promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Pact Sales GmbH & CO. KG, München

Seite 9 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FISCHER + GROUP / promotion people, München     ::     MAXIME Promotion KG, Schorndorf >>  
Autor Nachricht
Lorina1995



Anmeldungsdatum: 12.04.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Uelzen

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 - 15:25

Antworten mit Zitat  

Pact ist ein absolutes NOGO!

Erst reden sie alles schön und versprechen dir ein bestimmtes Fixum, erwarten von dir volle Einsatzbereitschaft usw., doch sobald es ums Bezahlen geht, gehen sie weder ans Telefon, noch antworten sie dir auf deine e-Mails. Ich wurde um eine hohe Summe abgezockt und als ich gefragt hab, ob ich mit dem Zuständigen (Chef) reden könnte, hieß es sofort nein. Absolut NICHT kompetente Mitarbeiter (auch genannt Regional Coordinater)! Anstatt mir zu helfen, wurde ich am Telefon dumm angemacht und es hieß "wenn ich mich weiterhin so aufrege, heißt es einfach NEIN und du bekommst dein Geld gar nicht". Wenn es ein Problem gibt, sagen sie, sie würden sich drum kümmern und melden sich, doch du musst den die ganze Zeit hinterherrennen, da sie sich danach einfach nicht mehr melden!

Warum nicht direkt für Sky, sondern über ne Agentur wie PACT arbeiten?! Echt schade, da Sky selber immer freundlich uns stets hilfsbereit war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mahaon
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 56
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 - 13:14

PACT nur für Profis?
Antworten mit Zitat  

Hallo Promotoren Smile

Anscheinend bewegt die Agentur PACT bei vielen hier Emotionen und ist verbunden mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen!

Kann mir vielleicht einer ganz neutral und sachlich erklären, was bei dieser Agentur tatsächlich passiert und weshalb einige davon ganz positiv, die anderen wieder sehr negativ berichten?? Wo ist da der Hacken??

Haben die sehr hohe Anforderungen an die Promotoren?
Wie gehen Sie mit euch um?

Habe selbst noch keine Erfahrungen mit dieser Agentur gesammeln und freue mich, wenn ihr ein bisschen für Klarheit sorgt, was dort konkret die Sache ist!

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 - 20:25

sales-hereos
Antworten mit Zitat  

Hat jemand mit dieser Aktion Erfahrungen?
Nach oben
Golly



Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Idar-Oberstein

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 - 11:59

PACT Promotion München
Antworten mit Zitat  

Hallo

habe mittwoch ein Vorstellungsgespräch in München bei der Firma Pact für HD.

Wollte mal fragen ob jemand diesbezüglich schon Erfahrungen mit der Agentur hat?

Mein Problem ist nur das ich von Frankfurt bis München 400km vor mir liegen und ich auch schon schlechte Erfahrungen machen musste und diese gerne ersparen möchte.

Die Fahrtkosten werden übernommen aber ich muss trotzdem schauen wie ich in Vorkasse gehe.

Danke sehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2014 - 17:13

Antworten mit Zitat  

findest du alles hier:

https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=10644&highlight=pact
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 - 13:02

Antworten mit Zitat  

Wupps: und schon zusammengeführt. Wink
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZpromoOrig



Anmeldungsdatum: 30.06.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2014 - 15:50

PACT - nicht sales heroes
Antworten mit Zitat  

Dahinter steckt die Agentur Pact. Neben niedrigster Zahlung für Gewerbeständige kann ich zu der Agentur nur folgendes sagen: Tut es euch lieber nicht an. Ich habe im September einen Auftrag für sie erledigt und warte immer noch auf mein Geld. Sie stellen Rechnungen an sich selbst für dich und kassieren dafür nochmal Geld von dir. Wenn du das nicht willst - tja, dann gibt es halt keinen Job für dich. Ich rufe wöchentlich 2 mal an um nachzufragen, wo denn mein Geld bleibt, wann denn meine Rechnung korrigiert wird.

