promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
sapeur GmbH, Berlin

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< DIALOGfeld GmbH, Nürnberg     ::     4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH, Wilhelmshaven >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Dez 2016 - 23:20

sapeur GmbH, Berlin
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich hab an einer Veranstaltung am 1.12. gearbeitet ohne Vertrag und ich hab die Agentur gefragt und sie haben mir das geschrieben:
"Verträge mache ich normalerweise immer für Messen oder größere Sachen, denn man kann sich ja immer auf die Mails beziehen, sollte etwas sein. Was noch nie vorgekommen ist, wir sind eine ehrliche Agentur. Wink"
Was denken sie? Ist das normal?
VG,
Simona
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Dez 2016 - 1:03

Antworten mit Zitat  

Ist immer so eine Sache. Ich mache auch ein paar Sachen ohne Vertrag, kenne die AG aber schon viele Jahre und kann somit einschätzen, dass alles reibungslos läuft.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Dez 2016 - 15:31

Antworten mit Zitat  

Hallo,

Danke für die Antwort und noch eine kurze Frage : weißt du wie lange dauert es bis ich das Formular bekomme ,in dem ich meine Steuernummer usw. schreiben muss?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Dez 2016 - 16:09

Antworten mit Zitat  

Hast du dort auf LSK gearbeitet? Da sollten die Sachen natürlich schon eher vor dem Job zwecks Meldung an die Sozialversicherungsträger erledigt sein. Mit der Bezahlung hätten die ja jetzt Zeit bis ca. Mitte des Folgemonats.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // sapeur GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de