promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Pact Sales GmbH & CO. KG, München

Seite 8 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FISCHER + GROUP / promotion people, München     ::     MAXIME Promotion KG, Schorndorf >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 - 21:31

Antworten mit Zitat  

Dann sollten diejenigen die sich hier beschweren einfach nicht mehr für diese Agentur arbeiten, dann gibt es auch keine Beschwerden mehr. Fertig.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2012 - 22:07

Antworten mit Zitat  

Wenn man das vernüftig ausdrückt, wie es hier, im Gegensatz zu anderen Portalen, regelmäßig passiert, kann es auch ganz nützlich sein, wenn sich andere Promoter gerade in der Entscheidungsfindung befinden yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 - 13:29

PACT COMMUNICATION GROUP ASSESSMENT CENTER
Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch evtl. mal an einem Assessment Center von Pact teilgenommen hat? Für eine Vertriebler Stelle!

Vielen Dank im voraus Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 März 2013 - 13:29

Totaler Blödsinn einiger "Promotern"
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Leute,

wollte mich auch mal zu Wort melden über die Erfahrungen mit Pact als Auftraggeber.

Bin jetzt seit 4 Monaten für Pact im Einsatz für das DSL-Corner Projekt. Hierbei gab es im Großen und ganzen nie Porbleme. Die Einsatzplanung sowie Bezahlung ist absolut überdurchnittlich.

Ich frage mich bei einigen Promotern allerdings wie sie auf die Kritik kommen. Überall wo Menschen arbeiten können Fehler passieren. Hierbei sollte man doch als Unternehmer (da man ja selbstständig ist) mal das Telefon in die Hand nehmen und direkt mal anrufen sei es beim Aussendienst oder direkt im Innendienst. Es ist bei mir so gut wie noch nie vorgekommen das ich dort niemanden erreiche. Selbst wenn, habe ich eine Nachricht hinterlassen und wurde innerhalb von 10 Min zurück gerufen. Die Zahlung hat immer funktioniert. Man weiss im vorraus worauf man sich einlässt (Thema Zahlungsziel). Bei einigen Promotern kann ich nicht verstehen wie man sich darüber aufregen kann das Pact ein Skonto bzw. Zahlungsziel angibt. Ich weiss doch als selbstständiger Unternehmer im vorraus ob ich den Auftrag annehme zu den Bedingungen oder nicht. Niemand zwingt euch doch für die Agentur zu arbeiten. Bei einigen scheitert es schon an der Einstellung. Ein Promoter wird fürs Verträge verkaufen bezahlt nicht fürs ausruhen und rumstehen dafür ist Pact die falsche Agentur das stimmt. Jeder kann überdurchschnittlich verdienen wenn er das beste daraus macht. Ich selber arbeite seit 4 Monaten für Pact wurde nach 3 Monaten befördert bekomme Spritgeld und eine überdurchschnittliche Provision. Alles liegt an einem selber wenn ich etwas tue bekomme ich auch etwas zurück. Leute die meckern haben das Prinzip der Promotion nicht verstanden ihr tut dies nicht für die Agentur sondern für euren eigenen Geldbeutel deshalb kann ich nicht der Agentur die Schuld geben das ich zu wenig verdiene.

Was ich gelesen habe zum Thema früher gab es mehr an Provisionen. Völliger Blödsinn. In diesem Projekt habe ich mehrere DSL Anbieter zur Auswahl und kann so im Prinzip jeden Kunden ansprechen weil ich alle bedienen kann. Einige Anbieter beziehen sich nur auf ein kleinen Teil der Kundschaft. Die Agenturen die dieses Projekt vorher geleitet haben, sind entweder Pleite oder haben ihre Promoter gar nicht ausbezahlt.

