promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Keine Kreditkarte wegen Selbstständigkeit

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Rentenversicherung & Altersvorsorge für Selbstständige     ::     Respektloses Verhalten Promotern gegenüber >>  
Autor Nachricht
franzifrie



Anmeldungsdatum: 13.09.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2017 - 16:35

Keine Kreditkarte wegen Selbstständigkeit
Antworten mit Zitat  

Hat hier jemand schon mal eine Absage der Bank bekommen bezüglich einer Kreditkarte? Die Begründung war meine Selbstständigkeit?? Und das obwohl ich dadurch monatlich auf ca. 1500-2000€ netto komme. Wie kann das denn sein? Und vor allem: Was soll ich da jetzt machen um doch noch irgendwo eine her zu bekommen?? Ich bin echt genervt... dass einem ständig Steine in den Weg gelegt werden nur weil man nicht wo angestellt ist...!
Sad argh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2017 - 20:08

Antworten mit Zitat  

Darf ich fragen, bei welcher Bank Du angefragt hast?
Manche Banken arbeiten wenig mit Selbstständigen zusammen, manche vergeben grundsätzlich keine Kredite an diesen Personenkreis (und nichts anderes ist eine normale Kreditkarte ja).
Wenn Du unbedingt eine brauchst, dann probiere es doch mit der von Payback? Die nehmen glaub´ ich jeden Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Feb 2017 - 22:40

Antworten mit Zitat  

Hast du mal eine einfache Schufa-Auskunft (kostenlos) beantragt? Vielleicht hast du ja auch irgendeinen Eintrag? Ansonsten einfach mal "Kreditkarte für Selbstständige" googeln, da gibt es massenhaft Anbieter.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Feb 2017 - 22:54

Antworten mit Zitat  

Hi Franzi.

Genau das selbe Problem hatte ich auch. War auch die letzten Jahre als selbstständige Promoterin unterwegs und hab auch einiges verdient. Trotzdem hab ich bei keiner Bank eine Kreditkarte bekommen. Ich bin dann auf eine Prepaid Kreditkarte gestoßen, die eigentlich viel besser als eine "normale" ist. Ich hab die von viabuy, Schau dir einfach mal die Seite an: www.prepaid-kreditkarten-vergleich.de

Da ist bestimmt auch was für dich dabei! Viel Erfolg weiterhin.
LG
Nadine
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2017 - 20:20

Antworten mit Zitat  

liegt definitiv nicht an der Selbständigkeit, sorry Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 - 16:13

Antworten mit Zitat  

Liegt bestimmt nicht an der Selbstständigkeit und vor allem nicht bei so einem Lohn. Was ist mit anderen Anbietern?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Keine Kreditkarte wegen Selbstständigkeit
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de