promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Pact Sales GmbH & CO. KG, München

Seite 2 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FISCHER + GROUP / promotion people, München     ::     MAXIME Promotion KG, Schorndorf >>  
Autor Nachricht
Transverb
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 - 0:59

Antworten mit Zitat  

Was ist es denn, was Dich an denen stört?
_________________
EXPRESSIS VERBIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Transverb
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 - 1:02

zu Bosch:
Antworten mit Zitat  

Gute Antwort prosit

Du hast Humor, das ist mal sicher lol
_________________
EXPRESSIS VERBIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2009 - 15:37

Antworten mit Zitat  

Ist schon ne komische Agentur!
Nach oben
polly666



Anmeldungsdatum: 23.02.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Bodenheim

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2009 - 16:03

Achtung vor dieser Agentur!
Antworten mit Zitat  

Ich sehe das genauso!
Diese Agentur ist nicht empfehlenswert! Mir wurde ein gutes Honorar zugesichert, ohne diverse Zusätze. Nach meiner Rechnungsstellung mit Fristsetzung, wurde ich darüber informiert, dass ich mein gesamtes Geld erst fast 2 Monate später bekomme, Innerhalb 4 Wochen 3% Skonto abgezogen werden und nach 6 Wochen 2% Abzug! Weiterhin verlangen sie eine Bearbeitungsgebühr dafür, dass sie mir meine(!) Rechnung online stellen.Obwohl die Rechung bereits 4 Wochen zuvor per Mail an sie rausging.
Dies war vertraglich nicht vereinbart und auch am Telefon hat mich niemand darüber aufgeklärt! So einen Stress hatte ich noch nie mit einer Agentur!
Als Krönung wurde ich, als ich mich telefonsich beschwerte, verhöhnt und lächerlich gemacht! Man könne nichts daran ändern, so ist das System eben! Aber , dass das Versäumnis auf deren Seite liegt und das in unserem schönen Land immer noch das BGB gilt, will dort keiner wissen!! Die haben ihre eigenen Gesetze
Das muss man sich mal überlegen, was die an uns zusätzlich verdienen!!Skonto plus Bearbeitungsgebühr, dafür, dass ich sofort kurzfristig zur Verfügung stand. Es ist anzunehmen, dass die doppelt und dreifach verdienen!!
Also Leute, ich rate Euch, tut Euch den Stress nicht an. Es gibt genug gute Agenturen wie b+d in Köln oder so. Die zahlen schnell, vollständig und problemlos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 - 14:03

Antworten mit Zitat  

danke für die Info
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 - 11:32

Antworten mit Zitat  

@polly666

Also ich weis nicht was du hast. Rechnungen werden zum Ende eines Monats abgerechnet. Das PACT nunmal auch auf den Zug aufgesprungen ist für uns die Rechnungen zu stellen statt eingesendete zu akzeptieren ist zwar mist aber das machen mittlerweile viele Agenturen. (Stein, Addvision, AV Sales, usw) Und das ganze kostet meistens auch noch Geld. Sich darüber aufregen bringt nichts, schließlich kannst du ja auch eine Papierrechnung einreichen und dann eben 6-8 Wochen warten (das Porto mit eventuellem zweimaligen Einsenden weil die Rechnung nicht richtig ist ist meist teuerer), oder du nimmst das Rechnungstool von denen und dann sind die Rechnungen am 15. des Monats bezahlt. Ich wüsste nicht gegen welchen Artikel im BGB das verstößt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 - 14:01

Antworten mit Zitat  

astrofratz hat Folgendes geschrieben:
Ich wüsste nicht gegen welchen Artikel im BGB das verstößt.


Gegen gar keine!

Aber seit wann sind VAs im BGB geregelt hehe ????

Es widerspricht dem Grundsatz der Gewerbeordnung.

Wenn es so weiter geht und wegen solcher Agenturen wird es für Promoter dasslbe gelten wie für Messestandpersonal.

Man muß sich nur einmal anschauen,wieviele Agenturen auf der IAA auf Gewerbeschein arbeiten lassen.......


.......aus beiden Gründen wird hier sich selber ein Grab geschaufelt.
Nach oben
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 - 16:33

Antworten mit Zitat  

Hallo Miteinander,

ich hab von denen ein Jobangebot bekommen und bei ihrwisstschonwo wird die Agentur schlimmstens runterbewertet.

Hier lese ich unterschiedliches. MUC1000, was meinst du mit Verarschung pur?

Für aktuelle Erfahrungen (Weihnachten ist ja noch nicht so lange her) wär ich echt dankbar, ich weiss ja echt noch nicht, ob ich mich bewerben soll Konfus

Danke Euch und viele Grüsse
M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 - 13:38

Antworten mit Zitat  

Es würde mich auch interessieren ob es aktuelle Erfahrungen mit dieser Agentur gibt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 - 15:00

Antworten mit Zitat  

Mach doch mal 5-Tage Sky Verkaufstraining,dann weißte bescheid!!! hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 - 16:52

Antworten mit Zitat  

und wie sind nun deine Erfahrungen? Frage ja deshalb nach.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 - 21:09

Antworten mit Zitat  

Unteres Mittelmaß!

Dazu kommt,das natürlich die Neuen die schlechteren Märkte bekommen.Wenn somit da anfängst,verdienst du lange nicht sehr viel.

Ich hatte Glück,weil ich einen Mitarbeiter von denen kannte,der aber dort auch nicht mehr arbeitet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 - 7:28

Antworten mit Zitat  

ich lasse die Finger davon, habe von einer Mitarbeiter erfahren dass man ab 40 km(wenn ich richtig verstanden habe) 0,15 km bei der skyaktion bekommt und am Tag 54 Euro+ gestaffelte Provision. Kann man knicken, danke für deine Antwort.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 - 14:34

Antworten mit Zitat  

Und genau das ist das Problem:

Im guten Markt (z.B Saturn FFM Innenstadt) schreibst du zwischen 3-15 Verträgen am Tag.Schnitt ist bei ca. 6 Vertägen und du verdienst sehr gut.

Im Umland kommst du an manchen Tagen mit 0 Verträgen raus,wenns gut läuft 3:

Außer Spesen,nix gewesen........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 - 23:18

Pack
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen Wink

kennt einer die Agentur pack aus München!!!!!

kann mir einer was zu sagen ob mann für die Arbeiten kann oder
lieber die finger weg lassen soll Neutral
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Pact Sales GmbH & CO. KG, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de