Wie gesagt ich möchte nocheinmal betonen das jeder für sich selbst verantwortlich ist und selber zum Höhrer greifen muss sollte es mal Schwierigkeiten geben.

von 10 Punkten würde ich 10 Punkte geben weil ich absolut zufrieden bin (bei einer 6 Tage Woche)

Liebe Grüsse

Kevin
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 11 März 2013 - 13:52

Re: Totaler Blödsinn einiger "Promotern"
Antworten mit Zitat  

KevinRoe hat Folgendes geschrieben:

Ich frage mich bei einigen Promotern allerdings wie sie auf die Kritik kommen.



Na sowas,andere haben eine andere Meinung und üben Kritik!Skandal!!!!!!

Zitat:
Ich selber arbeite seit 4 Monaten für Pact wurde nach 3 Monaten befördert ........Was ich gelesen habe zum Thema früher gab es mehr an Provisionen. Völliger Blödsinn.


Für 4 Monate nimmst du den Mund ganz schön voll!

Insgesamt eine sehr schöne Lobpreisung an Pact!

Du solltest dort als Marketingtexter arbeiten (falls du schon nicht eine andere Postion dort schon inne hast). lol

P.S

Zitat:
......wurde nach 3 Monaten befördert ....


Als Selbständiger vom Auftraggeber befördert - was für eine Leistung eines Scheinselbständigen! lol

Aber selber diese Überschrift wählen:

Zitat:
Totaler Blödsinn einiger "Promotern"


lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
akraus81



Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Ramstein

BeitragVerfasst am: 12 März 2013 - 0:15

pact sales
Antworten mit Zitat  

musste 8 Wochen warten bis die meine Fahrtkosten für eine nichtbezahlte schulung mir überwiesen haben und kamen immer mit ausreden dass sie angeblich keine rechnung bekommen haben.. das letzte !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Apr 2013 - 18:04

Antworten mit Zitat  

Pact ist keine schlechte Agentur. Mit Sky habe ich bereits Erfahrung und auch für Tom Tom war ich schon tätig. Natürlich verdient man erst Geld wenn man sich bewegt und im Vertrieb gut ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 - 12:41

Antworten mit Zitat  

Ein bekannter hat für die eine halbe Ewigkeit gearbeitet. Gehalt war zwar fast immer pünktlich drauf, jedoch war es total mickrig.

Und mit der Chefetage lies sich nicht reden.... Arbeit wurde zwar gelobt, aber haben immer mit Rausschmiss gedroht, sobald man sich beschwert hat, wenn's um Geld ging.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2013 - 22:36

Antworten mit Zitat  

pact ist ganz okay
Nach oben
Timo2003



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 3
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 - 13:43

Antworten mit Zitat  

Pact ist alles andere als OK.

Hab für SKY gearbeitet und nie die ausgelobten Incentives bekommen obwohl nachweislich errreicht. (z. B. 20 Euro on top für den 1. Vertrag am Tag usw ...)

Reden sich nur raus und das KM Geld für die Anfahrt ist auch ein Witz, falls man überhaupt was bekommt!

Keine Gerüchte - Tatsache!

Heute belächle ich die SKY Promoter in den schwachen Märkten und PACT, wenn man sieht wieviel Zeit die Promotoren tatsächlich nur am POS stehen oder sogar für zwei Dienstleister/Agenturen im Markt arbeiten.

... und ich meine nicht O2 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 - 19:27

Antworten mit Zitat  

Vorsicht! Wer sich darauf einlassen möchte,...

...dass ihm Incentives versprochen werden (in meinem Fall dreistelliger Bereich), die dann aber doch nicht ausgezahlt werden.

...dass er jeden Tag einen Motivationsanruf bekommt und mit lächerlichen On-Top-Boni, die nicht zu schaffen sind, "motiviert" wird.

...dass er eine Aktionsvereinbarung unterschreibt, die einen nicht gesetzeskonformen Strafkatalog bereithält.

...dass er von allen anderen Promotern belächelt wird, weil mittlerweile jeder weiß, mit welchen Maßnahmen da gearbeitet wird.

...dass er weniger Geld verdient als ein Obdachloser an einem gutfrequentierten Bahnhof.

...dass er ein Produkt verkauft, dass seine besten Jahre schon hinter sich hat.

