promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
COMBERA GmbH, München

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< DFD GmbH, Langen     ::     BETTER DAY event & promotion GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2004 - 23:02

COMBERA GmbH, München
Antworten mit Zitat  

Einen pralinigen, schokowürfeligen Rittersport- Gruß!

Ich hatte ja vor einiger Zeit mal erzählt, dass ich bald die RitterSport Schokowürfel-Aktion mache. Ist nun schon die 3. Woche, und ich bin es immer noch nicht leid. Zum einen, weil schon die Schulung in einem sehr schönen Schlosshotel stattfand und wir mit Schoki reichlich eingedeckt wurden, die Agentur – Combera – sehr kompetent war. Zum anderen macht die Aktion sehr viel Spaß! Die Schokowürfel kommen sehr gut bei den Kunden an und das Einkaufen wird zu einem kleinen Erlebnis. Also, wer auch immer in den nächsten Wochen eine Ritterin von uns im Laden antrifft: probiert die Würfel! Unbedingt! Sehr lecker und bewerbt Euch bei Combera, auch sehr lecker yo

Gut´s Nächtle, Ihr Lieben,
Marion knuddel
Nach oben
Toddi
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 35
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2004 - 13:50

Antworten mit Zitat  

Hallöchen,
bin letzte Woche in einem Real Markt in den Genuß von den neuen Rittern gekommen und muß sagen...echt lecker yo
...die Promoterin übrigens auch mr green

see you

Toddi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2004 - 20:10

Antworten mit Zitat  

lol
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2004 - 21:51

Antworten mit Zitat  

Hallo....ich wollte mal fragen,wie man an diese Agentur kommt,wenn die doch so kompetent und lecker Wink sind?...inseriert die agentur hier noch?

vielen dank

Desiree Surprised
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2004 - 3:06

Antworten mit Zitat  

combera ist in unterschiedlich units aufgeteilt. merchandising wird z.b. aus leipzig betreut! (grüße an alle!! prosit )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2004 - 22:51

Antworten mit Zitat  

Hallo Kinders!
Ich war auch gerade auf der Homepage - bzw. habe versucht mir sie anzuschauen. Scheint nicht mehr zu existieren. Seltsam oder?
Vielleicht ist sie auch im Umbau.
Jedenfalls seltsam.
Gute Nacht wünscht
Selenia Konfus Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2004 - 22:55

Antworten mit Zitat  

hi marion,
kann sein, dass es schon etwas spät ist oder ich zu müde, aber erzähl mal von der aktion. stelle mir grad promos in ritter-rüstungen vor, die verkosten... Konfus
wenn das an dem ist, wie lange geht die aktion noch und wo muss ich mich melden. die posts der letzten tage sprechen ja eigentlich nicht von kompetenz der agentur ?! oder?
lg claudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Mai 2004 - 12:34

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich war gerade auf der Seite von Combera, ist doch alles okay. Für Promotion klickt man auf den blauen Combera-Button. Der Download für den Bewerbungsbogen funktioniert auch.
Ich mache gerade eine Ausschankaktion für Schloß Wachenheim, diese läuft über Combera.
Combera ist eine gute Agentur, am Telefon sind alle sehr nett, nie genervt und die Bezahlung ist schnellstens. yo

Schönes Wochenende
Susi
Nach oben
Toddi
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 35
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2004 - 17:15

Antworten mit Zitat  

@ platon... muß ich mich jetzt ärgern? Ein ganzes Schloßhotel voll leckerer Ritterprinzessinnen...ein Traum wird wahr Smile

Werd mich auf der nächsten Schulung dazu schleichen mr green

LG Toddi
_________________
Wer nichts wagt, der darf nicht hoffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2004 - 13:14

Antworten mit Zitat  

Huhuuu, Toddi!

War schon recht nett, haettest uns die schweren Pakete mit Schoki tragen koennen, wir wurden soooo zugestopft lol
Na ja, bei der naechsten Aktion muessen sie wohl ein komplett neues Team nehmen, wenn man mich betrachtet, habe ich durch die Aktion zugenommen, und bin eher eine Rapunzel, die man gern im Turmverliess weilen laesst...


So, aber kurz zur eigentlichen Sache, die Aktion laeuft supi, geht noch bis ca. Mitte Juni, weiss nicht, ob noch wer gesucht wird, waren ja alle auf der Schulung, Springer gab es auch.
Hi, aviawest!
Im Uebrigen weiss ich auch, dass Combera mehrere Standorte hat, aber es ging ja um die Schokiaktion, und die geht ueber Muenchen.

Schokigruss,
Marion.
Nach oben
babe200378



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 - 18:50

Combera eine der Besten!!!
Antworten mit Zitat  

hi leute wollt euch nur kurz meine Erfahrungen mit der Agentur Combera in München mitteilen.
Die leute dort sind echt super lieb.Das einzige was ein bißchen nervig ist bei denen ist das man sein Geld per Scheck bekommt.Die aktionen sind aber echt toll.

Großes LOB!!


gruß dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2007 - 12:35

Combera München/Leipzig/Dortmund
Antworten mit Zitat  

Meine Erfahrungen aus den letzten 3 Jahren mit Combera sind durchweg positiv, d.h. pünktliche Bezahlung, gutes Training, nette Leute, tolle Aktionen im Bereich Leasing Sales Force.

Lasst Euch registrieren, die melden sich auch bei Euch, wenn in Eurer Reghion was gesucht wird.

Viel Erfolg und gutes Gelingen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 10:13

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

bin jetzt auch für Combera im Einsatz und muss mich wirklich den Meinungen der anderen anschließen: TOP Organisation, TOP Leute und TOP was die Schnelligkeit der Bezahlung angeht!! Immer wieder mit dieser Agentur! prosit

Lieben Gruß an alle Promoter,
Sandra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 - 9:29

Antworten mit Zitat  

Kann auch absolut nichts negatives über die Agentur sagen.

Alles TOP !!!

Viel Spaß Euch allen noch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 - 12:14

Antworten mit Zitat  

nur gute erfahrungen gemacht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // COMBERA GmbH, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de