promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Werbeagentur WPE, Karlsruhe

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< drinks & food, Berlin     ::     Die Kontrolleure, Grevenbroich >>  
Autor Nachricht
danyboy22
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Bad Rothenfelde

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 - 4:06

Werbeagentur WPE, Karlsruhe
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
Wollte mal wissen obe jemand schonmal für die Werbeagentur WPE
gearbeitet hat? Ich will ins Mobilfunkgeschäft einsteigen als Promoter. Wie sind die so, bekomme ich bei den eine gute Schulung und zahlen die schnell?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 - 8:56

Antworten mit Zitat  

Habe gestern auch nen Anruf von denen bekommen- Freitag Schulung in Mannheim. Leider werden die genauen "Verdienstmöglichkeiten"(Festgehalt+Provision) erst da genau bekanntgegeben... bin ernsthaft am überlegen ob ich mir den Weg antun soll....

mehr weiß ich bis jetzt auch nicht über die!
Nach oben
danyboy22
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Bad Rothenfelde

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2005 - 23:54

Antworten mit Zitat  

Hmm, das gibt schon einiges zu denken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 - 8:38

Antworten mit Zitat  

Das heißt jetzt nicht das die Agentur schlecht sein soll, vielleicht ist die Schulung und die Bezahlung ja auch super, ... nur hab ich eigentlich genug Aufträge- und einfach mal so nach Mannheim- von mir aus sind das knapp 100km- ohne zu wissen, ob sie dich dann auch nehmen (wird auch dort erst bekanntgegeben- sozusagen Casting& Schulung in einem).

Aber wenn Du nix besseres vor hast- und dir der Weg nicht zu lang ist- versuchs. Vielleicht ist das Angebot so gut- das ich mich nachher ärger nicht hingefahren zu sein Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 - 10:00

Antworten mit Zitat  

und? warst Du am Freitag hin?
Ich konnte mir sogar die Mühe sparen abzusagen, da der nette Typ von der Agentur eigentlich spätestens Donnerstag nochmal anrufen wollte,- um mir zusagen- wo genau es stattfindet. Was er jedoch nicht tat!!!
Tja,...soviel zu WPE!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Werbeagentur WPE, Karlsruhe
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de