Dann unbedingt bewerben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 - 21:37

Antworten mit Zitat  

Dann will ich auch mal:

Tja, ich werde morgen definitiv meinen letzten Arbeitstag antreten. Warum? Nun, ist es etwa zu viel verlant, wenn man den Promotern eine ordentliche Arbeitskleidung samt Namensschild mitgibt? Anscheinend ja, denn Pact verlangt von mir allenernstes, dass ich selber für meine Arbeitskleidung sorgen soll. Schön, aber wie soll ich denn den Kunden direkt klarmachen, dass ich ihnen Sky-Abos verkaufen will? Mit meinem "normalen" schwarzen T-Shirt werde ich halt einfach nicht ernst genug genommen. Schließlich hat ein Mann in "Uniform" nun mal eine andere Ausstrahlung. Zudem erfahre ich über Dritte (andere Promoter sowie Marktmitarbeiter), dass ich nur eine Vertretungskraft für den Stammberater bin. Nee, ich sehe zu, dass ich mein Geld bekomme und dann heißt es: Hasta la vista, baby! Wobei...scheint generell eine eher schwammige Organisation zu sein. Ich habe eine Schulung + Einsätze gemacht, aber ich habe weder etwas unterschrieben noch meine Kontodaten gegeben. Ich habe auch schon (dummerweise) meine verfügbaren Tage im Juli angegeben. Aber solange mit mir nichts besprochen wird, werde ich wohl keine Einsätze machen müssen, oder?

Ich will aber gar nicht mal in Abrede stellen, dass es auch Leute gibt, die Glück mit der Agentur haben. Nur habe ich den Eindruck, dass es sich bei denen um Veteranen handelt, die schon entsprechend lange für Pact tätig sind.
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 - 11:41

Antworten mit Zitat  

Ich bin total entsetzt... und wunder mich ehrlich gesagt nun auch nimmer, warum die Agenturen Mittlerweile teilweise mehr als fragwürdige Geschäftsgebaren an den Tag legen!

ich lege einigen dringend ans Herz: bevor ihr groß auf selbständig macht, besucht nen Kurs... nicht nur das ihr selber viel zu wenig Geld verdient, sondern ihr drückt auch uns... und da hört die Freundschaft langsam auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 - 23:56

Antworten mit Zitat  

Oh also Wow,
was man hier so alles für Horror Geschichten lesen kann ist ja geradezu Phänomenal. Aber wenn ich bedenke was da für Leute so recht un d links in den trainings sassen, naja ich kann mir vorstellen was für Leute hinter den Kommis stecken.
Sagen wir doch mal wie es ist " Pact ist für die Elite, nicht für jeden"
wenn du bei dieser Agentur einmal bewiesen hast was du kannst, dann kannst du mehr als nur gutes geld verdienen, ganz Ehrlich. Und die Agentur sorgt mit Ihren Trainings das du gut wirst.
Was die Rechnung angeht, also geld ist immer Super pünktlich, wenns Probleme geben sollte werden die innerhalb kürzester zeit gelöst. für ein paar Euro druck ich ohne stress die Rechnung aus, einmal ich einbaml der steui, alle freuts und ich kanns absetzten. Allerdings würd ich echt gern 2 Projekte gleichzeitig machen, noch mehr Kohle..............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 - 19:11

Antworten mit Zitat  

Tja, wie lange dauerts denn eigentlich, bis man sein Geld sieht? Habe von meinen "Projekten" im Juni noch immer kein Geld gesehen und langsam nähern wir uns ja dem Ende des Folgemonats. Ich hab denen wohl alle relevanten Daten geschickt (Kontonummer, Gewerbeschein) und bei der Steuernummer den Vermerk "Ist beantragt, wird nachgereicht" zugefügt. Aber ich hab weder die Login-Daten zur Freigabe der Rechnungen, noch irgendwelche Rückmeldung bzgl. meiner eingereichten Daten erhalten. Nee, irgendwie komm ich mir langsam schon verarscht vor. :/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 8 von 9 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Pact Sales GmbH & CO. KG, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de