promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
MUVI Service & Promotion GmbH, Bayreuth

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur "sem4u" Köln     ::     Zollverein Marketing, Essen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2005 - 18:54

MUVI Service & Promotion GmbH, Bayreuth
Antworten mit Zitat  

Danke schon mal für Eure Beiträge!
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2005 - 20:16

Antworten mit Zitat  

hm, wie war das noch mit allgemeinen Anfragen?! Wink
Kenne muvi, schätze Du machst dann auch gerade die DB-Promo? Arbeite aber nur indirekt für die. Geld kommt, falls Du das wissen wolltest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2005 - 20:34

Antworten mit Zitat  

Keine Probleme mit MUVI, nette Telefonate mit den Mädels, Geld kommt pünktlich Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 - 23:48

Antworten mit Zitat  

na ja dafür daß ich nun seit 6 Wochen für Muvi arbeite und auch schon so lange auf mein Geld warte.kann ich sagen zwar netter Kontakt mit den Mädels aber sonst bin ich mega negativ eingestellt.

Hier wird fest behauptet mein Geld wäre seit Freitag morgen raus und wir haben nun Mittwoch abends.Solange dauert keine Überweisung und dabei ist es nun die 2. Zahlung , die überfällig ist.

Morgen werde ich mal meine Meinung über die Firma noch bei Muvi los werden.Ausserdem verschickt Muvi Verträge und wenn man dann auf deren Einhaltung besteht.Meinen Sie die Verträge würden wieso nicht stimmen.Ich finde es ziemlich unseriös.

Heute habe ich freundlich bestanden mich endlich mal auszuzahlen und das noch vor Weihnnachten.Aber bevor jemand sagt ... hier beschwert sich jemand der nicht mehr beim Auftraggeber von Muvi arbeitet funny

Ich arbeite immer noch für den Auftraggeber von Muvi.Nur bei der Firma scheint man mich nicht ernst zu nehmen und mald aran zu denken mich auszuzahlen.
Nach oben
alohabunny
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Mözen

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 - 15:49

Antworten mit Zitat  

ich mach gerad die DB promo, kann mich nicht beschweren. sehr nett und zahlung ist pünktlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Feb 2006 - 15:32

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch öfters für Muvi gearbeitet, das lief in Verbindung mit x-cite.
Beides unkomplizierte, nette Kontakte und Jobs.

Mit der Bezahlung war es so, dass in meinen Verträgen die Klausel "Rechnungen, die bis zum 8. des Monats eingehen, werden am 15. bezahlt, ansonsten am 15. des Folgemonats" galt.

Linoo, vielleicht schaust du mal, wann deine Rechnungen bei denen wohl eingegangen (nicht weggeschickt) sind und dein Warten erklärt sich?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Feb 2006 - 20:42

Antworten mit Zitat  

Noe ich habe sie rechtzeitig weg geschickt Smile ich sage sonst kann ich mich auch nicht beschweren irgendwie negativ.Aber ist immer etwas zum lachen wenn Sie sagen daß Ihre Verträge nicht richtig sind.Dann wollten sie die Verträge umschreiben und richtig stellen aber sie machen es einfach nicht.

Meine November Rechnung ist immer noch auf und habe nun zum 3. x gemahnt.Also habe echt das Gefühl , die Firma kommt nicht so ganz klar mit ihren Aufgaben.Sonst habe ich nix gegen Muvi hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 März 2006 - 22:12

Antworten mit Zitat  

bei mir gabs auch probs mit der rechnung und ich hatte das gefühl, man war sehr bemüht, das alles schnell und reibunslos zu klären. riefen mich zusätzlich zu kontakt per email sogar an, um alles noch mal zu klären. fands nett
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 15:12