Denken kann sichs jeder: "Ja, der Zuständige ist krank, sein Kiefer ist gebrochen." Das war letzte Woche. Gerade wieder angerufen und es heisst, dass er jetzt in Pause ist. Fazit ziehen könnt ihr nun selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZpromoOrig



Anmeldungsdatum: 30.06.2014
Beiträge: 4
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2014 - 15:53

Antworten mit Zitat  

Neben niedrigster Zahlung für Gewerbeständige kann ich zu der Agentur nur folgendes sagen: Tut es euch lieber nicht an. Ich habe im September einen Auftrag für sie erledigt und warte immer noch auf mein Geld. Sie stellen Rechnungen an sich selbst für dich und kassieren dafür nochmal Geld von dir. Wenn du das nicht willst - tja, dann gibt es halt keinen Job für dich. Ich rufe wöchentlich 2 mal an um nachzufragen, wo denn mein Geld bleibt, wann denn meine Rechnung korrigiert wird.

Denken kann sichs jeder: "Ja, der Zuständige ist krank, sein Kiefer ist gebrochen." Das war letzte Woche. Gerade wieder angerufen und es heisst, dass er jetzt in Pause ist. Fazit ziehen könnt ihr nun selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 - 13:37

Antworten mit Zitat  

Mal ganz ehrlich , wenn PACT so schlecht ist wie hier viele beschreiben , frage ich mich warum nehmt Ihr dann die Aufträge an ? Die Honorare werden doch sicherlich im Vorfeld kommuniziert und die Zahlungsziele auch . Wenn die Rahmenbedingungen nicht zusagen , dann macht man den Auftrag halt nicht .
Ich bin auch schon von PACT angerufen worden bezüglich Sky Promotion . Die haben mir die Bedingungen am Telefon erzählt , sprich Honorar , km Geld und Zahlungsziel und ich hab dann ganz klar gesagt unter solchen Rahmenbedingungen arbeite ich nicht .
Und wenn die Agentur nicht zahlt , aus welchen Gründen auch immer , dann geht es halt ins Mahnverfahren. Zur Not ist es auch hilfreich mal sich direkt an die Auftraggeber zu wenden .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2019 - 22:22

Das ist eine ganz ganz miese Agentur
Antworten mit Zitat  

Ich schreibe hier, was ich schon auf Bitte keine Webseiten nennen geschrieben habe. Eigentlich verwende ich keine Zeit auf solches Geschreibe, aber ich will andere vor dieser Agentur warnen.
Diese Agentur sollte jeder Promoter meiden wie der Teufel das Weihwasser. Die Bezahlung ist für einen selbständigen Promoter auf Hartz 4 Niveau. 90,00 Euro Fix + 0,8% Provision auf Topleistungen. Da kann man arbeiten wie man will, man endet mit 65 als Pfandflaschensammler. Hier mal ne Rechnung: 90 x 4 /Woche x 4= 1440 brutto monatl. + 400 € Provi im Schnitt bei beispielsweise 12.000 € Umsatz die Woche macht ganze 1.880 € brutto.
Davon soll man nun die Krankenkasse, und die Rentenvorsorge bezahlen.
KM Geld ab dem 41 Km, als wenn irgend einer über 41 Km für dieses Sklavenhonorar fährt, und dann noch schön alles davor selbst leisten muss.
Man kann es ja abschreiben. ...Ach ja abschreiben von was? Bei dem Honorar muss man nicht mal Steuern zahlen, so wenig wie sie zahlen. Die Tagesziele sind absichtlich utopisch angesetzt, sodaß Prämien kaum erreicht werden.

