promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH, Wilhelmshaven

Seite 7 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< sapeur GmbH, Berlin     ::     Sales.Force GmbH, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Nov 2013 - 14:57

Antworten mit Zitat  

Aus Erfahrung kann ich bestätigen, dass die gute Dame dort dann auch zahlt, wenn man z. B. einen Anwalt einschaltet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Nov 2013 - 22:57

Antworten mit Zitat  

@ Max keck:

schön dass du auf Rechte hinweist, diese aber selber nicht zu kennen scheinst.

14 Tage sind kein generelles Zahlungsziel! BGB legt 30 Tage als Zahlungsziel fest, es sei denn zwischen den Vertragsparteien wurde etwas anderes vereinbart.

Bei 4StückZucker (hab selbst bereits für die gearbeitet) steht 28 Tage im Vertrag, wenn ihr das unterschreibt ist das bindend, braucht ihr euch also nach 2 Wochen nicht aufzuregen. nach 28 tagen ist sie im Verzug. Das sie die Zahlung hinauszögert ist mir auch schon passiert, i.d.R. genügt aber ein Anruf und das Geld kommt sofort, war jedenfalls bei mir bis jetzt immer so.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Nov 2013 - 1:04

Antworten mit Zitat  

Telefonieren kannst du grundsätzlich stecken lassen, das liest man ja hier immer wieder, was manche davon für Kopfschmerzen bekommen, weil sie nicht wisse, was ein vernünftiges Forderungsmanagement ist hehe
Und bei 4SZ können aus 28 Tagen schnell mal 6 Wochen werden...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 - 17:18

meine Erfahrungen sind grausam
Antworten mit Zitat  

Ich habe jetzt einige Zeit für 4 Stück Zucker gearbeitet und muss nun endgültig zugeben, dass ich nichts gutes mehr an der Agentur finden kann.

Da ich häufiger bei den gleichen Kunden eingesetzt war kannte ich nachher selbst die Auftraggeber. So wusste ich, dass die Agentur bereits über eine Woche vor einer Veranstaltung einen Auftrag erhalten hat, aber die Geschäftsführerin geht erst 2 Tage vorher auf die Suche nach Personal. Sie schickt alles was sie an Personal finden kann zu einem Einsatz, egal ob die Leute Erfahrungen haben oder nicht. Z.B. schickte (mittlerweile schon häufiger) Leute, mit keinerlei Serviceerfahrung und Piercings / Tätowierungen im Gesicht, in ein 5 Sterne Hotel.

Wenn man etwas nachfragen muss oder Informationen von [Bitte keine Namen] ist sie eigentlich nie zu erreichen und auf E-Mails antwortet sie auch nicht. Nur wenn sie selbst etwas braucht, dann ist sie schnell. Ansonsten ist sie eine total unzuverlässige Person und neigt häufig dazu zu Lügen. Da muss man echt vorsichtig sein was man ihr überhaupt glauben kann.

Wann man seinen Lohn erhält ist auch eine Katastrophe. [Bitte keine Namen] schreibt selbst in jeden Arbeitsvertrag, dass es nach dem Manteltarifvertrag für Zeitarbeit erfolgt, hält sich aber nicht daran. Sie hat noch nie pünktlich überwiesen. Jeden Monat muss man hinter sein Geld selbst her rennen und darf sich dann anhören, dass ja schon überwiesen wurde, aber wenn man auf sein Konto schaut ist kein Geld da. Und wenn man nachfragt bekommt man wieder nur Lügen von ihr zu hören und muss darauf hoffen, dass wochenlang später das Geld dann doch mal ankommt.

4 Stück Zucker ist eine vollkommene Katastrophe, total unprofessionell und wer sich doch dafür entscheidet, sollte sich gleichzeitig auch einen Anwalt nehmen, denn Ärger ist vorprogrammiert!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 - 22:10

Bisher alles super
Antworten mit Zitat  

Hallo (:
Ich habe im Juni für 4 Stück Zucker gearbeitet und war
bisher zufrieden. Planung, Stundensatz, Kontaktaufnahme alles super. Es waren mehrere Mädels im Einsatz, einige haben schon öfters für die Agentur gearbeitet, meinten auch, dass man oft seiner Zahlung hinterherennt und mahnen muss, die Agentur das jedoch nicht böse meint, sondern die einfach zu verpeilt sind. Jetzt warte ich noch 2 Wochen bis das Zahlungsdatum erreicht ist..wobei ich 6 Wochen schon recht lange finde.

Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 - 22:19

Bisher alles super
Antworten mit Zitat  

Hallo (:
Ich habe im Juni für 4 Stück Zucker gearbeitet und war
bisher zufrieden. Planung, Stundensatz, Kontaktaufnahme alles super. Es waren mehrere Mädels im Einsatz, einige haben schon öfters für die Agentur gearbeitet, meinten auch, dass man oft seiner Zahlung hinterherennt und mahnen muss, die Agentur das jedoch nicht böse meint, sondern die einfach zu verpeilt sind. Jetzt warte ich noch 2 Wochen bis das Zahlungsdatum erreicht ist..wobei ich 6 Wochen schon recht lange finde.

Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 - 12:26

Antworten mit Zitat  

Ja und den Weihnachtsmann gibt es wirklich weihnachten
Nach oben
ghosty89



Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Gauting

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2014 - 12:43

Antworten mit Zitat  

Ich hatte auch eine positive Erfahrung mit denen yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Aug 2014 - 17:15

Antworten mit Zitat  

ghosty89 hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte auch eine positive Erfahrung mit denen yo

Auch? Wer ist der andere? funny
Nach oben
ghosty89



Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Gauting

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2014 - 14:06

Antworten mit Zitat  

SophiaHH hat Folgendes geschrieben:
also ich habe nun schon öfters für 4 stück zucker gearbeitet und bin echt zufrieden

super netter kontakt, aktionen haben spaß gebracht & waren gut bezahlt und das geld war pünktlich da..größtenteils auch paar tage vor dem zahlungsziel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2014 - 21:11

Antworten mit Zitat  

MaxKeck hat Folgendes geschrieben:
Kennt ihr eure Rechte als Selbstständige eigentlich nicht?

Rechnung mit Einschreiben hinschicken und dem gesetzlichen Zahlungsziel von 14 Tagen, Wenn das dann nicht kommt 1. Zahlungserinnerung, dann 1. Mahnung, dann Inkasso. Das wars. So würds jeder selbstständige Handwerksbetrieb auch machen.

Just my 2 cents.


die haben ein Postfach, meine Mahnung kam zurück. Wegen 30€ hat sich ein Anwalt für mich nicht gelohnt..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2014 - 22:21

Antworten mit Zitat  

Ein Anwalt lohnt sich, die Kosten trägt ja am Ende die Trulla von 4SZ. Ich hatte auch einen beauftragt und es war mir ein Genuß am Ende nicht nur mein Geld sondern auch eine Kopie der Kostennote an die Agentur zu bekommen yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2015 - 18:35

Geld immer noch nicht da
Antworten mit Zitat  

Hey,

ich habe vor 2 Monaten für 4-Stück-Zucker gearbeitet. Die Arbeit an sich war ganz cool. Aber ich arbeite grundsätzlich nur um mir ein wenig Geld neben mein Studium zu verdienen und bis jetzt hab ich immer noch nicht mein Geld erhalten, was mich sehr verärgert.

Abrechnung erfolgt bei denen immer am 20. des Folgemonats. Das heißt das Geld ist "automatisch" auf der darauffolgenden Woche drin. jetzt ist schon Dezember und ich hab immer noch kein Geld bekommen. Ich hab meine Ansprechpartnerin mehrmals angeschrieben und angerufen. Sie meinte erst "Es wird nächste Woche da sein". Anfang Dezember hab ich ihr geschrieben, ich hätte mein Geld noch immer nicht erhalten. Da rief sie mich an und hat erstmal gelacht und behauptet sie hätte mich verwechselt, die ihr Geld schon bekam. Nur fand ich das nicht wirklich lustig. Naja zmd. meinte sie dann am Montag ist das Geld spätestens SICHER drauf. Nichts. Nach 3 Wochen Verspätung, fängt sie nun an meine Nachrichten zu ignorieren.

Dasselbe Problem hatte meine Freundin auch. Die Dame hat meine Freundin dann angerufen, um ihr zu sagen dass meine Freundin nicht denken soll, dass die Firma unseriös sei. Allein das klingt schon ziemlich unseriös und verzweifelt.

Wenn ihr also Stress und Ärger wollt, dann arbeitet ruhig für die prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2015 - 19:16

Nie wieder!
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Im Oktober habe ich für 4-Stück-Zucker gearbeitet und kann nur davon abraten. Die Arbeit an sich war gut und hat auch sehr Spaß gemacht, nur gab es leider mit der Abrechnung Komplikationen ohne Ende. Man erhält das Geld am 20. des Folgemonats, was sowieso schon sehr spät ist. Jedoch wäre es für mich gar kein Problem gewesen, wenn ich das Geld auch zu diesem Zeitpunkt erhalten hätte. Dies war jedoch nicht der Fall. Ich habe das Geld erst nach mehrmaliger Aufforderung im Dezember erhalten. Auf Emails und SMS wurde auch nicht geantwortet ...
Also lasst eure Finger davon!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Dez 2016 - 15:20

Ziemlich magere Performance der Agentur
Antworten mit Zitat  

Ich habe Mitte/Ende November '16 für diese Agentur eine Sampling-Aktion für Milka mitgemacht. Im Vorfeld ist alles toll, alles nett, super Kontakt, kein Grund für irgendwelche Zweifel.
Rechnung ist raus, erstmal 2 Woche keine Rückmeldung. Natürlich musste ich selber hinterher telefonieren, um mir dann sagen zu lassen, dass sie eine Server-Umstellung hatten (was auch sonst) und daher vielleicht einige E-Mails nicht angekommen sein könnten. Aber ich sollte sofort am nächsten Tag einen Rückruf erhalten, ob die Rechnung angekommen ist oder nicht, aber dennoch definitiv ein Rückruf.
2 Wochen später natürlich immer noch kein Feedback. Also rufe ich erneut selber dort an: Mailbox, Mailbox und immer wieder die Mailbox.

Ich weiß nicht, was ich von dieser Performance halten soll. Ein weiteres Mal würde ich wohl nicht wieder für die arbeiten. (Abgesehen davon, dass die Organisation und der Informationsfluss vor Ort auch nicht gerade brilliant war...)
weihnachten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 7 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH, Wilhelmshaven
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de