Firma MUVI aus Bayreuth
Antworten mit Zitat  

Also eigentlich bin ich ja nicht einer, der gleich was ans schwarze Brett hängt, aber wenn es dann immer um die Bezahlung geht und es nie funktioniert, dann sollte man es auch anderen mitteilen.
Bin nun seit längerer Zeit mit der Promotion bei der DB dabei. Macht echt Spaß, aber wenn es dann um die Abrechnung geht, ist doch immer etwas nicht in Ordnung.
Letzten Monat musste ich meinem Geld hinterherlaufen und das hat mich einen halben Tag gekostet, weil die nicht bezahlt haben.
Diesen Monat fehlt auch wieder ein Teil des Geldes und wenn man anruft, heißt es nur, dass die Geschäftsleitung im Urlaub sei und die Buchhaltung erst nächste Woche wieder kommt.
Dann wundern die sich, warum sie niemanden für die Arbeit finden. Die erwarten Zuverläßigkeit aber wenns um die Bezahlung geht, dann müssen die noch viel lernen. Das alles ist sicherlich nicht motivierend. Werde mal wieder in den Arbeitsstreik eintreten, denn ohne Bezahlung arbeite ich auch nicht. Auch wenn es eine Teilbezahlung ist. Wir alle haben unsere Rechnungen zu zahlen und ich sehe es nicht ein, in Vorleistung zu gehen, sei es durch pünktliche Erscheinung oder gar Fahrtkosten ect. wenn die keine ordnungsgemäße Bezahlung machen können.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 - 18:05

MUVI - Am Anfang gab es Zahlungsprobleme
Antworten mit Zitat  

Auch ich hatte am Anfang ziemlichen Stress mit Muvi in Sachen pünktliche Zahlung. Das hat sich jedoch eingependelt.

Muvi gibt sich selbst ein Zahlungsziel von 15 Tagen und überschreitet es mit einer selbstverständlichkeit um 5 bis 7 Tage!

Außerdem baut MUVI eine Konvenzionalstrafe bei nicht abgabe der Kundenzahlen ein. Jedoch kommen die Mails und SMSe oft nicht an oder werden verschlampt. Ich habe noch nicht gehört, das jemand dies Strafe zahlen musste (8,- pro Tag)

Wenn man sich auf ein ganz normales Chaos einstellt kann man mit Muvi gut leben! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 - 23:32

Antworten mit Zitat  

mal an diejenigen, die die DB -Guide Aktion machen...

wie handhabt Ihr das mit den Aufträgen? Schickt Ihr die täglich oder auch einmal ein paar zusammen?

Vielen Dank für die Info´s!

LG
Mirjam
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 9:30

Anträge
Antworten mit Zitat  

Hallo Miriam,
ich habe nach dem zweiten oder dritten Mal gar keine Anträge mehr verschickt, denn es kommt stillschweigend ein Vertrag zustande, wenn Du das bereits erhaltene Angebot nicht im nachhinein ablehnst. (Bin schon seit Dez. dabei)

Wo bist Du den AG?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 9:42

Antworten mit Zitat  

Hallo Kreyenhop,

ich mach die Aktion nicht - mein Freund ist dabei! Smile
Aber ich mach ihm größtenteils den Papierkram mit Wink

Ich find´s super aufwendig, dass für jeden einzelnen Tag ein Vertrag gedruckt und gefaxt werden muss. Beim nachsehen ist mir auch aufgefallen, dass es nur für die Frankfurter eine "Aufwandsentschädigung" pro Tag gibt - wofür die allerdings gedacht ist, stand nicht dabei.

Normal würde doch ein Vertrag für den Zeitraum, wie bei allen anderen auch ausreichen, oder?

LG und Danke
Mirjam
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 9:51

Termine bestätigen
Antworten mit Zitat  

Mach es einen Monat wie sie es verlangen und nach Zahlung der ersten Rechnung nimmst Du die Aufträge einfach an. Ich würde Dir aber in jedem Fall empfehlen die Termine für den (gesammelt) zu bestätigen. Damit hast Du dann die Sicherheit dass man Dir nicht einfach einen Termin ändert. (Nachweis)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 10:06

Antworten mit Zitat  

okay!

Vielen Dank für die Tips!
Vielleicht ruf ich mal bei denen an... Scheinen ja lt. den anderen Posts ganz ok zu sein Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // MUVI Service & Promotion GmbH, Bayreuth
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de