promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt

Seite 9 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< TIME TRAX GmbH, Witten     ::     UGW Promotion GmbH, Wiesbaden >>  
Autor Nachricht
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 01 März 2015 - 18:35

Antworten mit Zitat  

danke für den tip yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fasan14
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Dassow

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 - 22:30

Re: Ganz gut .
Antworten mit Zitat  

Torsten44 hat Folgendes geschrieben:
Bisher keine Probleme mit der Agentur gehabt . Allerdings wünsche ich mir , das uns gegenüber mehr Respekt entgegengebracht wird . Manchmal ist der Ton schon recht unterirdisch . Betrifft aber nicht alle bei der Agentur , sondern bisher nur 2 Projektleiterinnen die wahrscheinlich überfordert waren .


das kann ich nur bestätigen. Oder sie reagieren garnicht erst auf Mails und was ich am schlimmsten fand, das ich angelogen wurde. Das ist keine Vertrauensbasis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trimaro
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 25.02.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 - 15:20

Hallo fasan14
Antworten mit Zitat  

fasan14 erläutere mal was und wie du ANGELOGEN wurdest, denn eigendlich ist die Agentur eine der wenigen die auf Augenhöhe mit uns Promoter steht. lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ISell4U
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 13.05.2015
Beiträge: 24
Wohnort: Soltau

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2015 - 9:46

Antworten mit Zitat  

Habe gerade erstmalig für TMS gearbeitet. Abrechnung über Portal Bitte keine Websites im Forum! . am Donnerstag, Geldeingang prompt am Montag.
Kontakte freundlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrGoodlife



Anmeldungsdatum: 18.04.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 - 0:31

Antworten mit Zitat  

Werde demnächst mit denen arbeiten bin sehr gespannt aber was ich hier so lese klingt alles vielversprechend Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 - 9:24

Antworten mit Zitat  

ISell4U hat Folgendes geschrieben:
Habe gerade erstmalig für TMS gearbeitet. Abrechnung über Portal Bitte keine Websites im Forum! . am Donnerstag, Geldeingang prompt am Montag.
Kontakte freundlich.


Ja, aber dafür musst du auch Gebühren zahlen! Ich finde es als Selbständige schon fragwürdig und vor allem weil man keine Wahl hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 - 9:28

Antworten mit Zitat  

Andere nennen es Skonto und bieten das Ihren Auftraggeber so oder so für kurze Zahlungsziele an hehe
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 - 10:23

Antworten mit Zitat  

Das kannst so nennen, wenn es immer so ist...aber die max. Obergrenze für diese Gebühr ist ja 20 euro...arbeitest also das ganze Jahr, kann man es noch aushalten Wink

Dieses "Aufzwingen" ist jedenfalls nicht in Ordnung

Und wer gescheit arbeitet, dem macht ein normales Zahlungsziel och nix aus 😉
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 - 21:06

Antworten mit Zitat  

Soweit ich weiß akzeptiert TMS auch eigene Papierrechnungen per Post, dann allerdings mit 30 Tagen Zahlungsziel.
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 - 17:04

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß akzeptiert TMS auch eigene Papierrechnungen per Post, dann allerdings mit 30 Tagen Zahlungsziel.


das scheint dann aber neu zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2015 - 22:13

Antworten mit Zitat  

Ich glaube das wird nur nicht offen kommuniziert.
Nach oben
ichhalt
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 120
Wohnort: Bodenbach

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 - 19:35

Antworten mit Zitat  

Laut IS von TMS sind alle ihre Promoter Hauptberufler.
Merkwürdig, daß sie dann keine "Stellschraube" hat, die Hauptberufler auch vernünftig zu bezahlen und sie stattdessen mit 85 € je Tag zuzüglich 10 € Boni abspeißen möchte.
_________________
Verkaufe dich nie unter Wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juepra
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Lappersdorf

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 - 10:23

Antworten mit Zitat  

Problematisch ist auch das Thema "Scheinselbständigkeit".

Man firmiert zwar als Selbständiger, allerdings sind die Anweisungen und die Kontrolle schon mehr als grenzwertig.
Als Selbständiger kann ich frei über meine Arbeitszeit verfügen und muss nicht vorgegebene Termine (z. B. als Merchandiser) wahrnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichhalt
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 120
Wohnort: Bodenbach

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2015 - 23:22

Antworten mit Zitat  

juepra hat Folgendes geschrieben:
Problematisch ist auch das Thema "Scheinselbständigkeit".

Man firmiert zwar als Selbständiger, allerdings sind die Anweisungen und die Kontrolle schon mehr als grenzwertig.
Als Selbständiger kann ich frei über meine Arbeitszeit verfügen und muss nicht vorgegebene Termine (z. B. als Merchandiser) wahrnehmen.


Nun das ist ein generelles Problem mit den meisten Aufträgen von Agenturen, nicht jedoch spezifisch von TMS oder?
_________________
Verkaufe dich nie unter Wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juepra
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Lappersdorf

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2015 - 5:45

Antworten mit Zitat  

Nun das ist ein generelles Problem mit den meisten Aufträgen von Agenturen, nicht jedoch spezifisch von TMS oder

Stimmt, aber beim Großteil der Agenturen ist dies nicht so.
Als Merchandiser für einen Snacklieferanten zu arbeiten, war es besonders schlimm. Sogar die Uhrzeit, zu der ich den Aufbau vorzunehmen hatte, wurde vom BL vorgegeben.
Wollte ich mal einen freien Tag, musste ich Urlaub einreichen. Das geht ja nun wirklich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 9 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TMS Trademarketing Service GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de