promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Pact Sales GmbH & CO. KG, München

Seite 7 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FISCHER + GROUP / promotion people, München     ::     MAXIME Promotion KG, Schorndorf >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 - 17:15

Antworten mit Zitat  

Nein, ich selber noch nicht, aber ein Bekannter von mir "hatte" mal dort gearbeitet, der hat sich auch nur beschwerd über die.......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 - 17:18

Antworten mit Zitat  

Hinsichtlich der sehr sparsamen Bezahlung war ich kompromissloser und habe an dieses Unternehmen folgende Mail verfasst:

allo an das Pact Team,

mein Gespräch mit ... war in Cottbus am 27.03.2012.

Ich glaube es hackt!

Also dass ich erst mal mit Kernzeit und Mittelzeit anfangen und inkl. Provision für 16 Tage im Monat vielleicht 950 € Brutto verdienen soll ist kein schlechter Witz mehr - das ist schon kriminell, weil moderne Sklaverei!!

Und dann noch die Idee von ... Samstags vielleicht Vollzeit zu machen, obwohl nur Mittelzeit geplant ist, damit ich durch das damit verbundene erhöhte Kundenpotenzial für mehr Performance sorgen kann, damit ich irgendwann auch Vollzeit gebucht werde macht die Sache deutlich wohin mit Euch die Reise geht: Ins Armenhaus!

Das ist auch der Grund, weshalb Ihr schon lange nach einem Nachfolger für O2 im MM Cottbus sucht und keinen findet.

Diese Lohndrückerei von Euch (und in diesem Fall von O2) ist doch das Letzte!

Reguläre Angestelltenverhältnisse durch selbstständige Auftragnehmer für sehr wenig Geld ersetzen, sich damit schön von den Sozialabgaben drücken und zusätzlich noch das Risiko an den Auftragnehmer weiterreichen.

Habt Ihr denn noch nie was von Risikoprämie gehört?

Ich war zwei Monate bescheuert genug und habe mich von Euch für Sky ausbeuten lassen.

Ihr hebt Euch als eine der größten Inhabergeführten Agenturen in Deutschland hervor. Ihr seit u.a. durch Euer HIT-RUN-GOAL-Konzept professionell orientiert? - Ja! Ihr verlangt von Euren Auftragnehmern Professionalität? - Ja!

Ihr seit auch bereit, Eure Auftragnehmer professionell zu vergüten? - Natürlich nicht! Und warum? - Die Frage könnte Ihr Euch selbst beantworten. Oder auch nicht.

Ihr könnt mich aus Eurer Kartei herausnehmen. Es gibt auch noch Agenturen und Kunden, die vernünftig vergüten.

Hochachtungsvoll,

......

P.S.: Um es noch mal mit den Worten einer bekannten Front-Sängerin zu sagen: Ich glaube es hackt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 - 17:40

Re: pact = miese Bezahlung...!!!
Antworten mit Zitat  

schmoof hat Folgendes geschrieben:


Zusammengefasst:
- Man ist nicht mehr exklusiv für einen Provider, sondern muss alle Provider anbieten können -> bedeutet unterm Strich mehr Aufwand
- Verdienst im Schnitt 30-50% weniger argh


1)Hat der Provider von einer anderen Agentur zur Pact gewechselt

oder

2)Wurden die Provisionen so dramatisch gekürzt???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 - 19:27

Antworten mit Zitat  

Spreebiker hat Folgendes geschrieben:
Hinsichtlich der sehr sparsamen Bezahlung war ich kompromissloser und habe an dieses Unternehmen folgende Mail verfasst:

allo an das Pact Team,

mein Gespräch mit ... war in Cottbus am 27.03.2012.

Ich glaube es hackt!

Also dass ich erst mal mit Kernzeit und Mittelzeit anfangen und inkl. Provision für 16 Tage im Monat vielleicht 950 € Brutto verdienen soll ist kein schlechter Witz mehr - das ist schon kriminell, weil moderne Sklaverei!!