Beste Aussichten. Ach ja und die Rechnung kann man nicht selbst stellen. Nein sie stellen sie Dir, und geben sie dann frei auf ihrem tollen Internet Tool, für das sie 1,50 € pro Tag berechnen. (Bei 100 Einsätzen sind das 150 Euro x vielleicht 1000 Promoter, macht man mal eben 150.000 im Jahr nebenbei). So macht man Geld!
Ihr wisst bescheid? Ehrlichkeit wärt am längsten und so.

Und man wartet nicht 30 Tage sondern 42. Das entspricht zwar nicht den handelsüblichen Fristen, aber es lassen ja genug mit sich machen, also, erzählen sie den Leuten, das das eben so wäre.
Ich habe Ihnen meine Rechnung inkl. Kündigung geschickt und Ihnen geschrieben das sie sich gefälligst an das Handelsrecht zu halten haben. Bekomme ich nicht rechtzeitig mein Geld kmmt er Gerichtsvollzieher und ich lasse sie im intern. Schuldnerregister UCC eintragen, dann können sie Ihre Visa und Masterkarten in die Tonne kloppen.

Natürlich kann man Skonto machen. Logisch. Nochmal schön abgreifen.

Ich habe während einer Woche mit einem BigPlayer Produkt mehr Umsatz generiert, als die Vorpromoter in einem ganzen Monat, und das mit verkaufsschwachen Tagen und dennoch zahlen sie einem nicht mehr. Es juckt die einen Scheiß, ob Ihre Kunden gute Umsätze fahren oder nicht.

Stattdessan muss man sich kaltschnäuziges Geschwafel von unerfahrenen und dem Sinn nach schwachen Eventmanager/innen am Telefon anhören.

Ganz ehrlich. Man sollte da die GSG 9 reinschicken, die Geschäftsführer mit Kabelbinder auf dem Rücken auf den Boden klatschen und sie in ein Loch werfen. Mieses Pac"k"t.
Aber schön mit lächerlichem Phrasengedresche auf der Website wichtig posen. Was für armselige Kreaturen. Am Ende kommen und gehen wir alle nackt, und dann zählt nur was man auf der geistigen Ebene geschafft hat im Leben.
Karma is a *@?&/§!
Nach oben
DKickuth



Anmeldungsdatum: 01.12.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Hambühren

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 - 8:51

Antworten mit Zitat  

habe bereits mehrere jahre mit der agentur zu tun und kann mich nicht beklagen, alles läuft gut und zuverlässig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheaTacita
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 09.09.2018
Beiträge: 16
Wohnort: Schorndorf

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2019 - 17:11

Antworten mit Zitat  

Lieber MarioP,

Ich kann dir nur in allem zustimmen, was du über diesen Verein schreibst.
Aktuell arbeite ich seit 5 monaten für die. Viel zu lange wenn du mich fragst. Jetzt habe ich zum Juni keine Einsätze mehr bestätigt, da mir endgültig die Nerven blank liegen.

Täglich bekommt man Anrufe von denen, sogar an freien Tagen. Man kommt wegen einer Zugverspätung zu spät und man bekommt 25€ abgezogen, weil dass ja das System von alleine macht. Systemfehler, kein einloggen möglich. Erneut 25€ Abzug.
Letztens bekam ich eine Drohungsemail, ich solle 3 Bilder in Einsatzkleidung machen, sonst gebe es wieder Abzüge. Das verlangten die jede Woche.

Da nach 5 Monaten jede Abrechnung fehlerhaft war, wurde mir das zu dumm. Abzüge und fehlende Provision.
Jetzt heißt es zu einem ehemaligen Promoter und mir, wir sollen doch alle Artikelerfolge hochladen und nachweisen, dass uns das Geld zu steht. Ja wo sind wir denn hier?
Wofür machen wir das Ganze reporting täglich überhaupt?

Mich würde mal interessieren, was bei dir raus gekommen ist?
Hattest du Erfolg mit dem Gerichtsvollzieher?

Mit freundlichen Grüßen[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 9 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Pact Sales GmbH & CO. KG, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de