promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
promoo GmbH, Hamburg

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Cartel und Fire & Ice     ::     MHB Vertrieb & Logistik, Brandenburg >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2004 - 22:17

promoo GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben!


Hätte kurz mal ne Frage:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Agentur promoo so gemacht?

Ich arbeite nämlich grade für die, weiß aber nicht genau, was ich davon halten soll. Insb. weiß ich auch noch nichts über Zahlungsmoral, etc.

Also, wenn Ihr was wisst, schreibt mir was Wink


VG
Tanja
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 - 11:29

Antworten mit Zitat  

Hallo Tanja,

Promoo.de arbeitet ja als Vermittlungsagentur, daher hängt die Schnelligkeit der Zahlungen wahrscheinlich von der Zahlungsmoral der Auftraggeber-Agenturen ab.

Habe einmal für Promoo gearbeitet und es war alles bestens - gute und schnelle Zahlung und die beiden sind wirklich supernett und bemüht yo

LG Nicole
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 - 12:39

Antworten mit Zitat  

Hallo Tanja, kann NicoleP nur bestätigen. Die Aktin die ich für promoo machte war dazu eine der witzigsten Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 - 13:12

Antworten mit Zitat  

Danke erstmal für Eure Beiträge...

Habe heute zufällig meine erste Überweisung von promoo.de bekommen (Rechnungsdatum 23.05.) yo

War anfangs ein bißchen skeptisch, weil ich mehrmals anrufen musste, um diverse Sachen zu klären, die eigentlich schon geklärt waren. Aber wahrscheinlich waren die Jungs ein bißchen im Streß... kann ja mal passieren...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 - 16:04

Antworten mit Zitat  

Ich kann eigentlich auch nur gutes berichten. Arbeite auch zur Zeit über promoo.de. Das Geld kam auch ziemlich pünktlich. lol
lg René
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 - 14:52

Antworten mit Zitat  

dito nicoleP & matjaz Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 - 21:05

Antworten mit Zitat  

Ich hab auch schon was für Promoo gemacht, kann nur ebstätigen das alles ok ist und die beiden von Promoo supernett sind.
Liebe Grüsse Rona
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2004 - 13:55

Antworten mit Zitat  

Promoo.de immer wieder. Super lieb und Zahlungsmoral auch o.k.
Freue mich schon aufs nächste Mal
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2004 - 16:49

Antworten mit Zitat  

Der William macht seinen Job schon ganz gut, obwohl er manchmal ein wenig verwirrt ist ( nicht bös gemeint ).
Ich mache seit knapp 2 Monaten über promoo.de eine Dauerpromotion und hatte bisher überhaupt keine Probleme! yo [/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Aug 2004 - 17:14

Antworten mit Zitat  

Dem kann ich mich nur anschließen. Kann zwar zur Zahlungsgeschwindigkeit noch nichts sagen (steht noch aus), aber insgesamt war die Zusammenarbeit bisher sehr positiv. Werde auch weiterhin für promoo.de tätig werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2004 - 12:41

Antworten mit Zitat  

Hallöle,

da das Echo auf diese allgemeine Anfrage doch positiv verlaufen ist, belasse ich diesen Thread mal, wo er ist.

Aber bitte denkt künftig daran, keine allgemeinen Anfragen a la "wer kennt den oder die" mehr in diesen Bereich des Forums zu posten. Danke Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2004 - 15:39

Antworten mit Zitat  

irgendwie gibts auf deren website schon seit geraumer zeit keine jobs mehr... ist das normal oder ist da was "im Busch"?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2004 - 21:06

Antworten mit Zitat  

Glaube nicht, dass da was "im Busch" ist. Ich habe bereits einige Einsätze für promoo.de gemacht und weitere sind in Planung. Und die Jobs waren alle nicht auf der HP ausgeschrieben. Denke, wenn was direkt besetzt werden kann, macht das auch wenig Sinn. Wenn du dich in die Datenbank aufnehmen lässt melden sie sich bestimmt früher oder später bei dir, wenn was geeignetes in deiner Region vorhanden ist.

Und noch was: die Zahlungsmoral ist erstklassig (knapp 14 Tage und teilweise weniger).

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Feb 2005 - 17:51

Antworten mit Zitat  

habe auch schon angebote von denen bekommen, doch war leider für andere Aktion gebucht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 14:24

Antworten mit Zitat  

Hi,

ein ganz grosses Lob möchte ich hier auch mal hinterlassen für promoo.de. Alles hat wunderbar funktioniert beim 1. Mal....und ich bin schon wieder gebucht Wink yo

Gruss
R.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // promoo GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de