promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Die Kontrolleure, Grevenbroich

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Werbeagentur WPE, Karlsruhe     ::     Make It, Sandhausen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 - 21:49

Die Kontrolleure, Grevenbroich
Antworten mit Zitat  

Hab gerade ne Anzeige für Kontrolleure gesehen und aus Neugier draufgeklickt.
Dachte mir, dass ich eigentlich ganz gut bewerten könnte, ob jemand den Job so lasch nimmt, dass es unserem Ruf schadet, oder ob der/diejenige einfach gerade nen schlechten Tag hat.

Wurde auf die Website verlinkt, die besagt, dass man sich "aufgrund zuvieler Spassbewerber" für den Preis von 15 Eur registrieren lassen könnte, die bekäme man aber wieder, wenn nach einigen Monaten kein Job dabei rausspringen würde.

Halte dieses Angebot für sehr windig, viele 15 Eur - Überweisungen sind auch ne Menge Geld...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 - 21:53

Antworten mit Zitat  

Japp, ich habe da auch geklickt und es dann sein gelassen....
auch mit der GELD ZURÜCK Garantie kann man mich nicht locken 15 € zu zahlen, um in ne Datenbank zu kommen....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 - 22:27

Antworten mit Zitat  

Hmmm... ich bin da auch hin und her gerissen... ich mache ja sehr viele Testkäufe, Aufmerksamkeitstests, Promochecks u.ä. und wäre wirklich interessiert.

Aber bei solchen Angeboten bin ich immer sehr vorsichtig... schließlich gibt es ein paar negative Beispiele in der Branche Sad

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 - 0:00

Antworten mit Zitat  

---also macht mit mir was ihr wollt - seriös klingt das nicht!
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 - 14:30

Antworten mit Zitat  

kann man schlecht beurteilen...denn nicht nur wir haben schlechte erfahrungen gemacht sondern auch so manche agentur , nur wir können nicht zu den agenturen sagen: zahlt uns erstma einen teil vom geld eh wir anfangen... denke das ist unternehmerrisiko...aber 15 euro um NUR registriert zu werden... kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 - 16:15

Antworten mit Zitat  

Ich kann mich da nur Flexibel anschließen... sehr suspekt! Doubt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 - 0:51

Antworten mit Zitat  

Erinnert mich an diese merkwürdigen Internetseiten, die vor nem Jahr durch Netz geisterten, dass man sich für 50 Eur in einer Datenbank für gebrandete Autos registrieren könnte, bzw. ein Handy etc. zum testen bekäme.

Natürlich waren die Seiten so aufgemacht, dass man denken könnte, man könne sich gleich nen A3 bestellen, dass man wie gesagt nur in einer Datenbank erfasst werden würde, auf die Firmen, die unbedingt gebrandete Werbeautos unters Volk werfen wollen, dann evtl. zugreifen könnten, das steht da eher unter ferner liefen.

Und das man das Geld irgendwann zurückbekommt, wenn man nicht mehr in dieser Datenbank registriert werden will, daran glaube nicht nur ich nicht, sondern auch die Verbraucherzentralen ..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 - 8:47

Antworten mit Zitat  

@ Batgirl
Ich habe das mit den "Autos mit Werbeaufklebern" versucht und mich regetrieren lassen ....für 49 € ...natürlich kam nix....bis ich mich 5 mal beschwert habe...dann gab es nach 1,5 Jahren und zahlreichen Breifen meine 49 € zurück....
ich wollte das damals austesten und seit dem bin ich geheilt von Datenbanken, wo ich eine Aufnahmegebühr zahlen soll....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 - 18:18

Antworten mit Zitat  

"Spass"-Berwerber hin oder her - eine Gebühr zu verlangen, damit man in der Datenbank aufgenommen wird ist genauso unseriös, wie eine Schulung auf ein Produkt, das man verkaufen soll, selbst bezahlen zu müssen! argh Oder diese netten "Schneeballsysteme", bei denen man ach so viel Geld verdient...! kopfschüttel Auch nett sind die Agenturen, die eine 0190-Telefonnummer zum Bewerben angeben und an jedem Telefonat verdienen! argh

Entweder sucht eine Agentur, weil sie das Personal einsetzen möchte und somit tatsächlich braucht - und dann nimmt sie bestimmt kein Geld, kopfschüttel sondern ist froh, dass sich möglichste viele Bewerber melden! Oder es sucht eine Schein-Agentur Personen, weil sie das schnelle Geld will und nimmt von jedem Bewerber eine Gebühr!

Im Übrigen werden die "Spass"-Bewerber ganz schnell nach den ersten Gesprächen aussortiert! Ganz blöde Ausrede / Begründung!!! Ich würde mich da ganz bestimmt nicht eintragen! Lasst Euch nicht verar...!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 - 18:24

Antworten mit Zitat  

Wobei... wie ist eigentlich ein "Spaß-Bewerber" definiert ? Das dürfte besonders schwierig sein, wenn (wie in diesem Fall) die Jobbeschreibung derartig verschwommen ist. U.U. lehne ich ein Jobangebot auch ab, weil es nicht in meine "Preisklasse" fällt oder weil es zeitlich oder örtlich nicht paßt... bin ich dann auch ein "Spaß-Bewerber" ? Konfus

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 - 18:37

Antworten mit Zitat  

Natürlich nicht!!! Ich weiß auch nicht was mit Spass-Bewerber gemeint ist?! In meinen Augen eine ganz billige Begründung...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 - 18:44

Antworten mit Zitat  

Das denke ich auch... vor allem wenn ich mir das Registrierungsdatum der Domain ansehe... ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt mr green

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2005 - 18:46

Antworten mit Zitat  

... nicht dass ich ihn mit der 0190-Tel noch auf eine neue Geschäftsidee gebracht habe... mr green LG Manu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 - 23:15

Antworten mit Zitat  

hi!

also ich hab mich registriert und auch die 15 euro bezahlt ... habe jetzt au ch direkt einen (probe)auftrag erhalten .. und bin gespannt was mich erwartet.

NUR DADURCH, DASS ICH ZUR RICHTIGEN ZEIT DIE RICHTIGE CHANCE GENUTZT HABE, BIN ICH DER GEWORDEN, DER ICH HEUTE BIN!
( Bill Gates )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 - 23:40

Antworten mit Zitat  

Dann halte uns bitte auf dem Laufenden (egal, wie es ausgeht)... bin immer noch skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren Wink.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Die Kontrolleure, Grevenbroich
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de