promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
CPM Germany GmbH, Bad Homburg

Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Blank&Biehl GmbH, Hamburg     ::     Trendnet Promotions Germany GmbH, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jun 2005 - 2:20

also.....
Antworten mit Zitat  

....muß hier mal eine Lanze für eine richtig gut funktionierende Ansammlung von pragmatisch ausgerichteten Projektbetreuern, mit dem hervorzuhebenden Vorteil der konstruktiven Nachsicht, gepaart mit einer partiellen temporären lingualen Feinfühligkeit, brechen.

Mal ganz im Ernst, kann leider nur positives von CPM berichten. Zumindest in dem Bereich, oder mit den Leuten mit denen ich zu tun habe.
Die Umgangsform ist sehr gepflegt und absolut zuverlässig. Zusagen werden, ziemlich im Widerspruch zu anderen Agenturen, recht konsequent eingehalten. Und...
...keine Agentur zahlt schneller.!
Liegen alle Aktionsunterlagen vor, von Vertrag bis EB, erfogt die Zahlung im besten Fall innerhalb von 4 Tagen. Wer kennt was besseres ?

Verföhnte, überforderte Projektleute gibt es in jeder Agentur, hier hält es sich wirklich bis auf ein paar Ausnahmen, ultimativ in Grenzen.
Ergo ein ganz dickes Lob....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2005 - 16:21

Antworten mit Zitat  

Netter Kontakt, absolut spitze! yo
Nach oben
Toddi
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 35
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 - 18:33

Antworten mit Zitat  

ich denke, cpm ist eine der besten, wenn nicht DIE beste Agentur im Promotiongeschäft. Ich kann jedenfalls nur positives berichten, immer ein offenes Ohr, gehen auf Anregungen der Promoter ein und eine super Zahlungsmoral (Rechnungen wurden bis heute fast immer innerhalb von einer Woche beglichen)-

yo
_________________
Wer nichts wagt, der darf nicht hoffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Transverb
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2007 - 15:18

CPM
Antworten mit Zitat  

Ich kann über CPM bisher auch nur Positives berichten. Betreuung und Rückmeldung waren bisher sehr professionell yo
_________________
EXPRESSIS VERBIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 18:33

CPM
Antworten mit Zitat  

Also CPM ist gar nicht so schlecht, Zahlungsziel wurde zum positiven verändert, und allgemein echt GUT!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 - 9:18

Nur gute Erfahrungen mit CPM
Antworten mit Zitat  

Hi erst mal Moin Moin . Ich Kann nur gutes über CPM erzählen , zum ersten hatte ich zur Vorweihnachts-Promotion extra noch eine Nachschulung bekommen da ich vorherr keine zeit hatte , gute abwicklung , top und Pünkliche Bezahlung und je nach Verkaufstalent gute Provision .Auf jeden fall werde ich auch dieses Jahr wieder für CPM Arbeiten .

Lg aus Offenbach yo yo yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 15:40

Antworten mit Zitat  

Hatte mich bei CPM auf nen Job beworben und dann doch nen anderen angenommen. Gestern hatten sie angerufen und mir abgesagt. Sehr freundlich, wie ich finde. Da weiß man wenigstens wo man dran ist. Smile
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2007 - 12:51

Antworten mit Zitat  

CPM leistet sich auch als eine der wenigen agenturen ein recruitment-center und ich weiss, dass den ansprechpartnern dort die promoter sehr wichtig sind.

lg, arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 - 18:27

Antworten mit Zitat  

Kann mir denn jemand mal eine eMailadresse nennen oder einen Link geben, wo man sich dann bei der Agentur bewerben kann? Ich finde auf deren Homepage nur unter dem Punkt "Kontakt" so eine Infoadresse, da liegen ja die Mails sowieso immer ewig im Postfach Smile

Würde mich also über eine PM freuen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 - 18:33

Antworten mit Zitat  

Viel einfacher ist es doch, wenn Du Dich auf eines der Jobangebot bewirbst. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 - 14:26

Antworten mit Zitat  

Nee du, ich bewerbe mich immer so, dass ich automatisch in deren Datenbank bin. Möchte mich jetzt nicht speziell auf irgendwas bewerben, aber so kriegt man teilweise automatisch eben Jobangebote, wenn sie was in meiner Region haben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Okt 2007 - 9:22

Antworten mit Zitat  

@ zaturina

Ruf doch einfach bei denen mal an!
So hab ich´s damals auch gemacht und noch am gleichen Tag habe ich einen Auftrag bekommen (nach Zusendung der Setcard direkt an den "Telefonpartner") ! yo

Kann auch nur Positives berichten:
sehr nette Leute, toller Ansprechpartner (Huhu, Frau Meister! mr green ), super Aktion und pronto Bezahlung (innerhalb von 14 Tagen)!!

So muss es sein, toll! prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 - 11:44

Antworten mit Zitat  

Oh, das hört sich super an! Hab aber einfach deren Bewerbungsformular ausgefüllt, vielleicht melden sie sich ja mal, wenn sie was haben Smile Ansonsten werd ich sie mal irgendwann anrufen, aber momentan bin ich zu ausgelastet und will dann nicht direkt schon beim ersten Anruf ne Absage erteilen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 - 14:56

Antworten mit Zitat  

Hallo, deren Homepage ist leider geschlossen, hat jemand evtl. eine eMail-Adresse von denen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 - 17:02

CPM Kontakt im RC
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

hier die AP im RC.

[Edit by Muggi: Bitte keine E-Mail-Adresse hier posten. Einfach auf die Jobs bewerben, dann melden sich die entsprechenden Ansprechpartner auch. Wink ]

gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // CPM Germany GmbH, Bad Homburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de