promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Zollverein Marketing, Essen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MUVI Service & Promotion GmbH, Bayreuth     ::     E clix >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 - 18:40

Zollverein Marketing, Essen
Antworten mit Zitat  

Hallo,

kennt jemand von euch Zollverein Marketing/Essen?
Wie sind eure Erfahrungen?

Greetz Mia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2006 - 22:01

kyocera, zollverein marketing / ich nicht mehr....
Antworten mit Zitat  

hallo,

also ich hab mit denen schon zusammen gearbeitet, alle sehr nett und sehr bemüht, aber ich lehne dankend ab. die rechnungszahlung war schon sehr lang und darauf hab ich ehrlich gesagt keine lust.

nur meine meinung Smile

lg alex
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2006 - 20:33

Antworten mit Zitat  

Bin bei denen grad eingestiegen.
Das angegebene Zahlungsziel ist 30 Tage, mal sehen ob es wirklich funktioniert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 - 21:54

Antworten mit Zitat  

@alexlena

Könntest du bitte etwas genauer sagen. Wie lange dauert es denn bis die überweisen? Hier habe ich gelesen 30 Tage. Das ist schon etwas zu lang andererseits wenn die die 30 Tagen auch einhalten könnte ich es gerade noch tollerieren. Oder dauert es in der Regel auch länger als 30 Tagen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2006 - 12:24

Arbeit ja nicht für diesen Verein...
Antworten mit Zitat  

Die Firma zahlt schlecht. Nicht nur, dass sie mit 30 Tagen Zahlungsziel einen viel zu langen Rechnungslauf haben, sondern auch nach diesen 30 Tagen keine Kohle kommt. Ich warte derzeit 36 Tage nach Rechnungsstellung immer noch auf die Kohle (und bin da nicht der einzige, ich kenne mehrere Leute, bei denen das auch der Fall ist). Bei Anrufen wirst Du immer irgendwie abgewimmelt, Rückrufe erfolgen praktisch nie oder Du wirst vertröstet mit der alten "Scheck-ist-in-der-Post" Masche. Bei Rechnungsstellung als Zahlungsziel immer "sofort" hinschreiben und massiv Druck machen, sonst kommt man nie an seine Kohle...

Für die werde ich nicht mehr arbeiten, es ist zum K....., dass Du immer in Vorleistung gehen musst und dann nie sicher sein kannst, die Kohle zu bekommen. argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2006 - 13:05

Antworten mit Zitat  

Ähem... wenn ich im Vorfeld einen Vertrag unterzeichnet habe, in dem ein Zahlungsziel von 30 Tagen (waren das nicht sogar Werk- bzw. Bankarbeitstage?) angegeben war, kann ich nicht "sofort" in die Rechnung schreiben Konfus

Was zu tun ist, wenn die Frist tatsächlich überschritten wird, kann man hier nachlesen...

LG,

*** Sabine ***

PS: Bitte ein bißchen auf gepflegtere Ausdrucksweise achten... danke !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 8:11

Antworten mit Zitat  

Ist hier vielleicht jemand, der in München an der Kyocera - Schulung am 27.3 teilnahm?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 8:41

Antworten mit Zitat  

da bist du hier falsch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 9:02

Antworten mit Zitat  

beci83 hat Folgendes geschrieben:
da bist du hier falsch


Zollverein ist für Kyocera - Promotion zuständig, also bin ich hier nicht ganz falsch Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 12:25

Antworten mit Zitat  

das wußte ich nicht sorry.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 - 11:27

Antworten mit Zitat  

Ich habe für Zollverein 3 Aktionen gemacht, die erste von 1.04.2006 bis 3.04.2006.
Das vereinbarte Zahlungsziel betrug 30 Tage.
Das geld war am 10 Mai auf meinem Konto, nachdem ich mir sorgen machend angesichts der hier und da gelesenen negativen Erfahrungsberichten die Agentur 2x anrief.
Ich muss schon dazu sagen, sie haben die ganzen Rechnungen von allen 3 Aktionen auf einmal beglichen, somit war die Frage für mich erledigt.
Hotelkosten und Kilometergeld erstatten sie korrekt wie vereinbart, ohne zu hinterfragen.
Organisation und Planung sind völlig in Ordnung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 - 20:56

RE:
Antworten mit Zitat  

Also ich durfte mit dem Gerichtsvollzieher drohen, Sie waren bei mir 3 Wochen überfällig, es ist ja alles kein Problem wenns vorher gesagt wird, aber ich wurde dauernd vertröstet, ist schon bei der Bank, is gestern rausgegangen etc.etc.

Ansonsten sind Sie sehr nett und gut organisiert, nur die Zahlung hat bei mir eben nicht geklappt, haben ja jetzt auch ein komplett neues Promoteam zusammengestellt *ggg*

lg alex
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 - 17:30

Schon fast zwei Wochen überfällig!
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich habe auch für die Kyocera Aktion gearbeitet und habe bis jetzt keine Rechnungen überweisen bekommen. Ich hatte meine Rechnungen am 09.05.06 zur Post gegeben und hoffe, dass endlich bald gezahlt wird. Ich finde es einfach unfair, dass man einen Zahlungsziel gibt, den man nicht einhält. Schade...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jun 2006 - 14:01

Antworten mit Zitat  

Habe auch die Kyocera-Promotion für Zollverein gemacht. Bis heute kein Geld erhalten, Zahlungsziel seit 3 Wochen überfällig. Zahlungserinnerung ablaufen lassen.
Für mich legt Zollverein es drauf an, die Zahlung bis aufs letzte hinaus zu schieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Zollverein Marketing, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de