promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
CPM Germany GmbH, Bad Homburg

Seite 3 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Blank&Biehl GmbH, Hamburg     ::     Trendnet Promotions Germany GmbH, Hamburg >>  
Autor Nachricht
palme
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 02.09.2003
Beiträge: 18
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2005 - 23:52

Antworten mit Zitat  

Ich habe in den letzten Jahren sehr viel für CPM (PPD) gearbeitet und es war immer alles ok., besonders die Bezahlung. Aber vor ca 1 Jahr ist ads Konzept geändert worde. Bei Bewerbungen wird man kurz von einer Stelle angerufen, die eine Vorauswahl macht und nicht wie früher von einem Projektleiter/in. Eine Absage bekommt man heute nicht mehr ! Schade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 - 23:22

Antworten mit Zitat  

. Konfus .tja, wenn man angerufen wird und das gespäch ordentlich verläuft erhält man aber direkt telefonisch die zusage. so war es jedenfalls bei mir. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 - 9:31

Antworten mit Zitat  

Aviawest hat Folgendes geschrieben:
. Konfus .tja, wenn man angerufen wird und das gespäch ordentlich verläuft erhält man aber direkt telefonisch die zusage. so war es jedenfalls bei mir. yo


so war es bei mir auch....erst rief das Recruitment Center an und ein paar Stunden später der Projektleiter und schon hatte ich den Job in der Tasche...bereits nach wenigen Tagen kam dann der Vertrag

Soweit so gut, mittlerweile sind auch die Aktionsunterlagen da und bis jetzt bin ich super zufrieden und schaue der Aktion zuversichtlich entgegen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2005 - 14:48

CPM
Antworten mit Zitat  

Habe die EA-Aktion über X-mas gemacht!

War ganz in ordnung!mal was anderes!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2005 - 15:15

Antworten mit Zitat  

kann die agentur auch nur weiterempfehlen! grüße!

yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2005 - 17:12

Antworten mit Zitat  

hallo ihr lieben ich kenne die agentur auch unter ihrer alten firmierung
leider habe ich bisher nicht so gute erfahrungen wie ihr machen können trotz mehermailiger bewerbungen auch damals schon habe ich für meine region hier noch nie einen auftrag bekommen nicht mal eine castingeinladung und ich weiss nicht wieso .... habe mich dann auch mehrfach dort erkundigt und jedesmal wurde mir ein neuer personalbogen zugesendet.... ich gebe es auf .... schade eigendlich


lg

franky
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2005 - 20:43

Antworten mit Zitat  

Schest La Wie (hmm, griechisch ?) - so ist das Leben ...

Ich habe mich auch schon allzu oft bei diversen Agenturen beworben, und nix ist passiert.

Aber so ist das nun mal, wenn man selbständig ist. Bitte sowas nie persönlich nehmen. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 10:21

Antworten mit Zitat  

es ist aber auch so das ich es nicht verstehe das man hier in der gend etwas sucht und immer wieder sucht aber wenn man dort dann anruft sind die aufträge schon längst vergeben.... und für neue aktionen wird man nicht angerufen schade eigendlich .....


lg

franky
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 10:44

Antworten mit Zitat  

..nur nicht aufgeben! sicherlich ist es ärgerlich wenn man sich "umsonst" bewirbt. doch früher oder später werden sie nicht an dir vorbeikommen Very Happy !
wenn du dann eine erfolgreiche aktion, egal für welche agentur, gemacht hast, kannst du sicherlich auch mit folgeaufträgen rechnen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2005 - 14:01

Antworten mit Zitat  

Ich habe heute von CPM ein Jobangebot der "etwas anderen Art" bekommen. lol
Es geht darum, in einem Bauhaus als Flamenco-Tänzerin verkleidet die Haltbarkeit und Trittfestigkeit von Laminat-Boden im wahrsten Sinne des Wortes zu demonstrieren, d.h. auf diesem Laminat zu tanzen! Very Happy
Mir wird eine Übungs-DVD geschickt, mit der ich ein paar Schritte lernen soll um die Kunden mit Hilfe eines geschulten Kunden-Beraters vom Laminat zu überzeugen.
Sehr lustig! Bin mal gespannt wie das wird! mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 20:01

Antworten mit Zitat  

Habe auch schon für CPM gearbeitet und kann dieAgentur auch nur empfehlen!! Nette Mitarbeiter, schnelle Bezahlung, super Schulung!! yo Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 - 15:29

Super
Antworten mit Zitat  

CPM ist wirklich eine tolle Agentur, ich hoffe ich kann bald wieder für die arbeiten......Nette Leute, super Zahlung -und pünktlich yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 März 2005 - 13:24

Antworten mit Zitat  

Kann mich nun nur anschliessen - korrekte Abwicklung und schnelle Bezahlung. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2005 - 8:08

Antworten mit Zitat  

Bei soviel schlechten Erfahrungen hier im Forum muß ich einfach mal ein allerdickstes Lob aussprechen.

Diese Agentur ist der Inbegriff der Zuverlässigkeit. Alle Zusagen werden 100%ig eingehalten und was die Zahlungsmoral angeht: AAA+ yo

Ich arbeite seit Januar für die Jungs und Mädels und habe sowas noch nie erlebt. Die bestehen auf wöchentliche Rechnungsstellung und wenn ich mal die Rechnung nicht sofort einreiche, bekomme ich ne SMS nach dem Motto: Hole doch bitte schnellstmöglich dein Geld ab. SUPER.
Das Geld ist EINE Woche nach Rechnungstellung auf dem Konto. Unglaublich aber wahr.

Das wollte ich nur einma loswerden. Gemeckert wird ja schon genung. Da sollten sich so einige Agenturen eine Scheibe von abschneiden.

Macht weiter so!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Mai 2005 - 20:12

Antworten mit Zitat  

Hallo,

mache seit 2 Monaten eine Dauerpromo und kann mich auch nur positv äußern.
Absolut top yo

Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // CPM Germany GmbH, Bad Homburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de