promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Pact Sales GmbH & CO. KG, München

Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FISCHER + GROUP / promotion people, München     ::     MAXIME Promotion KG, Schorndorf >>  
Autor Nachricht
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 - 12:11

Pact Sales GmbH & CO. KG, München
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute

hat jemand schon für die Agentur PACT Sales GmbH & Co.KG gearbeitet

wer schön wenn mir jemand was berichten kann....

Gruß Claudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 - 23:34

Antworten mit Zitat  

Hallo,
Habe mich auch vor kurzem bei Pact Sales beworben und demnächst ein Vorstellungsgespräch. Mich würde auch sehr interessieren, wie ihr diese Agentur bewertet.
Vielen Dank im Voraus
Adnan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 12:06

pact
Antworten mit Zitat  

Das ist eine der letzten Agenturen. Versuchen dich von jeder Seite zu verarschen und auszubeuten.
Wer für 7 Euro arbeitet, ist bei Pact genau richtig.
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 16:22

Antworten mit Zitat  

Danke für die Info...

hab mir sowas schon gedacht.....da man da auch nur richtig verdient wenn man Verträge schreibt....
Ich sollte auch so ein Fragebogen ausfüllen am PC ..da hatte ich schon die Nase voll und habe gestern schon abgesagt...natürlich mit freundlichen Grüßen lol lol lol lol lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bosch
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 - 5:07

Pact und Premiere
Antworten mit Zitat  

Also ich arbeite seit 7 monate für Pact bzw Premiere ! Und kann mich wirklich nicht beschweren erstens gibt es ein fixum und oben drauf noch prov für Verträge mein Geld habe ich bis jetzt auch immer gekriegt und die umgangsformen sind absolut höflich Bis jetzt kann ich über die Agentur nur positives berichten ! selbst der fragebogen ist plausibel da premiere zur zeit nicht das am einfachst zu verkaufende Produkt am Markt Smile aber dennoch nicht unmöglich mann muss die kunden eben dafür begeistern können

MFG

Ralf Bosch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 - 15:25

Antworten mit Zitat  

Also ich kann auch nur gutes über Pact berichten. In meinem Freundeskreis sind zwar welche die es nicht so toll fanden, aber selbst die sagen dass die Schulungen von Pact immer 1a sind. Nette Leute und eigentlich auch immer wieder Einsätze mit sehr fairer Bezahlung.
Zu dem Fragebogen von Premiere/Sky denke ich mir halt, dass der Kunde das so gewünscht hat. Hab den Fragebogen zwar bestanden und die Einladung bekommen, Aber sämmtliche Schulungstermine liegen an Wochenenden in Dresden und das ist für mich als Promoter nunmal ne Zeit die überhaupt nicht geht. Also hab ich abgesagt. Ich denke aber auch das Sky oder Premiere nur sehr schwer laufen werden. Denn die Paketpreise werden sicherlich nicht verändert nur 2-3 neue Programme die keiner sehen will und bei den Kabelanbieter 3,95 kosten. Also hartes Brot für die Promoter und dann braucht man halt welche die Verkaufen können ohne Scheiß zu erzählen, der nachher nicht stimmt. Sowas ist super nerfig, stehe gerade in so nem Markt wo ich den ganzen Tag Stornos von dem Vorgänger habe, der angeblich ja so toll verkauft hat, in wirklichkeit hat er die Kunden einfach betrogen (war aber kein Premiere). Da Premiere nunmal das Wasser bis zum Hals steht brauchen die richtige Verträge und können es sich nicht Leisten auch noch Stresskunden zu kriegen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jun 2009 - 16:22

Antworten mit Zitat  

Hallo miteinander,

ich habe im letzten Jahr auch für die Agentur gearbeitet.

Also ich war zufrieden mit der Aktion. Das Casting, die Schulung und die Betreuung war i.O.

Die Rechnungen wurden zum 15. des Monats bezahlt.

Das einzige was nicht so schön war ist der Verdienst und die Einsatzzeit.

Zu Beginn der Aktion wurde ich noch für Vollzeit gebucht mit einem vernünftigem Fixum. Später wurden es aber nur noch 5 Stunden am Tag und dem zufolge auch der Verdienst geringer.

Da ich den Job hauptberuflich mache, sollte es schon immer Vollzeit sein, also bin ich dann aus der Aktion ausgestiegen.

