promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Respektloses Verhalten Promotern gegenüber

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Keine Kreditkarte wegen Selbstständigkeit     ::     Einsatz beendet vom Kunden >>  
Autor Nachricht
MorSha



Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 - 10:25

Respektloses Verhalten Promotern gegenüber
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Kollegen,

gestern wurde ich eines Marktes verwiesen, weil ich auf der Verkaufsfläche was getrunken habe. Natürlich sollte man nicht vor Kunden trinken, obwohl ich diese Sitte für etwas veraltet halte, jedoch war der Markt leer gefegt, also es war kein Kunde in Sicht. Habe auch von den Mitarbeitern gehört, dass bisher wohl alle Frauen rausgekickt wurden, es war also nur eine Frage der Zeit.

Nun meine Frage: Seit wann ist es rechtens, Menschen so mies zu behandeln? Ich meine, es kann eine Verwarnung geben , aber es ist mir ein Rätsel, wie man so leichtfertig jemanden seinen Job wegnehmen kann, ich meine, ich bin darauf angewiesen. Jetzt werden vielleicht paar Leute sagen: Du kennst die Regeln, so ist es nun Mal. Aber nein, sowas darf nicht sein. Die Abteilungsleiterin hat auch in so einem dermaßen schlimmen Ton mit mir geredet, sodass ich mich echt beherrschen musste ihr bei meinen Abgang keine Beleidigungen an den Kopf zu werfen (*stolz*) .

Eine andere Geschichte: Kurz vorm Weihnachtgeschäft sagte mir die Agentur urplötzlich, dass der Markt einen Wunschkandidaten hat. Der Abteilungsleiter hat seinen KUmpel für meinen Job besetzt, einfach so, ohne Absprache mit mir, ohne den Gedanken, dass ich mit dem Job mein Geld verdiene.

Was sind eure Erfahrungen? Habt ihr sowas auch erlebt oder von euren Kollegen mal was gehört? Findet ihr auch, dass Promoter Arbeiter der dritten Klasse sind? Und denkt ihr auch, dass sich rechtlich endlich was tun muss, um diese Scheinselbstständigkeit abgeschafft werden muss? Das rührt ja daher, dass wir selbstständig sind und nur Gäste im Markt sind.

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Feb 2017 - 20:11

Antworten mit Zitat  

Also zu den ersten 3 Absätzen kann man nur sagen Willkommen im Leben bzw. unserer Gesellschaft (leider).
Ich verstehe allerdings nicht so ganz, wie du das mit der Scheinselbstständigkeit meinst?
Nach oben
MorSha



Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 - 21:29

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Also zu den ersten 3 Absätzen kann man nur sagen Willkommen im Leben bzw. unserer Gesellschaft (leider).
Ich verstehe allerdings nicht so ganz, wie du das mit der Scheinselbstständigkeit meinst?


naja, weil wir ja nicht angestellt sind kann man ja sowas mit uns machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Respektloses Verhalten Promotern gegenüber
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de