promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was esst ihr während eurer Promo/Messe-Tätigkeit?

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Sport trotz Pandemie - aber wie?     ::     Wie kann man Kunden zu Zusatzkäufen bewegen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 - 11:16

Antworten mit Zitat  

Eine Freundin von mir schwört auf gekochte Eier, weil die so lange satt machen und man sie mal so eben nebenbei essen kann. Sie hat immer welche dabei... wer's mag.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 - 16:59

Antworten mit Zitat  

Ich nehm mir, wie früher auf Arbeit, immer zwei belegte Brote mit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 - 3:49

Antworten mit Zitat  

Meistens wird ja ein Catering angeboten, das frei zugänglich ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 - 14:05

Antworten mit Zitat  

Nur leider hat man für selbiges oft weder die Zeit, noch werden fleischlose Esser wie ich ausreichend berücksichtigt. Und bevor mir etwa nach triefenden Kasspatzen schlecht wird, beiß ich viel lieber in mein eigenes Brot.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 12:25

Antworten mit Zitat  

ich hab immer einen müsliriegel und obst dabei Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 - 17:38

Antworten mit Zitat  

Linesse hat Folgendes geschrieben:
Meistens wird ja ein Catering angeboten, das frei zugänglich ist.


Das war mal so,ist heutzutage aber eher die Ausnahme!

Und wenn es angeboten wird,dann ist es bei längeren Messen 7-14 Tage eher schlecht und wird nur "benutzt",wenn die Zeit mal eng wird.Es sei den man kann jeden Tag Nudeln oder Tofu essen..... lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Aug 2012 - 17:09

Antworten mit Zitat  

jaja, die liebe ernährung auf messen....also bei mir ist es immer gleich: am ersten tag esse ich viel zu viel und natuerlich alles durcheinander, die tage darauf bin ich dann diszipliniert und lasse die kekse und unnötigen kalorien weg. meist bekomme ich essen von der firma fuer die ich arbeite, aber wenn das nicht der fall ist, bringe ich mir belegte brote mit. abends gibt es dann einen riesen salat oder irgendwas das schnell geht prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 - 0:50

Antworten mit Zitat  

Ich hatte fast nie Catering auf Messen. Ich persönlich nehme mir immer Obst, Müsliriegel und Brötchen mit oder mal ein wenig Buttermilch oder Joghurt.
Damit kommt man ganz gut über den Tag.
Essen kaufen auf der Messe mach ich fast nie..Viel zu teuer und zu schlecht!!!
Nach oben
Waschbaer
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 4530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2012 - 14:54

Antworten mit Zitat  

Brot, Müsliriegel und Obst. Selten wird etwas angeboten, weil das ja nicht zu den Aufgaben der Agenturen oder Messen gehört. Im Vertrag steht deutlich geschrieben, dass man sich selber etwas zur Verpflegung für die lange Arbeitszeit mitbringen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norbert
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 635
Wohnort: Holle

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 - 12:45

Antworten mit Zitat  

was leichtes einen Salat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 - 12:45

Antworten mit Zitat  

In der Regel einen vollen Teller vom warmen Buffett. Ansonsten auch mal ne eingepackte Stulle von daheim! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2013 - 15:02

Was esst ihr während eurer Promo/Messe-Tätigkeit?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

fastfood ist schlecht für die Konzentration und schmeckt nicht

Du kannst Müsliriegel mitnehmen, Apfel, Paprika, Wurzeln, Fruchtsaft

Schönen Tag

Gruß
MichaelB
Nach oben
DieHenrike
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 06.07.2012
Beiträge: 22
Wohnort: Köln-Lindenthal

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 - 5:56

Antworten mit Zitat  

Soweit ich weiß, ist eine Agentur gerade bei längeren Einsätzen dazu verpflichtet, einen mit Nahrung zu versorgen oder zumindest eine anständige Pause einzubauen, in der gegessen werden kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dani220186
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 30
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 - 14:17

Antworten mit Zitat  

Ich esse nur in der Pause und dann schnell etwas im nchsten Imbiss, für mehr ist meist keine Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 - 13:36

Antworten mit Zitat  

Auf vielen Messe kann man sich auch auf den anderen Ständen etwas organisieren. Da muss man meist nur nett fragen und das essen ist eigentlich nie schlecht! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was esst ihr während eurer Promo/Messe-Tätigkeit?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de