promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
paradigma communications gmbh & co.kg, Hannover

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MHB Vertrieb & Logistik, Brandenburg     ::     Agentur 323 lounge, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27 März 2005 - 23:57

paradigma communications gmbh & co.kg, Hannover
Antworten mit Zitat  

hallo,

heute habe ich ein angebot für eine 2 wöchige samplingaktion für einen automobilhersteller bekommen. ist noch jemand in nrw mit dabei?

*grummel* ... Und was hat das nun bitte mit "Positive Erfahrungen .." zu tun? Nichts! Genau! Schreibt doch BITTE mal eure Beiträge in den RICHTIGEN Forumsthemen. Danke! MfG: AndyGER
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2005 - 20:48

Antworten mit Zitat  

...vielleicht ergibt sich ja da noch was positives drauß? hatte zumindest einen ersten positiven eindruck. und wenn sich der (hoffentlich!) bestätigt, verschiebst du denn beitrag dann wieder? Wink

Abbe sische doch mei bester Smile Very Happy .... MfG: AndyGER
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Mai 2005 - 16:40

Daihatsu Promotion
Antworten mit Zitat  

Also ich möchte euch mal von einer super Aktion berichten, und zwar habe ich 2 Wochen lang für Daihatsu eine Sampling Aktion mitgemacht, welche durch Südwest-Deutschland ging, und die Organisation durch die Agentur, hätte nicht besser sein können !

ICh möchte euch die Agentur ans Herz legen, und zwar handelt es sich um Paradigma Communications, es war wirklich eine TOP Aktion !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Mai 2005 - 2:43

Lob für Paradigma
Antworten mit Zitat  

Ich möchte an dieser Stelle mal ein SUPER LOB der Agentur Paradigmal Communications aussprechen, denn die Zusammenarbeit mit der Agentur war einfach nur Spitzenklasse, die Organisation hätte besser nicht sein können, genau das gleiche kann ich über die Bezahlung sagen. Sollte jemand mal das Glück haben für diese Agentur zu arbeiten, dann kann er wirklich sehr froh darüber sein!
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 - 11:03

Antworten mit Zitat  

Und wie war die Bezahlung so? Und wie lief das so ab? Man musste wahrscheinlich mit denen durch die Städte touren...! Wurde dann auch eine Unterkunft gestellt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 - 18:07

Antworten mit Zitat  

Die Bezahlung hätte besser nicht sein können, das war wirklich aller erste Sahne Smile Ja und der Job war auch lustig, denn wir mussten zu den Rush Hour zeiten sog. Frühstücksboxen an die Autofahrer verteilen Smile Ja und die Unterküntfe wurden auch gestellt, es waren jedesmal super geniale Hotels ! Diese Aktion sucht seines gleichen würde ich mal sagen !


Was hast du denn so für Erfahrungen gemacht mit Roadshows ?
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 - 23:22

Antworten mit Zitat  

Hmm! Dann habt Ihr wahrscheinlich entweder Glück gehabt oder ich bekomme immer den Mist angeboten! Meistens bekomme ich Jobangebote im Telekommunikationsbereich und da ist das echt nicht viel! Hab bei T-Mobile schon um einiges besser verdient!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 - 7:41

Antworten mit Zitat  

Ich glaube ich habe wirklich viel Glück gehabt bei dem Daihatsu Job Smile ICh habe bisher noch überhaupt kein Angebot bekommen von einem Telekommunikations Jobs !

Bei was für Agenturen bist du denn so angemeldet ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // paradigma communications gmbh & co.kg, Hannover
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de