Und dann noch die Idee von ... Samstags vielleicht Vollzeit zu machen, obwohl nur Mittelzeit geplant ist, damit ich durch das damit verbundene erhöhte Kundenpotenzial für mehr Performance sorgen kann, damit ich irgendwann auch Vollzeit gebucht werde macht die Sache deutlich wohin mit Euch die Reise geht: Ins Armenhaus!

Das ist auch der Grund, weshalb Ihr schon lange nach einem Nachfolger für O2 im MM Cottbus sucht und keinen findet.

Diese Lohndrückerei von Euch (und in diesem Fall von O2) ist doch das Letzte!

Reguläre Angestelltenverhältnisse durch selbstständige Auftragnehmer für sehr wenig Geld ersetzen, sich damit schön von den Sozialabgaben drücken und zusätzlich noch das Risiko an den Auftragnehmer weiterreichen.

Habt Ihr denn noch nie was von Risikoprämie gehört?

Ich war zwei Monate bescheuert genug und habe mich von Euch für Sky ausbeuten lassen.

Ihr hebt Euch als eine der größten Inhabergeführten Agenturen in Deutschland hervor. Ihr seit u.a. durch Euer HIT-RUN-GOAL-Konzept professionell orientiert? - Ja! Ihr verlangt von Euren Auftragnehmern Professionalität? - Ja!

Ihr seit auch bereit, Eure Auftragnehmer professionell zu vergüten? - Natürlich nicht! Und warum? - Die Frage könnte Ihr Euch selbst beantworten. Oder auch nicht.

Ihr könnt mich aus Eurer Kartei herausnehmen. Es gibt auch noch Agenturen und Kunden, die vernünftig vergüten.

Hochachtungsvoll,

......

P.S.: Um es noch mal mit den Worten einer bekannten Front-Sängerin zu sagen: Ich glaube es hackt!


Ich kenne PACT auch. Allerdings aus dem süddeutschen Raum. Du läßt ja hübsch Dampf ab, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Mail an PACT vorbei geht. Wird dort wahrscheinlich keine alte (piep) jucken. Hast Du es schon mit einer Bewertung versucht?? Wirst shen, die interessiert PACT auch nicht. Habe selber 2 x berwertet und es kam NULL Reaktionauf meine (positiven) Brwertungen. Fazit: aufregen und ärgern mit und bei PACT lohnt sich nicht. Es sieht zwar alles glänzend dort aus und am Anfang kümmert man sich um Dich und nach ein paar Tagen im Dienste für PACT wirst Du zum (piep). Rahmenvertrag mit Einschreiben/Rückschein kündigen und die vier Buchstaben streichen!

Herzlichst
tenja68
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 - 20:00

Antworten mit Zitat  

Die haben / bzw. mussten alle zu Pact wechseln!
Weder die Märkte noch die Provider sind glücklich mit dieser Situation, da mittels solchen Modellen nachweislich, wie schon in der Vergangenheit der Fall, weniger Vertragsabschlüsse die Bilanz sind!
Zwar erscheint der finanzielle Aufwand hier im 1. Moment für die Provider geringer, allerdings gehen alle unterm Strich schlechter dabei raus!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 - 23:03

Antworten mit Zitat  

Hej Tenja,

Ich nehme, wenn eine bestimmte Schwelle überschritten wird, auch kein Blatt vor dem Mund.

So habe ich mir auch die Seele vom Leib geschrieben, um so den PACT mit dem *Zensur* innerlich aufzukündigen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 - 10:03

Antworten mit Zitat  

Spreebiker hat Folgendes geschrieben:
Hej Tenja,

Ich nehme, wenn eine bestimmte Schwelle überschritten wird, auch kein Blatt vor dem Mund.

So habe ich mir auch die Seele vom Leib geschrieben, um so den PACT mit dem *Zensur* innerlich aufzukündigen...


Richtig so. Der ganze Ärger ist es nicht wert. Es gibt zig gute und sehr gute Agenturen. Da muss man / Frau PACT nicht haben.

