promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH, Wilhelmshaven

Seite 6 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< sapeur GmbH, Berlin     ::     Sales.Force GmbH, Düsseldorf >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 - 7:27

Antworten mit Zitat  

Ich danke dir!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 - 13:43

Antworten mit Zitat  

Hey Leute,

das hört sich hier ja alles super an Wink

kann mir vll auch jemand eine agentur ans herz legen oder vll ein paar nennen bei denen alles reibungslos läuft?

wenn etwas nicht klappt dann sieht man das dofort hier im forum aber andersrum sieht es mau aus Sad

lg sebast
Nach oben
mohsai
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 07.06.2013
Beiträge: 35
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 - 9:22

Antworten mit Zitat  

Am Telefon sind die ziemlich nett und alles... Ob die schnell zahlen sehe ich ja jetzt bald hatte für die am WE eine Promo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 - 11:07

Antworten mit Zitat  

Viel Glück!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 - 12:32

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

Kontakt war supernett, Einsatz war super. Geld kam ohne Probleme nach etwas weniger als 28 Tagen. Teilweise ein wenig unorganisiert.

keine Probleme ansonsten. Bei den wichtigen Dingen (Kontakt und Zahlung) hat alles super funktioniert. Ich habe mit Gewerbeschein gearbeitet und eine Rechnung geschrieben.

VIelleicht sollten sich hier einige auch mal an die eigene Nase fassen. Ich hab das Thema mal angesprochen. Ich hab gesagt bekommen, dass die Leute sich häufig nicht an die Regelungen für ne korrekte Rechnungsstellung halten und das ganze deswegen nicht verarbeitet werden kann. Redet bei Rechnungsstellung mit denen vorher genau, was sie haben wollen und wie ihr das ausstellen müsst. Die snd da sehr genau.

Würde wieder für die arbeiten.

LG
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 - 13:09

Antworten mit Zitat  

MaxKeck hat Folgendes geschrieben:


VIelleicht sollten sich hier einige auch mal an die eigene Nase fassen. Ich hab das Thema mal angesprochen. Ich hab gesagt bekommen, dass die Leute sich häufig nicht an die Regelungen für ne korrekte Rechnungsstellung halten und das ganze deswegen nicht verarbeitet werden kann. Redet bei Rechnungsstellung mit denen vorher genau, was sie haben wollen und wie ihr das ausstellen müsst. Die snd da sehr genau.


lol

Ja,dutzende Leute,die immer falsche Rechnungen stellen! lol

Eine Rechnung,die den gesetzlichen Vorgaben entspricht,ist auch zu bezahlen - mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Ansonsten empfehle ich dir die Rechnungen deiner Gläubiger nicht zu bezahlen,weil dir irgendwas nicht - dann wirst innerhalb weniger Wochen sehen,was passiert....... Wink

...und es wird einiges passieren!

P.S:

Und dann wundern sich einige von euch,wieso einige Städte un Gemeinden keine Gewerbezulassungen für Promotion mehr erlauben - wenn man nicht einmal seine eigene Rechnung schreiben kann......

....GUTE NACHT! kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 - 13:40

Antworten mit Zitat  

maxwel hat Folgendes geschrieben:

lol

Ja,dutzende Leute,die immer falsche Rechnungen stellen! lol

Eine Rechnung,die den gesetzlichen Vorgaben entspricht,ist auch zu bezahlen - mehr gibt es dazu nicht zu sagen!



Mit derartigen unqualifizierten Reaktionen hab ich gerechnet.

Es ging genau um das Thema gesetzliche Vorgaben. Also komm mal wieder runter.

Ich werd mich jetzt zu dem Thema nicht mehr äußern, meine Erfahrungen stehen weiter oben.

Diese hier zur Schau gestellte Arroganz und Unbelehrbarkeit bei gleichzeitiger Unwissenheit zeigt eigentlich ganz gut wo das Problem zu liegen scheint.
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 - 13:45

Antworten mit Zitat  

MaxKeck hat Folgendes geschrieben:
maxwel hat Folgendes geschrieben:

lol

Ja,dutzende Leute,die immer falsche Rechnungen stellen! lol

Eine Rechnung,die den gesetzlichen Vorgaben entspricht,ist auch zu bezahlen - mehr gibt es dazu nicht zu sagen!



