promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agentur "sem4u" Köln

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Orange CB, Cala Ratjada - Spanien     ::     MUVI Service & Promotion GmbH, Bayreuth >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 - 14:21

Agentur "sem4u" Köln
Antworten mit Zitat  

Die Agentur "sem4u" aus Köln hat meiner Meinung nach die Goldmedaille verdient!
Nach 4 Tagen Messe kann ich sagen, es hätte nicht besser laufen können.

1. Top Bezahlung (deutlich mehr als 10 € pro Std)
2. Es war durchgehend ein Ansprechpartner vorort, an den man sich immer wenden konnte
3. Wir mussten uns vor der Messe ein Kostüm und Schuhe aussuchen. (Es wurde alles bezahlt) Für den Zeitaufwand [=shoppen] durften wir als Entschädigung alles behalten.
4. Die Ansprechpartner waren total nett und wirklich locker drauf und die Agentur hatte zwecks Organisation immer alles voll im Griff (was man nicht von allen Agenturen behaupten kann)
...und jetzt haltet euch fest...
5. Wir alle hatten unser Geld 1 Tag nach Rechnungseingang (bei der Agentur) auf dem Konto. Ja, EINEN Tag später! WAHNSNN!!!

Man mass natürlich dazu sagen, dass auch von userer Seite alles rund gelaufen ist und wir unseren Job gut gemacht haben. Aber wenn wir mal alle ehrlich sind, ist das bei den meisten Jobs auch nicht schwierig. Wenn man pünktlich und immer freundlich ist, hat man ja meist schon die halbe Miete.

Bei dieser Agentur könnt ihr euch also bedenkenlos bewerben!

Sem4u, ich sag nur WEITER SO!! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 - 7:58

Antworten mit Zitat  

1. Was heisst für die deutlich mehr als 10€ die Stunde? 12€?
2. 1 Tag nach Rechnungsstellung kann das Geld niemals dagewesen sein, versuche hier keine Agentur zu loben was nicht geht.

Bsp.: Am 12. verschickst du deine Rechnung, am 13. kommt diese bei der Agentur an, an dem Tag reagieren die uns überweisen, dann dauert es MINDESTENS 1 Tag bis es bei dir verbucht wird. Somit sind wir bereits bei 2 Tage !!!!!

Oder war einer PErsönlich am nächsten Tag da hat deine Rechnung abgeholt und dich BAR ausgezahlt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 - 10:01

Antworten mit Zitat  

*brillereich*

resieis hat geschrieben, einen Tag nach RechnungsEINGANG, nicht nach Versand der Rechnung -> insofern käme das doch auch anhand Deines Modells zumindest in der Theorie hin.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 - 10:31

Antworten mit Zitat  

saiedi, was bist Du denn für ein Klugscheißer? Versuchst zu kritisieren, wo es keinen Anlass zur Kritik gibt. Ist Dir langweilig?

1. Es war auch deutlich über 12 € pro Stunde. Wie viel es genau war, werde ich hier nicht ausplaudern. Denn über Lohn spricht man nicht, man steckt in ein und gibt ihn aus! Wink

2. Hier nochmal für Dich zum Nachrechnen: Die Rechnungen wurden montags verschickt, kamen dienstags in der Agentur an, die Agentur hat gleich am Dienstag online überwiesen und am Mittwoch hatten wir alle unser Geld. (Also 1 Tag nach Rechnungseingang)

Warum sollte ich mir sowas ausdenken und jemanden loben, wenn es nicht so war? Mir ist nicht langweilig! Ich finde nur, man sollte es nicht für sich behalten, wenn mal etwas wirklich gut gelaufen ist. Nicht immer nur kritisieren!

Have a nice day!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 14:08

Antworten mit Zitat  

Hey das hört sich ja klasse an! Werde demnächst für die eine Promoaktion durchführen und bin schon sehr gespannt, aber denke es wird viel Spaß machen. Meine Ansprechpartnerin in der Agentur macht auf mich einen super netten Eindruck. Dass das Geld so schnell bei euch ankam beruhigt mich, ich hoffe es klappt bei mir auch recht schnell, da ich es für meinen Sommerurlaub brauche Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 - 21:42

Antworten mit Zitat  

Ich noch mal... wollte nur berichten: tatsächlich hatte auch ich nach absenden meiner ersten Rechnung gleich zwei Tage später das Geld auf dem Konto! Echt spitzenmäßig yo
Ich hoffe, ich kann noch viele Aufträge für Sem4u machen! mr green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agentur "sem4u" Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de