Gruß an alle
Nach oben
Supervisor
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 - 10:54

Antworten mit Zitat  

Gute Agentur. Sehr netter Kontakt. Die Bezahlung ist aber nur mittelmäßig, da es eine Staffelung gibt. Konfus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 - 0:17

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich habe lange für Pact gearbeitet. Alles echt top. Auf jeden Fall zu empfehlen.


Lg

Rene
Nach oben
Supervisor
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 06 Jul 2009 - 22:42

Antworten mit Zitat  

astrofratz hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann auch nur gutes über Pact berichten. In meinem Freundeskreis sind zwar welche die es nicht so toll fanden, aber selbst die sagen dass die Schulungen von Pact immer 1a sind. Nette Leute und eigentlich auch immer wieder Einsätze mit sehr fairer Bezahlung.
Zu dem Fragebogen von Premiere/Sky denke ich mir halt, dass der Kunde das so gewünscht hat. Hab den Fragebogen zwar bestanden und die Einladung bekommen, Aber sämmtliche Schulungstermine liegen an Wochenenden in Dresden und das ist für mich als Promoter nunmal ne Zeit die überhaupt nicht geht. Also hab ich abgesagt. Ich denke aber auch das Sky oder Premiere nur sehr schwer laufen werden. Denn die Paketpreise werden sicherlich nicht verändert nur 2-3 neue Programme die keiner sehen will und bei den Kabelanbieter 3,95 kosten. Also hartes Brot für die Promoter und dann braucht man halt welche die Verkaufen können ohne Scheiß zu erzählen, der nachher nicht stimmt. Sowas ist super nerfig, stehe gerade in so nem Markt wo ich den ganzen Tag Stornos von dem Vorgänger habe, der angeblich ja so toll verkauft hat, in wirklichkeit hat er die Kunden einfach betrogen (war aber kein Premiere). Da Premiere nunmal das Wasser bis zum Hals steht brauchen die richtige Verträge und können es sich nicht Leisten auch noch Stresskunden zu kriegen.


sehr richtig. wahr auch meine überlegung. zudem kanste auch via internet sehr gute programme, filme usw beziehen. bei einer internetflat ist alles eh`kostenlos. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bosch
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 - 4:56

Sky Promo grins
Antworten mit Zitat  

Soda also kleiner Nachtrag mittlerweilen mache immer noch Promo für Pact aus Premiere wurde Sky und ich kann nur positives vermelden auch wenn die ersten 2-3 wochen nur mittelmäßig geloffen sind läuft es mittlerweilen so wie ich es mir vorstelle und das obwohl ich in nem relativ kleinem Media Markt stehe also Sky lässt sich die werbung wirklich was kosten und es zeigt auch realtiv gute wirkung grins somit wenn ein grundinterresse da ist muss man nur noch zulangen sich die interresenten schnappen und verkaufen ! Und zudem kommt ein absolut Professionelles Coching ! Solange das so läuft mache ich die Promo liebend gerne länger und das Weihnachtsgeschäft kommt noch Smile

MFG

Ralf Bosch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Transverb
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 - 13:57

Antworten mit Zitat  

Hallo Bosch,

der Beitrag liest sich ja lustig. Hast Du dafür Deinen Hamster über die Tastatur laufen lassen, oder wie kommt das yo ?
_________________
EXPRESSIS VERBIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Transverb
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 - 14:08

Antworten mit Zitat  

... über Pact lässt sich allerdings weitgehend Positives sagen, gute Organisation und interessante Schulungen.
Leider habe ich das Gefühl, daß dort - wie diese Tage auch bei anderen Agenturen - an der Preisschraube gedreht wird, leider in die falsche Richtung.
Aber interessante Projekte gibt es dort allemal.

Sollte ein Auftrag für einen Bewerber finanziell in Ordnung sein, dann ist Pact eine gute Adresse.
_________________
EXPRESSIS VERBIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bosch
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Kulmbach

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 - 16:04

:-)
Antworten mit Zitat  

Ja os was aber auch grins jop fast Smile gelegentlich rennt mei Katze über die Tastatur und die is wirklich begabt löööl mr green funny ostern prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MUC1000
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 2248
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 - 23:12

Verarschung pur
Antworten mit Zitat  

aus meiner Sicht, ist PACT Verarschung pur!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Pact Sales GmbH & CO. KG, München
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de