Mit derartigen unqualifizierten Reaktionen hab ich gerechnet.

Es ging genau um das Thema gesetzliche Vorgaben. Also komm mal wieder runter.

Ich werd mich jetzt zu dem Thema nicht mehr äußern, meine Erfahrungen stehen weiter oben.

Diese hier zur Schau gestellte Arroganz und Unbelehrbarkeit bei gleichzeitiger Unwissenheit zeigt eigentlich ganz gut wo das Problem zu liegen scheint.



Es ist einfach nur traurig,dass es Leute,wie dich gibt!

Andere müssen leider darunter leiden!

Und überlege das nächste Mal einfach vorher,was du schreibts und ob das wirklich Sinn macht. kopfschüttel

Dutzende Personen schicken also Rechnungen,die den gesetzlichen Vorschriften nicht entsprechen????? lol lol lol

Die meisten benutzen das Rechnungstool hier oder ein anderes Rechnungsprogramm - und es fallen immer wieder dieselben Agenturen auf,die damit Probleme haben! Wink

Aber es muss auch Leute,wie dich geben,die das glauben,sonst würden diese Agenturen diese Masche nicht mehr durchziehen. Wink

So long........ weihnachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 - 11:37

Antworten mit Zitat  

Habe ende Juni für die gearbeitet und noch immer kein Geld erhalten, geht leider allen Leuten aus der Aktion so, waren immerhin volle 3 Tage. Nach Anfrage heißt es, Geld wird bis Ende der Woche überwiesen, ich habe nachgehackt auf welches Konto, doch Konto liegt leider noch nicht vor???!!! Habe natürlich alles vorher angegeben was soll man dazu noch sagen??, hoffe das es noch ankommt, aber nie wieder diese Agentur!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2013 - 15:19

Keine Jobs annehmen
Antworten mit Zitat  

Die Agentur zahlt absolut unzuverlässig. Bis jetzt noch kein Geld da! Finger weg von der Agentur!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 - 11:56

Antworten mit Zitat  

Nochmal versucht und für sie gearbeitet.

Ende September gearbeitet. Freitag angerufen. Geld war heute da.

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 - 16:23

Re:
Antworten mit Zitat  

kitony hat Folgendes geschrieben:
Die Agentur zahlt absolut unzuverlässig. Bis jetzt noch kein Geld da! Finger weg von der Agentur!!!


Nach 2 1/2 Monaten war dann irgendwann mal das Geld da. Zuverlässiges Zahlungsziel klingt anders...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2013 - 19:51

NIEMALS für 4 stück Zucker
Antworten mit Zitat  

Zahlungsziel 30 Tage??? warte seit Monaten auf mein geld. und alle die ich kenne, haben das gleiche problem mit der Agentur. auf anrufe und nachfragen wird jedesmal gesagt das geld sei unterwegs.
jemand nen tip wie man solchen mistagenturen dampf unterm hintern machen kann?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Nov 2013 - 20:55

Antworten mit Zitat  

Mit einem vernünftigen Forderungsmanagent. Ich hab von der Dame mein letztes Geld auch nur so erhalten. Bei Bedarf PN schicken, dann geb ich dir nen Kontakt zu einem vernünftigen und sehr erfolgreichen "Inkassoanwalt".
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Nov 2013 - 13:23

Antworten mit Zitat  

Kennt ihr eure Rechte als Selbstständige eigentlich nicht?

Rechnung mit Einschreiben hinschicken und dem gesetzlichen Zahlungsziel von 14 Tagen, Wenn das dann nicht kommt 1. Zahlungserinnerung, dann 1. Mahnung, dann Inkasso. Das wars. So würds jeder selbstständige Handwerksbetrieb auch machen.

Just my 2 cents.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 6 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // 4 Stück Zucker Messe- und Eventservice GmbH, Wilhelmshaven
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de