promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Make It, Sandhausen

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Die Kontrolleure, Grevenbroich     ::     CSE - Catering Service Event, Mannheim >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 - 13:34

Make It, Sandhausen
Antworten mit Zitat  

Hi,

Kennt jemand die Agentur Make it von Martin Miltenberger, und hat jemand schon mal für sie gearbeitet?

Wäre supi wenn ich ein paar Infos bekommen könnte. Wie so, die Zusammenarbeit war usw............

Lg Monni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 - 21:45

Antworten mit Zitat  

Hallo,

das ist ein Supervisor von ADP... sehr netter Mensch, sehr umgänglich. Einmal hat er mich genommen, Job wurde dann über ADP weiterbetreut.

Von ADP selbst bin ich total begeistert... immer ein offenes Ohr, sehr professionell und sehr korrekt. Für jeden Einsatz gibt's einen Vertrag !

Man schreibt zwar Rechnungen auf deren Vordruck, bekommt aber nach Bezahlung (also nach ca. 20 Tage) einen Rechnerausdruck und alle Belege abgestempelt zurück.

Arbeite nun schon seit vielen Wochen für diese Agentur... und bereue nix.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 - 17:27

Antworten mit Zitat  

Make it (Martin Miltenberger) ist nicht nur für ADP tätig! Er nimmt auch Aufträge direkt von Kunden, anderen Agenturen oder Kollegen an! Hatte in der Vergangenheit schon mal mit ihm zu tun! Er macht einen sehr netten Eindruck! VIEL ERFOLG!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 - 20:57

Antworten mit Zitat  

Das wußte ich nicht... aber trotzdem würde ich für ihn arbeiten. Jederzeit, ohne zu zögern.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 - 12:11

Antworten mit Zitat  

Hey,
Danke für die schnellen Antworten, ihr habt mir schon sehr weiter geholfen.

Lg Monni
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 - 22:37

Antworten mit Zitat  

Gern geschehen! Smile Kannst ihn ja ganz lieb von uns Grüßen! LG Manu (aus Berlin)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Okt 2005 - 14:22

Antworten mit Zitat  

HI,
Danke für die Antworten, die Promo ist jetzt vorbei und ich kann auch nur gutes über die Agentur sagen.
Lg
Und frohes schaffen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Make It, Sandhausen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de