promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Kann man die Setcard als Homepage anzeigen?

Seite 1 von 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Bewerbung: SetCard schicken     ::     Wer sieht meine Angaben? >>  
Autor Nachricht
RamonaH1



Anmeldungsdatum: 12.12.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Waxweiler

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2014 - 9:06

Kann man die Setcard als Homepage anzeigen?
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

kann man die Setcard als Homepage anzeigen lassen?

Eine Vorraussetzung ist mir klar, dass man auf jedenfall angemeldet sein muss!

Ich möchte mir Visitenkarten machen und da wäre das natürlich perfekt!

Habt Ihr auch Ideen was man genau auf die Visitenkarte schreibt, außer Name, Email und Handynummer?!

Vielen Dank im Vorraus yo

Liebe Grüße

Ramona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Okt 2014 - 10:04

Antworten mit Zitat  

Das wird sicher nicht funtionieren, eine HP ist ja in der Regel etwas eigenes, die Setcard "gehört" ja aber PB und da sind ja auch die Logos drauf etc. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich so sinnvoll ist eine Setcard in eine HP einzubetten. Da findet man doch heute eher die üblichen Unterteilungen in "Über mich", "Referenzen" etc. auf HPs, was ja am Ende das gleiche Ergebnis ist. Eine gut gepflegte Fanseite bei FB kann übrigens heute auch schon mal eine HP ersetzen.
Für eine Visitenkarte reichen die Angaben völlig aus. Schön wäre natürlich noch ein eigenes Logo bzw. Corperate Design, was dann auf allen deinen Schriftstücke bzw. Veröffentlichungen sichtbar wird.
Ich hab letztens mal eine originelle Karte bekommen. Da stand vorn nur "Visitenkarte" drauf. Die Rückseite war leer und man konnte halt individuell etwas eintragen und seine Kontaktdaten dazu schreiben. Da ist für jeden was dabei. Von "Gern wieder: 01736938392029283" bis "Scheiß Job, ruf mich nicht mehr an" ist da für alle Zwecke was dabei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kann man die Setcard als Homepage anzeigen?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de