Herzlichst
tenja68
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 - 11:49

Antworten mit Zitat  

Diese Agentur sollte man hier Ausschließen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 - 12:10

Antworten mit Zitat  

Dann musst du deine Erfahrungen mit den entsprechenden Nachweisen PB melden, die entscheiden an Hand handfester Beweise, nicht nach Kommentaren im Forum.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 - 12:28

Antworten mit Zitat  

Wie man aber hier unschwer zu erkennen sieht, zeichnet sich aber ein Negativ trend zu dieser Agentur ab. Alleine desshalb, sollte Pb schon bei den betreffenden Personen und der Agentur nachhaken, was es denn mit diesen aufsich hat.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 - 14:05

Antworten mit Zitat  

Aufgabe von PB ist es ein vernünftiges und funktionierendes Jobportal zu betreiben, dass den Interessen von Anbietern und Suchenden gerecht wird. Das Forum ist ein Goodie zur Hauptseite und wird hier gut genutzt. Es wäre doch ein wenig zu viel verlangt, wenn man erwartet, dass PB hier alles mitliest, die Leute kontaktiert, die was zu "meckern" haben, um irgendwann eine Agentur zu sperren. Bei berechtigetn einwänden gegen eine Agentur kannst du bequem dein Zeug hinschicken und ich bin sicher, PB wird daraus Konsequenzen ziehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 - 14:13

Antworten mit Zitat  

Dreamcast hat Folgendes geschrieben:
Wie man aber hier unschwer zu erkennen sieht, zeichnet sich aber ein Negativ trend zu dieser Agentur ab. Alleine desshalb, sollte Pb schon bei den betreffenden Personen und der Agentur nachhaken, was es denn mit diesen aufsich hat.


Da hier noch unendlich Spielraum nach unten ist,kannst du z.B. bei der Agentur Promot ersehen. Wink
Einfach mal in die Suche eingeben! hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 - 14:18

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Bei berechtigetn einwänden gegen eine Agentur kannst du bequem dein Zeug hinschicken und ich bin sicher, PB wird daraus Konsequenzen ziehen.


Aber es gilt immer noch der Grundsatz:
Wo kein Kläger,da kein Richter......

(Wenn wirklich soviele hier im ganzen Forum "betrogen" worden sind,müsste es zumindest erfolgreiche zivilrechtliche Urteile regnen (und bestimmt auch ein paar strafrechtliche). Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 - 16:54

Antworten mit Zitat  

tenja68 hat Folgendes geschrieben:

Habe selber 2 x berwertet und es kam NULL Reaktionauf meine (positiven) Brwertungen. Fazit: aufregen und ärgern mit und bei PACT lohnt sich nicht. Es sieht zwar alles glänzend dort aus und am Anfang kümmert man sich um Dich und nach ein paar Tagen im Dienste für PACT wirst Du zum (piep). Rahmenvertrag mit Einschreiben/Rückschein kündigen und die vier Buchstaben streichen!


Wieso bewertet man eine Agentur gleich 2 Mal positiv,wenn man (aus dem Kontext heraus) mit ihr nicht zufrieden ist??? Konfus

Oder gilt hier auch:"TOP Ebayer,immer wieder gerne" lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 - 19:32

Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:
tenja68 hat Folgendes geschrieben:

Habe selber 2 x berwertet und es kam NULL Reaktionauf meine (positiven) Brwertungen. Fazit: aufregen und ärgern mit und bei PACT lohnt sich nicht. Es sieht zwar alles glänzend dort aus und am Anfang kümmert man sich um Dich und nach ein paar Tagen im Dienste für PACT wirst Du zum (piep). Rahmenvertrag mit Einschreiben/Rückschein kündigen und die vier Buchstaben streichen!


Wieso bewertet man eine Agentur gleich 2 Mal positiv,wenn man (aus dem Kontext heraus) mit ihr nicht zufrieden ist??? Konfus

Oder gilt hier auch:"TOP Ebayer,immer wieder gerne" lol


Das resultiert daraus, dass am Anfanf alles recht gut verlief. Da gab es noch keinen Grund zu "meckern". Das hat sich im Laufe der Zeit allerdings zum Negativen gedreht! Da steckt man vorher nicht drin. Jedes Projekt verläuft anders.


Grüße
tenja68
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 7 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Pact Sales GmbH & CO. KG, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de