promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
CPM Germany GmbH, Bad Homburg

Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Blank&Biehl GmbH, Hamburg     ::     Trendnet Promotions Germany GmbH, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 - 13:47

CPM Germany GmbH, Bad Homburg
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

hat sich jemand von Euch für die Roadshow über CPM beworben und evt. schon eine Rückmeldung erhalten? Ich bin mir nicht sicher, wie lange ich warten soll um dort mal nachzufragen....??

Außerdem wollte ich mich für eine Aktion über Elitepromotion bewerben, leider kann ich mir die Internetseite nicht aufrufen, über die man sich bewerben soll...hat jemand einen Tip für mich?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 - 14:59

Antworten mit Zitat  

cbm? noch nie gehört
kenn nur pcm... und die rocken!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 - 16:02

Antworten mit Zitat  

nun ja cpm ist und zählt zu eine der grössten agenturen also ich habe einmal für die gearbeitet und nichts zu meckern Wink
aber fragt mal arne der kennt die noch besser soweit ich weiss Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 - 19:04

Antworten mit Zitat  

Beide Agenturen sind top yo
Kann ich nur empfehlen Very Happy
LG Lilka
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 - 20:06

C P M Germany
Antworten mit Zitat  

yo ich kann diese agentur nur empfehle, die sind dort super flexibel und zahlen pünktlich....ich wollte mal die guten seiten einer großen agentur in vordergrund stellen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 - 7:50

Antworten mit Zitat  

Vielen Dank! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 - 11:37

Antworten mit Zitat  

Elie ist wirrklich empfehlenswert.Die seite funktioniert auf jeden Fall, versuchs einfach nochmal Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 - 12:01

Antworten mit Zitat  

ok, ich bleib dran, danke Smile
Nach oben
palme
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 18
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 - 21:19

Antworten mit Zitat  

Hallo
Zur CPM(ehm.PPD) kann ich nur sagen, das es bis vor einem Jahr alles super war.Aber seit ca. 1/2Jahr werden über Promotionbasis Jobs ausgeschrieben,mann bewirbt sich,man hört von der CPM rein nichts,fragt man telefonisch nach ,wird man immer mit der Aussage vertröstet, der Auftraggeber hat die Aktion verschoben man solle in 2-3 Wochen nochmals anrufen. Ruft man nach 3 Wochen wieder an sagt man das die Aktion auf unbekannten Zeitraum verschoben worden ist. argh Dies ist mir 3 x passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 - 7:59

Antworten mit Zitat  

WENN tatsächlich der Auftraggeber das verschiebt, kann CPM da aber nur bedingt was für!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 - 16:13

Antworten mit Zitat  

Kann nur gutes berichten, Bezahlung und Aufträge sind OK
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 - 18:58

Antworten mit Zitat  

CPM ist ne super Agentur, hatte letztes Jahr für sie gearbeitet. Mit dem Geld hat es auch immer hingehauen. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2004 - 5:58

Antworten mit Zitat  

kann auch nichts anderes sagen, Top Agentur
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Okt 2004 - 12:31

Antworten mit Zitat  

steht paar zeilen weiter unten schon mal

augen auf beim eierkauf!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Okt 2004 - 8:37

Antworten mit Zitat  

immer tolle Aufträge, macht richtig Spaß für CPM zu arbeiten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // CPM Germany GmbH, Bad Homburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de