promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
BETTER DAY event & promotion GmbH, Berlin

Seite 2 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< COMBERA GmbH, München     ::     Young Promotion GmbH, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 - 9:37

Better Days und andere....
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich suche noch ein paar gute Agenturen um noch mehr Jobs zu machen.
Hat jemand einen Tipp?

Und, hat jemand die Kontaktdaten von Better Days?

Noch eine letzte Frage, würde gern was für Alkohol...etc. machen also Abends in den Clubs, hat da jemand nen Tipp?

Tausen Dank!

Saatchi prosit yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 - 10:15

Antworten mit Zitat  

Tja, dann schau Dich doch einfach mal hier im Forum um unter "Positive Erfahrungen" - da solltest Du einiges finden!

Was die Kontaktdaten angeht: dürfen hier im Forum nicht gepostet werden, also einfach auf das nächste Inserat warten oder mal selber googeln - das geht nämlich in diesem Fall! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2005 - 17:20

Antworten mit Zitat  

Arbeite jetzt das erste Mal für better day (Berlin) bei ner Verkostung von Jever und muss mal ein dickes Lob loswerden -

der Kontakt ist total klasse, Martin steht scheinbar rund um die Uhr zur Verfügung, und die Rechnungen werden wirklich schnell bezahlt! Top!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 15:51

Antworten mit Zitat  

Na dann muß ich doch auch mal Micha, Simone, Andreas, Roland & Co. hier loben.
Arbeite nun auch schon seit 2 jahren, immer mal wieder für Better Day und bis jetzt immer super Aktionen, netter Kontakt und perfekte Organisation. Das Geld ist auch immer pünktlich bei mir.

yo PERFEKT

Grüße aus HH
Peoria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 - 2:29

Antworten mit Zitat  

kennt jemand die aktuelle website?


wollte mich im net über die erkundigen aber da erscheint nur eine umzugsmitteilung!ohne weitere links zur homepage
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 - 20:22

Antworten mit Zitat  

was bezahlen die so?
hört sich ja alles hier sehr gut an.... Will auch Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 - 12:26

aktuelle Erfahrungen in 2009/2010
Antworten mit Zitat  

hi


hab von denen n jobangeboit bekommen und möchte gerne wissen ob jemand von euch im letzten jahr erfahrungen mit better days gemacht hat, da ihre homepage nur eine umzugsmitteilung und keinerlei informationen beinhaltet.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 - 16:53

Antworten mit Zitat  

Konnte mit denen persönlich bisher leider noch keine Erfahrungen machen, die über den Erstkontakt hinausgehen (und der war sehr gut).
Jedoch habe ich diese Agentur von zwei Kollegen empfohlen bekommen, die auch ansonsten für Top-Agenturen unterwegs sind, denke daher, dass BetterDay gut sein wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 - 17:48

Antworten mit Zitat  

ja kann die auch empfehlen, sind top
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 - 18:31

Antworten mit Zitat  

hey ihr,

wie komme ich den an die agentur ran?`die internetseite ist anscheinend nicht mehr aktuell.
wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 - 0:05

Antworten mit Zitat  

Wie oben schon erwähnt, darf Dir hier keiner kontaktdaten Posten! Aber das die Seite nicht mehr aktuell ist kann ich garnicht recht glauben, habe es jetzt aber nicht überprüft
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 - 19:03

Antworten mit Zitat  

Also ich kann die auch nur Empfehlen Very Happy supernett und zahlen pünktlich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 - 19:43

Antworten mit Zitat  

kann mich nur anschließen. auch 2011 läuft alles top Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 - 22:11

Antworten mit Zitat  

Super Agentur, habe schon öfters für die gearbeitet, IMMER schnelle Zahlung + netter Kontakt und einfach kompetentes Auftreten!
Nach oben
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2011 - 21:03

Antworten mit Zitat  

Da gibt es nix zu meckern. Die Agentur ist einfach top.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // BETTER DAY event & promotion GmbH, Berlin
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de