promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Die Kontrolleure, Grevenbroich

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Werbeagentur WPE, Karlsruhe     ::     Make It, Sandhausen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jul 2005 - 23:51

Antworten mit Zitat  

Das ist ganz schön mutig von dir, obwohl hier alle so skeptisch waren, dich da einzutragen! mich würde ebenfalls sehr interessieren wie die story ausgeht...! weihnachten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 - 0:48

Antworten mit Zitat  

double09s hat Folgendes geschrieben:
hi!

also ich hab mich registriert und auch die 15 euro bezahlt ... habe jetzt au ch direkt einen (probe)auftrag erhalten .. und bin gespannt was mich erwartet.

NUR DADURCH, DASS ICH ZUR RICHTIGEN ZEIT DIE RICHTIGE CHANCE GENUTZT HABE, BIN ICH DER GEWORDEN, DER ICH HEUTE BIN!
( Bill Gates )


...und mich erst! Was ist denn das für ein Probeauftrag? Und wieso eigentlich PROBE-Auftrag??? Konfus Hast Du mit denen persönlich gesprochen? Fragen über Fragen! Klärst Du uns auf? LG Manu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2005 - 19:43

Antworten mit Zitat  

Will ich auch wissen! (ob du die richtige Chance genutzt hast hehe )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 - 16:11

Antworten mit Zitat  

hallo!

also, hatte ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten ...

die sache lief so, die 15 euro reg.gebühr habe ich bezahlt, termin für den ersten auftrag war vereinbart, ebenso auch das vorab.briefing...
und ich wartete und wartete ... nichts passierte, kein anruf, keine post.
selber war niemand mehr zu erreichen, die homepage gibts auch nicht mehr ... nun, muss wohl gestehen, dort in eine ordentliche falle getappt zu sein.
müssen ja dann sehr sehr viele menschen diese 15 euro bezahlt haben, damits sich lohnt damit zu türmen...

auf das wir alle daraus lernen.
VORSICHT IST DIE MUTTER DER PORZELLANKISTE

in diesem sinne,
gruß double09s
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 - 16:50

Antworten mit Zitat  

Dann meld dass Doch mal an Arne und Dani!!!!
Die treiben nämlich immer noch hier Ihr unwesen! kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 - 17:34

Antworten mit Zitat  

Und das Schlimmste ist, der "Betreiber" wohnt bei mir in der Stadt - oder tat es zumindest, weiß nicht, wie das jetzt ist. kopfschüttel
Nach oben
plexique
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 363
Wohnort: Bredenbek

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 - 18:16

Antworten mit Zitat  

hmm, also die hp geht bei mir noch. aber wir behalten das thema im auge. allerdings finde ich gerade den punkt mit der gebühr nicht - wo stand das noch mal?

lg,
dany
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 - 12:28

Antworten mit Zitat  

Hallo Dani,

die Anzeige mit den "15€" liegt schon einige Wochen zurück, müßte aber noch online sein.

Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 - 8:46

Antworten mit Zitat  

Hi Dany,

ich habe den Job in meinen Lesezeichen (ansonsten offline). Die 15 € standen dort nicht drin, sondern nur auf der Webseite... genau deshalb habe ich mich nie beworben, obwohl ich sehr viel Mystery mache und qualifiziert wäre.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
plexique
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 363
Wohnort: Bredenbek

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 - 11:12

Antworten mit Zitat  

ich bin mir auch sicher, dass es auf der website stand... das hatte ich auch in meinem post gemeint - nicht die anzeige Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 - 13:12

Antworten mit Zitat  

Wollte mich auchmal zu beginn meiner Promozeit auf einer Webseite bewerben und hatte auf einmal als alles eingetragen gewesen ist eine aufforderung zu 15 € damals habe ich das sehr seltsam gefunden und es gelassen. Aber der reiz war da! Aber gut zu wissen dass ich mich richtig entschieden hatt! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 - 17:46

Kontrolleure
Antworten mit Zitat  

hi,hi,

also ich hab jetzt schon ein paar mal für das Unternehmen gearbeitet und ich muss sagen es lief alles gut. War am Anfang mit den 15 Euro auch sehr skeptisch, habs aber probiert und ich muss sagen, ich bin zufrieden.

Liebe Grüße
Julia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 - 21:18

Antworten mit Zitat  

@ Judy: Hallo Judy, vielleich kannst du uns noch verraten um welche Aktion es hier geht ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 - 11:27

Antworten mit Zitat  

hi,
ich hab kontrollen für gelbe seiten und das örtliche durchgeführt. wie gesagt lief alles ganz problemlos.
lg
Judy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 - 21:35

Antworten mit Zitat  

Konfus Konfus

wie Kontrollen.... Konfus
Sorry, versteh nicht ganz, was hast du kontrolliert????......Sad

lg Heike
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Die Kontrolleure, Grevenbroich
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de