promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
E clix

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Zollverein Marketing, Essen     ::     Promonation, Ubstadt - Weiher >>  
Autor Nachricht
LenaJL
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 - 13:31

E clix
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr,

sag mal hat E clix überhaupt was mit promo zutun? Man bekommt dann ein Haufen Emails, in denen ein Link ist für den man bezahlt wird wenn man ihn anklickt. Und ob das ganze so seriös ist, darüber bin ich mir noch nicht so ganz sicher.


Lg Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 - 13:55

Antworten mit Zitat  

hallo,

e-clix hat in dem sinne nicht's direkt mit Promo zu tun sondern mit Internetmarketing, denke ich. Das was hier per mail gemacht wird, findet man sonst als link auf anderen, verlinkten webseiten. Die Abrechnung per klick auf den link ist eine von mehreren Abrechnungsmethoden, die dabei verwendet werden kann.

Wenn du selbst auf den link klickst, wirst du selbst als "Verbraucher" o.ä. gezählt. Die Firma bekommt dafür die Kohle und beteiligt die scheinbar daran. Die Umfrageaktionen sehe dort attraktiver aus.

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 - 14:23

Antworten mit Zitat  

War auch etwas erstaunt, dass das als "Promo" durchgeht. Seriös ist es soweit ich es beurteilen kann schon. Nur dass man damit als Bemutzer gross Geld verdient ist eher unwahrscheinlich. Die Betreiber machen schon Kohle, aber bist Du soviele links angeklickt hast und Umfragen mitgemacht hast... Das dauert. Aber wer Spass an Umfragen hat so wie ich ist es schon OK.

Chris
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 - 16:47

Antworten mit Zitat  

... wenn man dann einen etwas größeres betrag "zusammengeklickst" hat, ist das unternehmen eh meistens schon aufgelöst, konkurs oder sonstiges.

es gibt da in internet foren jede menge beispiele.

meines wissens gibt es aber trotz allem einige wenige, die seit ein paar jahren im www vertreten sind und auch zuverlässig zahlen.
Nach oben
LenaJL
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 - 16:54

Antworten mit Zitat  

Zuverlässig zahlen tut auf jedenfall "ciao" also ich denke bei dieser sache mit eclix werde ich mich schnell wieder austragen. Und mich mal erkundigen ob das hier reingehört....

Lg Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 - 17:04

Antworten mit Zitat  

nicht zu vergessen "yopi", ist vom prinzip genauso wie "ciao"...
Nach oben
LenaJL
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2006 - 16:02

Antworten mit Zitat  

ich habe mal bei Promotionbasis nachgefragt, doch bisher habe ich noch keine Antwort bekommen *grummel*... die Anzeige wird allerdings weiter geschaltet...

Lg Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2006 - 23:08

Antworten mit Zitat  

wir müssen doch dafür kein geld zahlen...also keine aufregung... ich hab mich dort auch registriert... wenn ich bock drauf hab die mails zu öffnen und so...tu ichs...wenn net, dann net... und selbst wenn das vielleicht nie ausgezahlt wird... totgearbeitet hab ich mich bei net *lach* und ärmer werd ich dadurch auch net... von daher... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 März 2006 - 10:31

Antworten mit Zitat  

Ich hab mich natürlich auch beworben yo

Und 5min später den Account wieder gelöscht, dass ist mir alles zu verstrickt dort... OHNE MICH hehe
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 09 März 2006 - 12:14

Antworten mit Zitat  

Hmmm, verstehe gerade die Aufregung hier nicht Konfus .
Ich hab mich dort auch eingetragen, ist doch alles ok- keine undurchsichtigen AGB´s, keine Zehlungen etc.
Werbung machen die hier momentan desw. soviel, weil sie noch im Aufbau sind.
Bin auf mehreren solcher Seiten registriert und hatte noch nie irgendwelche Schwierigkeiten (außer mal ein etwas überfülltes Postfach Wink ) - mein Geld kam auch immer.
Klar, reich wird man dabei nicht...; aber s.o.; solange es Spaß macht... Ich finde Umfragen immer ganz interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 März 2006 - 1:06

Antworten mit Zitat  

nein, es ist eher für das geld zwischendurch. mit leichter arbeit wurde noch keiner reich ...

@lenajl: dein feedback wurde beantwortet.

lg, arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Apr 2006 - 15:17

Antworten mit Zitat  

Hat denn schonmal einer oder eine von euch mails von denen bekommen?
Also ich habe bisher weder eine mail bekommen, noch kann ich auf die Umfrage-Seite zugreifen... beim Firefox tut sich rein garnichts beim Klick auf den Verweis, beim IE kommt glaub ich ein 404er..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 - 1:18

Antworten mit Zitat  

...mal ne Frage...
bei den Google-Anzeigen hier auf der Seite ist immer wieder eine zu finden bei der es heißt: "...550 Firmen bezahlen Sie großzügig für Ihre Meinung. 3500€ mtl."

Hat sich da schon mal jemand angemeldet und Erfahrungen gesammelt? Klingt ja schon verlockend - Zeit zwischendurch für ne Online-Umfrage ist ja irgendwie immer mal. Aber ich trau dem Ganzen irgendwie nicht so wirklich...

Vielleicht kann ja mal jemand berichten, der "mutig" genug war es zu versuchen... Wink

Danke schon mal!

LG
Mirjam
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 - 16:21

Antworten mit Zitat  

Hallo Mirjam,

hast du denn schon einmal auf den Link geklickt? Ein Blick auf die Website kann auf keinen Fall schaden, dann kannst Du Dir selbst eine Meinung bilden, ob das etwas für Dich ist Very Happy .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 - 16:46

Antworten mit Zitat  

Meine Meinung dazu: man sollte sich selbst seine Gedanken machen, ob man auf seriöse Weise so leicht viel Geld machen kann.

Ich habe mal ein Beispiel eines Falles, was hinter sowas stecken könnte, aber natürlich nicht muss. Leute sollten täglich immer dieselben Webseiten bewerten. Die nichtsahnenden Seitenbetreiber bekamen dann von einer "Firma" eine Mail, dass sie für ebendiesen Bewertungsservice zahlen sollten - taten sie das nicht, wurde ihnen gedroht bzw. sie erpresst. Ich glaube, es ging um irgendwas, dass von solchen Seiten auf ihre Seite verwiesen werden sollte, dass ihre Domain "verbrannt" würde und sie dann aus dem Index von Google & Co. fliegen würden - eine Katastrophe für Internet-Geschäfte, die ihre Kunden über Suchmaschinen ziehen, die zahlen dann lieber (oder gehen zur Polizei).
Wirklich nur mal ein Beispiel. Auch wenn dieser Fall schon was zurückliegt und mies gezahlt wurde.

Aber wenn das so einfach wäre, einen solchen Monatsverdienst zu erzielen ... lol
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // E clix
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de