promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was tut ihr alles für euer Aussehen?

Seite 1 von 14 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Suche nach einem Putzservice     ::     Wen mit dem Ausmisten eines Kellers beauftragen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2006 - 13:50

Was tut ihr alles für euer Aussehen?
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich wüsste gerne mal, was ihr so alles für eure Schönheit tut mr green . Treibt ihr Sport, geht zur Kosmetikerin, auf die Sonnenbank u.s.w.? Macht ihr das aus persönlichen Gründen (einfach für`s Wohlbefinden) oder eher für eure Jobs (bessere Chancen)?

Neugierige Grüße,
Nina
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2006 - 19:57

Antworten mit Zitat  

zu wenig.
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 1:53

Antworten mit Zitat  

Also ich tue es für mich. Ich geh ins Solarium aller 14Tage, zur Kosmetik 1mal im Jahr, zum Friseur 3mal im Jahr und meine Nägel laß ich aller 5-6Wochen neu machen. Zum Sport hab ich allerdings keine Zeit und da ich ja schon Jobmäßig viel auf den Beinen bin, brauch ich dass auch nicht unbedingt.

lg Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 13:22

Antworten mit Zitat  

Ich bin da eher eine faule Socke und sehr unkompliziert...

zum Sport habe ich weder Zeit noch Lust....meine knappe Freizeit muss ich aufteilen zwischen Familie, Haus und Garten, meinen Hunden und meiner ehrenamtlichen Arbeit für eine Tierschutzorga.

Zum Friseur gehe ich auch ungerne, ich hab ne Freundin, die mir regelmäßig die Haare schneidet....die weiß wenigstens, wie sie mit meinen dicken Haaren umgehen muss.
Beim Friseur geht es eigentlich jedesmal in die Hose:-(

Wenn die Haare vorm Einsatz gar nicht liegen wollen oder ich keine Lust auf Föhnen habe, dann gibts halt nen Pferdeschwanz:-)

Zur Kosmetikerin gehe ich auch nicht....Masken kann ich auch zuhause auftragen und zwischendurch gönne ich mir auch mal eine Ampulle.
Die Nägel mache ich mir auch selber...entweder von Finger´s oder von Art Deco.

Statt Solarium verwende ich Selbstbräuner, sieht auch gut aus....und ab März schmeiße ich mich für etwas Bräune an schönen Tagen schon in unseren Strandkorb.

Und je nach Einsatz entscheide ich mich für dezentes oder auffälligeres Makeup.
Bei Einsätzen für Kosmetikfirmen mache ich aber nur die Grundierung und Mascara zu Hause....den Rest trage ich mit den Testern der jeweiligen Firma auf...so kann ich den Kundinnen immer gleich als lebendiges Beispiel dienen....diese Farben laufen dann auch immer am meisten.

Im Weihnachtsgeschäft habe ich mich wegen der Optik einmal vertan....die Mitarbeiter im Media Markt waren dann ganz erstaunt über mein Makeup...da ich dort in der Drucker Abteilung sonst eher dezent rumflitze.

Das meiste Geld gebe ich eher für gutes Schuhwerk direkt im Laden aus...Anzüge und sonstige Klamotten hole ich mir in der Regel bei Ebay.
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 15:40

Antworten mit Zitat  

... hm... für meine Figur tue ich definitiv zu wenig... es gab Zeiten, da hab ich jeden morgen noch vor dem Frühstück mindestens eine Stunde BBP-Gym gemacht. Aber dazu kann ich mich seit Ewigkeiten irgendwie nicht mehr aufraffen! Sollte ich aber!!! Und die vielen Süßigkeiten sollte ich auch unbedingt weglassen... ich muss nämlich gestehen, ich bin eine Schokoholikerin!

Aber sonst: Für die Hände und Füße tue ich viel. Öfter mal ein Hand- und Fußbad mit Peeling und hinterher dick eincremen und über Nacht mit Socken und Baumwollhandschuhen drüber einwirken lassen. An meine Nägel hab ich noch nie jemand anderes rangelassen. Meine Nägel sind kräftig und ich benutze keine Fakes. Einmal habe ich auf den Rat von Freundinnen gehört, mir meine langen Naturnägel mit einem Härtungsgel zu überziehen, dass ich von Fingrs kaufen kann. Hab ich getan und hatte dann monatelang ruinierte Nägel!!! Nie wieder!!! Wenn man Gel drauf haben will sollte man das doch lieber von einer Nageltante machen lassen. Aber ich ziehe es dann doch vor, meine Nägel so zu lassen, wie sie sind und sie dezent zu lackieren. Hab schon viele Komplimente für meine Fingernägel bekommen!

Meine Haare lasse ich auch von einer Freundin schneiden, aber nur bei zunehmenden Mond im Löwen, weil das die Haare kräftiger werden lassen soll und sie dann angeblich schneller nachwachsen. Hab nämlich extrem feines und dünnes Haar. Leider, leider.

Zur Schönheitspflege gehört natürlich auch die Rasur von diversen Körperstellen. Welche sei jedem selbst überlassen... Wink

Make up trage ich nur zu Jobs oder Verabredungen. Ansonsten schone ich meine empfindliche Haut und trage privat meist nur Wimperntusche.

Für weiße Zähne verrate ich euch jetzt mein normalerweise gehütetes Geheimnis... Ich benutze ab und zu die Blend-a-med White Strips. Die bringen's echt! Regelmäßiges Zähneputzen gehört selbstverständlich auch dazu...

