich am Telefon oder per Mail vertrösten lassen zu müssen, steht entweder drauf verarscht zu werden oder ist einfach nur naiver als ich.
Und über die bekannte Seite hab ich hier schon mehrfach meine Meinung Kund getan. Wer's (alles) glaubt wird selig...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 - 10:04

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Charlie82 hat Folgendes geschrieben:

Ich hab Anfang April mit 3 anderen für diese Agentur gearbeitet und KEINER hat bisher sein Geld. Auf Anrufe wird uns seit 2 Wochen - genau wie auf der bekannten Seite beschrieben - jedes Mal gesagt, das Geld sei unterwegs. Noch Fragen?


Ich frag mich ernsthaft, was naiver ist. Ein gutes Gefühl zu haben oder seinem Geld hinterher zu telefonieren? Wenn denn wirklich mal eine Agentur nicht zahlt, dann schreib ich eine Mahnung und danach kommt der Mahnbescheid oder die Sache geht gleich an ein Inkassobüro. Wer meint, sich am Telefon oder per Mail vertrösten lassen zu müssen, steht entweder drauf verarscht zu werden oder ist einfach nur naiver als ich.
Und über die bekannte Seite hab ich hier schon mehrfach meine Meinung Kund getan. Wer's (alles) glaubt wird selig...


So weit ich weiß, bin ich bisher die Einzige, die die von dir beschriebenen Schritte gegangen ist, aber danke für deinen "Tipp".

Mir will nur immer noch nicht ganz klar werden, warum du eine Agentur, die ihre Vertragspflicht - gegenüber dir selbst und anderen - noch nicht einmal erfüllt hat, in den Himmel lobst und parallel Schilderungen zu den zahlreichen negativen Erfahrungen mit u.a. eben auch dieser Agentur als "geistigen Abfall" beschreibst. Ich empfinde das als unglaublich arrogant. Klopf auf Holz, dass du nach deinen Lobgesängen dein Honorar erhältst. Viel Glück!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 - 10:27

Antworten mit Zitat  

Für mich gehört zum Gesamteindruck eines Jobs eben nicht nur, wann ich endlich meine Kohle bekomme. Das fängt ganz einfach schon damit an, wie die Agentur Kontakt zu mir aufnimmt. Wie der weitere Ablauf ist, ob der Stundensatz stimmt, ob alles gut organisiert ist etc. Und bis dahin hat einfach alles gepasst. Warum soll ich das nicht hier reinschreiben??? Das Forum heißt doch "Positive Erfahrungen mit Agenturen/Aktionen".
Punkt 2, die berühmte Bewertungsseite. Viele der negativen Bewertungen sind nach dem Schema: "Finger weg, die verarschen euch, nach 6 Wochen noch kein Geld bekommen, antworten nicht auf Mails etc." aufgebaut. Aus eigener Erfahrung (durch Tätigkeiten in Agenturen) weiß ich, dass im Schnitt die Hälfte der Leute, die solche Sachen schreiben, nicht in der Lage ist eine ordnungsmäße Rechnung einzureichen, die sich dann aber ganz groß fühlen, wenn sie sich auf der Seite anonym über die Agentur auslassen können. Da bleib ich dabei, das ist geistiger Abfall - sonst nichts. Ich hab nichts gegen Kritik, dann aber bitte seriös und erst nachdem man auch geprüft hat, ob und wie viel man nicht selbst zu einem schlechten Endergebnis beigetragen hat!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 - 21:49

Antworten mit Zitat  

Charlie82 hat Folgendes geschrieben:
Klopf auf Holz, dass du nach deinen Lobgesängen dein Honorar erhältst. Viel Glück!

An dieser Stelle gern auch noch der Vermerk, dass ich mein vereinbartes Honorar heute bekommen habe. Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt, Zahlungsziel war letzten Freitag, Montag ging eine Zahlungserinnerung raus, heute war das Geld. Da mir sowas bisher äußerst selten vorkommen ist, will ich das mal nicht überbewerten, insofern bleibe ich bei meiner insgesamt positiven Gesamtbewertung yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 - 17:02

Antworten mit Zitat  

Also mir hat die Aktion echt Spass gemacht immer wieder gerne:)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 - 6:58

Antworten mit Zitat  

Die schicken mir immer Angebote mit 9€/h! Arbeitet Ihr etwa dafür???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 - 22:46

Antworten mit Zitat  

Bei mir gab es elf...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 - 9:37

Antworten mit Zitat  

Das is OK. Ich frag mich aber echt, was das soll!?! Ich schreib denen dann immer, dass ich für 9 Euro mit Sicherheit NICHT arbeite...aber 11 ist schon gut. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 - 19:37

Antworten mit Zitat  

Ich habe im Mai für diese Agentur ein promotionjob gemacht der job war cool hat spass gemacht aber ich warte seit dem immernoch auf meine bezahlung und das nervt!!!
Auf emails bekommt man auch keine antwort...bin mal gespannt wie das endet wennd das so weiter geht wird sich mein anwalt bald melden
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 - 23:42

Antworten mit Zitat  

Warum macht ihr euch immer so viel Streß mit Anrufen, Mails schreiben etc.? Zahlungsziel abgelaufen, dann eben Mahnung, fertig. Ohne großen Ruß. Das wirkt manchmal Wunder...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH, Wilhelmshaven
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de