promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
BETTER DAY event & promotion GmbH, Berlin

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< COMBERA GmbH, München     ::     Young Promotion GmbH, Köln >>  
Autor Nachricht
blueeyes



Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 20 März 2015 - 13:35

Antworten mit Zitat  

Better Day ist ganz nett. Teilweise zahlen die aber bisschen wenig finde ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 22 März 2015 - 14:12

Antworten mit Zitat  

ich habe jetzt das erste Mal für BetterDay gearbeitet und muss sagen: super netter Kontakt, Erreichbarkeit yo
schnelle Bezahlung

die Höhe der Bezahlung ist ein anderes Thema Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrGoodlife



Anmeldungsdatum: 18.04.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 - 0:18

Antworten mit Zitat  

Arbeite seit 2 Wochen für die und immer höfflich und nett und immer erreichbar.

Kann ich jedem empfehlen yo yo yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
becky2010
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 21
Wohnort: pegnitz

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2015 - 14:31

Antworten mit Zitat  

Absolut Top!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2016 - 20:36

Antworten mit Zitat  

Hi,

für die Agentur arbeite ich wirklich sehr gerne.
Sind echt super nett und es ist immer jemand erreichbar. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 - 18:47

Antworten mit Zitat  

Super! Nur zu empfehlen Smile
Nach oben
Myriam_W
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 90
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 - 11:19

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch im Januar für diese Agentur gearbeitet. Diejenige, mit der ich in Kontakt stand, war wirklich nett. Die Organisation war top. Das Briefing kam etwas spät, aber das fand ich nicht so schlimm, weil mir am Anfang am Telefon bestens erklärt wurde, was auf mich zukommt.
Ich war zufrieden yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LenaSa
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Limburg

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2016 - 20:01

Super Erfahrung
Antworten mit Zitat  

Habe gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Schnell, zuverlässig und freundlicher Kontakt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Promo-Nord
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.10.2015
Beiträge: 97
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2016 - 23:16

Better day
Antworten mit Zitat  

Kann ich nur wärmstens empfehlen sind echt top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andresim
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Hadamar

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2016 - 12:22

Antworten mit Zitat  

Honorar fand ich etwas zu wenig.
Fahrtgeld war aber voll in Ordnung.
Bieten oft Dauerpromotion an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andresim
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Hadamar

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 - 0:08

Antworten mit Zitat  

Gute Agentur!
Viele Dauerpromotion!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andresim
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Hadamar

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 - 19:56

Antworten mit Zitat  

Letzte Woche wieder mit der Agentur zusammen gearbeitet. Waren auch Mitarbeiter von der Agentur selbst mit dabei und es hat viel Spaß gemacht. Immer wieder gern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nedim89
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 23.11.2017
Beiträge: 27
Wohnort: Filderstadt

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 - 9:56

Better Day bis jetzt sehr empfehlenswerit
Antworten mit Zitat  

Hallo,

vorgestern habe ich eine Anfrage von dieser Agentur erhalten, weil jemand kurzfristig ausgefallen ist und habe den Auftrag salopp über- bzw. angenommen.

Better Day kann ich bis jetzt auch, in jedem Fall weiterempfehlen. Begrenze das aber auf die Beratung von Casio-Uhren ein, da ich nie anderweitig Aufträge angenommen habe.

Fallen Einsatzorte (Unternehmen) seitens Agenturen unter Datenschutz? Daher lass ich das hier vorsichtshalber komplett raus.

Wer noch mehr fragen hat, kann entweder hier kommentieren oder mir gerne eine Mail zukommen lassen.

Viele Grüße aus Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 - 10:19

Antworten mit Zitat  

Ich habe die Beiträge zusammengeführt.

Beste Grüße,

Friederike - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nedim89
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 23.11.2017
Beiträge: 27
Wohnort: Filderstadt

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2018 - 13:01

Antworten mit Zitat  

Nach der Weihnachtsaktion kann ich über Better bzw. Today promotion & events GmbH folgendes berichten:

Dieses Unternehmen war das erste, mit dem ich in Bezugnahme auf Promotion nach meiner Gewerbeanmeldung im 12/2017 in Kontakt gekommen bin und ab dem 13.12.2017 effektiv koopiert habe.

Eine allgemeine Bewertung kann man nie abgeben können, da die Rahmenbedingungen eher personenspezifisch und situationsabhängig sind.

Meine Aussage war nur folgende: Internationale Reisebereitschaft.

Und so ähnlich war es dann auch, nur, dass es sich auf Deutschland beschränkt hat. Als Springer wurde ich in Dortmund, Mannheim und glücklicherweiße direkt um die Ecke bei mir, in Stuttgart eingesetzt.

Honorar
Über die Honorarhöhe möchte ich nicht reden, da es eventuell unter Datenschutz fallen könnte.

Reisekosten
In jedem Fall möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass alle meine Reisekosten im Voraus - ohne Diskussionen - übernommen wurden. Dazu gehörte die Anfahrt/Rückfahrt mit dem ICE zuzüglich reserviertem Tischplatz im Abteil sowie die Hotel- und Frühstückskosten yo

Zahlungsmoral
Beim Zahlungsziel reden wir über 14 Tage, das bis jetzt immer eingehalten wurde. Jedoch hat man nach Rechnungsstellung das Geld - mit der korrekten Summe - manchmal sogar am nächsten Tag auf dem Konto . Falls mit der Rechnung etwas nicht stimmt, bekommt man schnellstmöglichst eine E-Mail oder ein Anruf. De facto man ist immer irgendwie in Kontakt und hat mit sehr netten Menschen Kontakt yo

Kontakt
Reibungslos und schnell per E-Mail oder am Telelefon. In Sonderfällen sogar nach Feierabend yo

Wünsche
Schade finde ich es, dass keine Erfolgsprämien oder hohe Bereitschaften nicht honoriert werden. Dies darf und kann man aber als Selbständiger - vorallem nach dem ein Vertrag bereits geschlossen wurde - nicht sagen. Zumindest weiß ich für das nächste Mal, dass alles vorher vereinbart werden muss und man im Nachhinein nur wünschen kann, aber in keinem Fall verlangen.

Vorallem sollte man wissen, das bei solchen Projekten ein bestimmtes Budget reserviert wird und alles was danach kommt, sehr kompliziert ist in die Praxis umzusetzen.

Auf jeden Fall würde ich jederzeit wieder gerne mit diesem Unternehmen zusammen arbeiten, aber die Rahmenbedingungen in einem anderen Umfang gestalten.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // BETTER DAY event & promotion GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de