Ins Solarium gehe ich auch ab und zu, bin aber eh ein eher heller Typ und werde deshalb nicht tiefbraun. Sieht bei mir immer natürlich aus. Nie nach Solarium. Im Sommer lege ich mich auf meinen Balkon.
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 17:10

Antworten mit Zitat  

@promotionbasis: Danke für die ausführliche Antwort , war seeehr informativ mr green .

Ich achte auch sehr auf mein Äusseres. Ich gehe so alle 1-2 Wochen auf die Sonnenbank, alle 7-8 Wochen zum Friseur (je nach Dringlichkeit), gehe einmal die Woche zum Tanzen. Meine Fingernägel sind in der Regel auch gepflegt und lackiert.

Sport treibe ich (bis auf`s Tanzen) nicht, da bin ich einfach zu faul für - auch wenn ich`s besser täte Wink .

Generell merke ich aber schon, dass ich das eine oder andere schon für spezielle Jobs tue (auch wenn ich spontan sagen würde, dass ich es für mich persönlich tue). Wenn ich z.B. weiß, dass ich in 1 Woche einen Modeljob habe, achte ich z.B. schon mehr auf`s Essen als ich es sonst tue. Geht euch das ähnlich?

Viele Grüße,
Nina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 17:27

Antworten mit Zitat  

auch eher wenig, solarium alle 1-2 monate (ich weiß, das bringt eigentlich nichts, mache es aber trotzdem Konfus Smile), sport wie tennis und joggen schon häufiger, dennoch nicht genug.

ansonsten 1x zu weihnachten duschen Wink und zu friseur Wink.

scherz beiseite, zum friseur alle 3 wochen und etwa ein bis zweimal im monat so eine algenpeelinggesichtsmaske. sieht lustig aus und bringt auch was. gibt es übrigens auch für männer Wink.

sonst fällt mir nicht viel ein...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 17:27

Antworten mit Zitat  

auch eher wenig, solarium alle 1-2 monate (ich weiß, das bringt eigentlich nichts, mache es aber trotzdem Konfus Smile), sport wie tennis und joggen schon häufiger, dennoch nicht genug.

ansonsten 1x zu weihnachten duschen Wink und zu friseur Wink.

scherz beiseite, zum friseur alle 3 wochen und etwa ein bis zweimal im monat so eine algenpeelinggesichtsmaske. sieht lustig aus und bringt auch was. gibt es übrigens auch für männer Wink.

sonst fällt mir nicht viel ein...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 17:35

Antworten mit Zitat  

also...

nicht rauchen, immer genügend schlafen (8 h mindestens), regelmässige liebe für die innere Zufriedenheit und äussere Ausstrahlung, ich achte sehr auf gesunde Ernährung, eine leichte Bräune sieht sehr gut aus, regelmässig ausgiebige Schönheitspflege (Masken, Peelings ect.),
perfekt auf das Gesicht abgestimmter Haarschnitt sowie Farbe (schöne Haare machen unheimlich viel aus finde ich), dezentes Makeup, gepflegte Nägel von der Nageltante, Zahnpflege beim Zahnarzt (bleichen), und regelmässig Sport!!! was mir manchmal wirklich schwerfällt!

Da kommt so einiges zusammen Smile

Lg Shaki
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 21:36

Antworten mit Zitat  

ich bin da recht unkompliziert, wichtig ist für mich gepflegt zu erscheinen und mich eher natürlich zu schminken. ab und zu bewegung finde ich total wichtig, ich fahr auch immer mit dem fahrrad zur uni.
mit solarium kann ich eher weniger anfangen, ich finde diese art von bräune einfach nicht schön.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2006 - 13:20

Antworten mit Zitat  

Also, für die Jobs sicher nicht! Sondern für mich. Wenns mehr Jobs bringt, okay, angenehmer Nebeneffekt, aber nur deshalb würd ichs nicht machen. Zum Friseur geh ich so 4-6 mal im Jahr, Strähnchen machen auch, meine Fingernägel laß ich mir so alle 4 wochen machen, sonst halt so Dinge wie Gesichtswasser, Peeling, Masken, Fußbäder usw usw...aber zuhause!
Solarium geh ich so alle 1-2 Wochen, aber eher wegen der Psyche.Das brauch ich im Winter, wenn draußen alles grau in grau ist. Und Schminken - naja, halt je nach Lust und Laune Smile Was ich gar nicht leiden kann, ist Make-Up-Grundierung, macht auch schlechte Haut.

Die besten Tips fürs Aussehen meiner Meinung nach (muß ich mich aber nicht weiter zu zwingen Very Happy ):

viiiel Schlafen
viiiel Trinken
nicht Rauchen
keinen/wenig Alkohol
...und v.a. auf seinen Körper hören und sich auch mal ne Pause gönnen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2006 - 13:27

Antworten mit Zitat  

Viel zu wenig, hätte auch gar keine Zeit! Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2006 - 17:49

Antworten mit Zitat  

Hallo ,

im grunde tue ich nix für mein Äußeres, das liegt sicherlich daran weil ich es nicht als so wichtig erachte.
Oben wurde ja schon interessante Anregungen gegeben, neben diesen finde ich ist Humor noch etwas wichtiges was sich schließlich auf die äußere erscheinung auswirkt.

in diesem sinne.... don't w Sad ... be happy Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2006 - 22:50

Antworten mit Zitat  

...das Äußere an sich mag nicht soo wichtig sein, man kanns ja eh schwer ändern, aber Gepflegtsein ist megawichtig!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2006 - 23:29

Antworten mit Zitat  

Auf das "gepflegtsein" lege ich auch großen Wert. Ansonsten bin ich auch eine faule "Sau". Gegen die Natur kann man eh nichts groß machen.

LG Jana
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 14 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was tut ihr alles für euer Aussehen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de