promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wer sieht meine Angaben?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Kann man die Setcard als Homepage anzeigen?     ::     Bewerbung: Keine Antworten erhalten >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 - 15:00

Wer sieht meine Angaben?
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wer meine SetCard einsehen kann uns damit auch meine Handynummer und mein Wohnort.
Vielleicht wir meine Frage auch irgendwo sehr ausführlich beantwortet, aber ich habe einfach nichts gefunden.

Ist es so, dass wenn ich mich auf einen Job bewerbe, ich meine SetCard mitsende, aber niemand sonst sie sehen kann? Also keiner der einfach auf Promotionsbasis.de rumsucht?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 - 0:23

Antworten mit Zitat  

Hallo Laura_Prom,
deine Setcard sehen 1.) die Agenturen, denen du eine Bewerbung schickst vollständig inkl. Anschrift und Telefonnummer und 2.) Agenturen, die bei PB angemeldet und verifiziert sind und gezielt nach Promotern suchen. Im 2. Fall sehen die Agenturen deine Daten aber nicht vollständig, können sich deine komplette Setcard dann aber "kaufen".
"Kolleginnen und Kollegen" haben keinen Zugang zu anderen Setcards.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wer sieht meine Angaben?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de