promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
CPM Germany GmbH, Bad Homburg

Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Blank&Biehl GmbH, Hamburg     ::     Trendnet Promotions Germany GmbH, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Transverb
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 12:13

CPM Bad Homburg
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle,

ich habe bis jetzt vier Mal mit CPM gearbeitet und kann die Agentur absolut empfehlen. Es stimmt zwar, daß es einige Anläufe dauern kann, bis man den ersten Auftrag bekommt, aber die Abwicklung der Jobs ist ausgezeichnet. Im übrigen waren auch die Jobs selbst hervorragend - inklusive Honorar.
Die Briefing-Materialien sind vorbildlich, der Kontakt und die Betreuung sind sehr gut und die Bezahlung dauerte im längsten Fall zwei Wochen, ansonsten zehn Tage.

prosit
_________________
EXPRESSIS VERBIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
casamia
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Hersbruck

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 - 11:19

Antworten mit Zitat  

Haallo . Ich kann nur positives zur CPM sagen.
Ich habe vor ein paar Jahren für einen Süßwarenhändler als Verkaufsförderer gearbeitet als außendienstler und habe gar keine Probleme mit CPM gehabt.
ging als wie geschmiert. Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 - 14:26

CMS-CPS Bad Homburg sind die tollste Agentur,
Antworten mit Zitat  

für die ich bis jetzt gearbeitet hab - lustige Schulung, attraktive Aufträge, fette yo Bezahlung,dazu noch wohlverdiente Provision und wöchentliche Auszahlung ! was wünscht sich man mehr???? prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 - 10:01

Antworten mit Zitat  

Kann ich nur bestätigen, CPM-Germany hat super Mitarbeiter die total freundlich sind. Die Bezahlung ist der Wahnsinn. Montag abgeschickt Freitag Geld drauf. So stelle ich mir das vor Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 - 18:59

Antworten mit Zitat  

Hallo
CPM ALLES VOM BESTEN ;NUR ZU EMPFEHLEN
MFG yo
Nach oben
spitzen
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 324
Wohnort: Plittersdorf

BeitragVerfasst am: 01 März 2009 - 14:56

Sehr empfehlenswert
Antworten mit Zitat  

Ich kann mich nur anschließen. Hatte letzten Herbst meinen 1. Einsatz.
Fazit:

Kontakt super nett.
Tolle Schulung.
Geld nach 4 Tagen auf dem Konto, obwohl 31 Tage als Zahlungsziel angegeben waren.

Haben jetzt für einen neuen Einsatz angefragt, denn ich auch wieder fahren werde.

yo
_________________
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Transverb
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 - 8:24

Antworten mit Zitat  

Hallo !!!

Habe seit meinem letztem Eintrag kontinuierlich für CPM gearbeitet und kann diese Agentur nach wie vor nur absolut loben.

Tolle Organisation, ein nettes und kompetentes Team, jeder weiß, was zu tun ist, gut organisierte Schulungen, komplette und gut aufbereitete Unterlagen.

Die Bezahlung: Zum Beispiel in der letzten Aktion bei 10 Wochen Aktionsdauer kein Mal länger als zehn Tage. Inklusive Versandweg der Rechnung und Wertstellung. Das macht wirklich Spaß, daher hier ein ganz großes yo yo yo

Viele Grüße
_________________
EXPRESSIS VERBIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jan 2010 - 18:45

CPM Bad Homburg
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen...

Auch ich möchte jetzt mal meine Erfahrungen preisgeben!
Arbeite seit Oktober für die CPM aus Bad Homburg (Nescafe Dolce Gusto)
und kann nur positiv berichten.
Die Betreuug durch die Projektleiter ist einfach nur genial und das beste, wenn man direkt am Montag seine Rechnung für die Vorwoche erstellt, hat man bis Freitag sein Geld auf dem Konto... So macht Promotion spass!
Leider ist die Aktion jetzt beendet!

LG
Oliver
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jan 2010 - 18:52

Antworten mit Zitat  

Nutz doch zukünftig zum Eintragen deiner Erfahrungen vorher die Suchfunktion, für CPM gibt es schon einen Thread:
https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=6130&highlight=cpm
yo

//edit by ertl: Danke, DanMat, erspart mir das Suchen Wink.

Threads zusammengeführt. Merke: Die Suche ist Dein bester Freund!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jan 2010 - 21:13

Antworten mit Zitat  

nun cpm ist eine Top Agentur kann sie wirklich weiter empfehlen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 - 22:59

Antworten mit Zitat  

@Oliver: Noch jemand der genauso zufrieden mit dem NDG-Flight 2010/2011 ist, wie wir 2 Mädels!

Allein schon die Schulung mit "unserem Holzmichel" - das mit Abstand lustigste Verkaufstraining oder?

Machst Du denn bei CPM weiter?

---------------

Allgemein:

* super Schulungen mit allem "drum & dran"
* gute Organisation
* tägliche Updates über den Promoter-Fligth-Log-in
* super Zahlungsmoral --> bis Dienstag Rechnung bei CPM --> bis Freitag Geld auf dem Konto

DAUMEN HOCH!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2011 - 0:09

Diesmal war CPM noch schneller!!!
Antworten mit Zitat  

Ich noch einmal Very Happy

Diesmal hat sich CPM selbst übertroffen: Gestern die fehlenden Daten per Mail an die Buchhaltung - heute (passend zum WE Very Happy ) die Prämie auf dem Konto!

Super yo !

Herzlichen Gruß an Freu M. prosit
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 04 März 2011 - 18:06

Antworten mit Zitat  

Kann CPM auch nur wärmstens weiterempfehlen. Top Agentu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2011 - 23:17

Antworten mit Zitat  

...und weiter gehts für CPM --> Sondereinsätze aus verlängerter Aktion - yeeeah... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 - 15:42

Promotionagenturen
Antworten mit Zitat  

ich habe derzeit von einer ganz tollen Agentur feste Aufträge
die ich über Promotionbasis gefunden habe CPM Bad Homburg

zahlung pünktlich ,
gutes Produkt


naja bin sehr zufrieden, und wenn ich eine REchnung zu spät losschicke dann hat es an mir gelegen dass ich dann später mein Geld bekomme aber es kommt immer ,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // CPM Germany GmbH, Bad Homburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de