promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
FISCHER + GROUP / promotion people, München

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< APRENA GmbH, Karlsruhe     ::     Pact Sales GmbH & CO. KG, München >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 18:37

FISCHER + GROUP / promotion people, München
Antworten mit Zitat  

promotion people sind die unseriösten...
finger weg
betrug
nie geld gesehen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 - 12:51

Anti Robert Fischer
Antworten mit Zitat  

Bitte bei mir melden, wer ebenfalls Probleme mit der Agentur hat. Warte auch seit Monaten auf mein Geld, sind mittlerweile schon 5 Leute..
Und an alle zkünftigen Opfer: FINGER WEG von dieser Agentur!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 - 15:47

Antworten mit Zitat  

und er schlägt wieder zu!! Nur dieses Mal unter dem Agenturnamen Fischer+Group. Langsam ist das echt schon traurig ... besteht eigentlich die Möglichkeit, solche Agenturen bei Promobasis zu melden?? Bin bezüglich einer Kundenumfrage im Berliner Zoo nicht der einzige, der seit Oktober kein Geld gesehen hat ... Evil or Very Mad Alle die ebenfalls mit dieser Agentur Probleme haben, würde mich über eine Mail an Bitte keine Kontaktdaten nennen! freuen! Gegen solche Agenturen muss vorgegangen werden!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 - 17:17

Antworten mit Zitat  

Du kannst belastbares Material an PB senden, die prüfen das dann und könnten die Agentur dann auch sperren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 - 17:39

Antworten mit Zitat  

alles klar, wenn man mal bei Bitte keine Links im Forum! vorbeischaut, dann stellt man auch fest, dass ich leider kein Einzelfall bin ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 - 19:47

Antworten mit Zitat  

Ich denke, ich weiß, welche Seite du meinst. Was da so geschrieben steht nehme ich allerdings nicht für voll Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2015 - 14:23

Antworten mit Zitat  

Kann man die Agentur zumindest beim Namen nennen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2015 - 14:26

Antworten mit Zitat  

Klar, der steht ja auch immer in der Überschrift.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 - 12:23

FISCHER + GROUP, München
Antworten mit Zitat  

WARNUNG vor FISCHER+GROUP!!!!

Ich habe schon mehrere Beiträge solcher Art bezüglich der Fischer+Group in München gelesen und möchte nun ebenfalls meine Fall veröffentlichen!

Im April 2015 habe ich auf einer Aktion in München für die FischerPlusGroup gearbeitet und BIS HEUTE noch KEINE BEZAHLUNG erhalten!

Ich hab tagtäglich telefonisch und per Email nachgefragt wo meine Bezahlung bleibt und musste mir ständig Lügen und Ausreden anhören, darunter "Herr Bitte keine Namen ist diese Woche nicht im Büro!" (ca. 3 Mal), "Die Überweisung wird heute getätigt!" (4 Mal), "Meine Kolleginnen sind für die Buchhaltung zuständig. Ich gebe die Informationen weiter!", "Herr Bitte keine Namen ist für die Buchhaltung zuständig aber diese Woche leider nicht im Büro!" usw....

Auf drei Mahnschreiben meinerseits UND inzwischen einem anwaltlichen Mahnschreiben wurde bis heute nicht reagiert!

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass so mit Promotern umgegangen wird und möchte allen weiteren Promotern und Hostessen raten NICHT für diese Agentur zu arbeiten, da dort scheinbar einiges falsch läuft bzw. die Agentur womöglich pleite ist!

Falls jemand mir Tipps hat bezüglich meines weiteren Vorgehens in dieser Sache, wäre ich sehr dankbar!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 - 13:22

Antworten mit Zitat  

Vernünftige Mahnung schreiben und nicht hinterher telefonieren ! Notfalls Anwalt einschalten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 - 14:40

Antworten mit Zitat  

Hab bereits drei vernünftige Mahnungen geschrieben und der Anwalt ist auch eingeschaltet. Nur leider wurde auch nicht auf die anwaltliche Mahnung reagiert Sad Bin gespannt wie es weitergeht!

Wenn jemand Tipps und Infos hat, wäre ich sehr dankbar!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 - 21:55

Antworten mit Zitat  

Rechtsanwalt Jens Hänsch aus Dresden. Absoluter Experte auf dem Gebiet des Mahnwesens und mit Sicherheit schnellstens erfolgreich yo
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 - 9:30

Antworten mit Zitat  

Ich habe der Übersichthalber mal die Beiträge über Fischer+Group / promotion people zusammengeführt.

Beste Grüße aus Kiel,

Laura - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baris1992
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 76
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 - 10:46

Antworten mit Zitat  

Ich wollte aufzumalende Aktion für die durchführen. Dann sollte ich es lieber lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 - 15:18

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch Probleme mit der Firma!
Warte nun auch schon seit 3 Monaten.
Was haltet ihr davon mal an die Presse zu gehen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // FISCHER + GROUP / promotion people, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de