promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Sales.Force GmbH, Düsseldorf

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH, Wilhelmshaven     ::     reddingtonservices gmbh, Frankfurt am Main >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2013 - 19:08

Sales.Force GmbH, Düsseldorf
Antworten mit Zitat  

Was habt ihr in der letzen Nivea Runde so erlebt? 2012 u. 2013
Wie ist die Agenturbetreuung und die Zahlg. Ziele, Tagessätze , km Geld,
Ich würde mich über konkretes von Langzeitpromotern freuen.
Meine bisherigen Infos hierzu waren sehr unterschiedlich, wobei manche nur einmalige Einsätze hattten und daher nicht so viel aussagen konnten. Z. B km geld wird ab 50.km gezahlt, was ich als unrealistisch empfinde.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 - 17:27

Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich mache in den nächsten zwei Tagen Promo für Nivea..
Im Moment bin ich noch bissle skeptisch was die Bezahlung angeht..Ich finde die aufspitting der einzelnen Vergütungen etwas zu viel und da besteht schnell die Gefahr, dass die mal iwo was kürzen..
Hat jemand von euch schon damit bereits Erfahrung gemacht?
Wäre super wenn jemand kurz was zu der Agentur Sales Force sagen könnte..

Lg
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 - 20:52

Antworten mit Zitat  

deri89 hat Folgendes geschrieben:

Hat jemand von euch schon damit bereits Erfahrung gemacht?
Wäre super wenn jemand kurz was zu der Agentur Sales Force sagen könnte.


Bei mir wurde da noch nie etwas gekürzt,man muss sich eben an die Vorgaben halten (Fotos auch wirklich hochladen,Berichte pünktlich einscannen etc).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 - 22:47

Antworten mit Zitat  

Danke für die schnelle Antwort Smile
Hatte gestern noch einmal ein Telefongespräch mit einem Mitarbeiter der Agentur und dann schien mir das doch alles recht organisiert..
Wisst ihr wie lange das Zahlungsziel ist?
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 - 23:45

Antworten mit Zitat  

2-3 Wochen waren es immer bei mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2013 - 16:40

Antworten mit Zitat  

Ich habe im Oktober für diese Agentur gearbeitet und kann nur abraten. Meine Rechnungen wurden bis zur Hälfte gekürzt, obwohl mir am Telefon versprochen wurde, dass das ein "Grundhonorar" ist, was ich definitiv bekommen werde, wenn ich die Aktionen durchführe. Es sei nur deshalb in Provisionen gesplittet, damit SalesForce als Agentur weiterhin bestehen könne, hieß es. Konfus
Ich war mehr als unzufrieden während der Zusammenarbeit.
Ich habe noch für keine so dermaßen unorganisierte Agentur gearbeitet, die auch noch falsche Versprechungen macht. Ich finde diese Agentur unseriös und kann wirklich nur abraten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2014 - 12:06

Antworten mit Zitat  

Ich hab bis jetzt schon 3 mal über diese Agentur für Nivea gearbeitet und war bisher immer sehr zufrieden, gute Bezahlung und das Zahlungsziel von 14 Tagen wurde bei mir auch immer pünktlich eingehalten Smile Ich würde die Agentur aufjedenfall weiterempfelen!
Nach oben
promo61



Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2014 - 19:29

... kann Sales.Force nur empfehlen
Antworten mit Zitat  

Hallo,

meine Erfahrung ist durchweg positiv!

Netter Kontakt, korrekte Bezahlung!
Was will man mehr?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Feb 2015 - 10:08

Antworten mit Zitat  

Super Aktion mit Nivea gehabt lol
Hat alles geklappt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 - 12:55

Antworten mit Zitat  

Bei mir haben die nicht gezahlt, kann also nur jedem davon abraten, für die zu arbeiten
Nach oben
becky2010
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 21
Wohnort: pegnitz

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 - 8:30

Antworten mit Zitat  

also ich mache immer wieder für Salesforce hatte bis jetzt keine Probleme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 - 9:55

Antworten mit Zitat  

Habe leider schon von mehreren Promotern gehört, dass sie nicht zahlen.
Nach oben
becky2010
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 21
Wohnort: pegnitz

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2016 - 15:59

Antworten mit Zitat  

das weis ich nicht, ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen. Und mein Teampartner ( Dekotour ) hat bis jetzt auch keine Probleme gehabt. Abrechnung ist direkt über das Portal. Wie es bei Promotion ist kann ich nicht sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2016 - 16:45

Antworten mit Zitat  

Ich habe mein Geld auch immer problemlos erhalten. Keine Kürzungen, kein Hinterher-Rennen, alles bestens.
(Lediglich das Reporting ist etwas nervig, da umfangreich und wiederholend. Wink )
Auch die Werbedamen, mit denen ich im Rahmen von Nivea zu tun hatte, haben ihr Geld immer bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
achilles28



Anmeldungsdatum: 03.01.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Ettlingen

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 - 9:53

Ich hatte noch keine erfahrung
Antworten mit Zitat  

www
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Sales.Force GmbH, Düsseldorf
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de