promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
MHB Vertrieb & Logistik, Brandenburg

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< promoo GmbH, Hamburg     ::     paradigma communications gmbh & co.kg, Hannover >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 - 0:41

MHB Vertrieb & Logistik, Brandenburg
Antworten mit Zitat  

An dieser stelle muss ich wirklich mal ein Lob an die Agentur MHB aus Potsdam aussprechen.

- überdurchschnittliche und vorallem pünktliche Bezahlung
- super Km-Pauschale (gibts heutezutage noch selten in der Höhe!!!)
- nette Betreuung durch das nette MHB-Team (Gruß an Herrn Bärike
und Frau Andrae) yo


Ich kann diese Agentur wirklich nur weiter empfehlen, sehr korrekt und loyal !!!

Ich freu mich schon jetzt, wieder für euch zu arbeiten.

Gruß von der Karo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 - 14:50

Antworten mit Zitat  

Welche Aktionen / Produkte hast Du bei dieser Agentur gemacht?

Wo, bzw. welcher Art waren die Stand- / Einsatzorte?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 - 23:51

Antworten mit Zitat  

Der Frage, welche Aktion(en) du für die Agentur gemacht hast, kann ich mich nur anschließen. V.a. wäre es interessant, etwas nähere Details über deine Erfahrungen zu lesen. Z.B. finde ich die Organisation der Aktion, die Standorte, wie der Promotionstand - falls ihr welche hattet - aussah ... sehr hilfreich.

Im übrigen, hast du nur ein einziges Posting geschrieben und mit diesem den Thread hier eröffnet, um die Agentur zu loben und die Inhaber zu grüßen. Es könnte der Eindruck entstehen, daß du zu der Agentur gehörst oder doch zumindest dieses Formum nutzen willst, um bei der Agentur einen guten Ruf zu bekommen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2004 - 10:25

Antworten mit Zitat  

Promohilfe hat Folgendes geschrieben:

Im übrigen, hast du nur ein einziges Posting geschrieben und mit diesem den Thread hier eröffnet, um die Agentur zu loben und die Inhaber zu grüßen. Es könnte der Eindruck entstehen, daß du zu der Agentur gehörst oder doch zumindest dieses Formum nutzen willst, um bei der Agentur einen guten Ruf zu bekommen.


Das ist doch auch der Sinn dieses Forenbereichs, wenn ich mich nicht irre, ich glaube, zu dem, was dir hier "fehlt", mit den Details, hat der Arne in den letzten Tagen in diversen Threads genug geschrieben, warum warum hier nicht rein soll und wieviel Zeit und Nerven ihn das sonst kostet!
Die Agenturen stehen zum Teil nicht drauf, wenn man allzu viel preisgibt, es gibt auch welche (und auch durchaus gute!), die einen vertraglich daran binden, nicht über Aktionsdetails zu reden!
Und sie hat hier EINMAL gepostet, vielleicht ist sie nicht oft on, hat die Frage noch gar nicht gelesen? Wusste einfach nicht, dass hier irgendwer an Details interessiert sein könnte?

Ich könnte auch so Threads eröffnen, nur brauchte ich das nicht mehr, weil es zu den Agenturen, die ich zu loben hatte, schon welche gab. Aber einer ist immer der erste. Ich hab auch nicht immer detailliert geschrieben, welche Aktion ich im einzelnen gemacht habe. Einige meiner Postings könnte man sicher auch als schleimig interpretieren - wenn man das will!
Wenn die Zusammenarbeit wirklich gut war, ein netter und lockerer Umgang, z.B. wenn die Leute von der Agentur auf einer längeren Messe mit vor Ort waren ... könnte es mir auch schon mal einfallen, die zu grüßen!

Ganz ehrlich, ich finde das reichlich heavy von dir, so etwas jemandem hier offen vorzuwerfen! kopfschüttel
Das kann man auch per PN tun.
Und lass sie doch "einen guten Ruf bekommen", andere Leute "schleimen" halt (wo)anders, aber ich denke, jeder tut das, was er für richtig hält, um sich für die nächsten Jobs anzubieten, der nächste sabbelt die Leute halt jeden Tag am Telefon zu. Wobei erstmal die Frage ist, ob das hier von der Agentur je gelesen wird! Gäb also wirklich effektivere Methoden!

Über den Vorworf, sie sei von der Agentur selbst, rede ich hier lieber gar nicht erst! kopfschüttel

Noch eine kleine Anmerkung:
Zitat:
Der Frage, welche Aktion(en) du für die Agentur gemacht hast, kann ich mich nur anschließen.


--> dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass du dich dir selbst angeschlossen hast? funny
Wie war das? Hirn einschalten -> Lesen -> Denken -> nochmal Lesen -> und noch mal Denken -> und dann Posten?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2004 - 10:37

Antworten mit Zitat  

sorry aber loooool

@Sunny76 Danke,dass du anderen die Arbeit erspart hast!! yo

Der Thread heißt eben nunmal positive Erfahrungen mit Agenturen...muss ja nicht bis ins kleinste Detail geschrieben werden,wer,warum,wann,wie,was,wo etc...Habe auch schon Threads eröffnet und einfach nur geschrieben: nette Leute,gute Orga,super Zahlungsmoral...Punkt aus Ende Wink Reicht doch eigentlich um anderen Promotern ein Bild davon zu geben,wie zufrieden man mit der Agentur war,oder?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 - 22:33

MHB Vertrieb & Logistik
Antworten mit Zitat  

Wer kennt diese Agentur??
Was sind das für Leute??
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 - 3:22

Antworten mit Zitat  

eine agentur die vgl-weise sehr schnell zahlt und zu denen wir einen netten kontakt haben. meist sind die jobs hardselling oder powerselling. also etwas für den verkäufer in dir. darüber sollte man sich vorab im klaren sein.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 - 3:44

Antworten mit Zitat  

Und auf welchen Gebieten ist die Agentur tätig??
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 - 4:23

Antworten mit Zitat  

vornehmlich telekommunikations-produkte.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 - 17:33

Antworten mit Zitat  

Habe mal die beiden Threads zusammengeführt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // MHB Vertrieb & Logistik, Brandenburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de