promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Bewerbung: SetCard schicken

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Wie bewerte ich Agenturen?     ::     Kann man die Setcard als Homepage anzeigen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 - 14:13

SetCard: Wie weiterleiten?
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

Agenturen bei denen ich nicht über Promotionbasis beworben habe wollen das ich denen meine Setcard bei Promotionbasis weiterleite.Allerdings weiß ich nicht wie ich das machen soll!!???
Könnt ihr mir bitte helfen, wie das weiterleiten kann!? Soll ich einfach meinen Benutzernamen von Promotionbasis weitergeben oder wie...???

Vielen dank schon mal im vorraus!!

LG Mimouna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 - 14:40

Antworten mit Zitat  

Schau mal links in der Navigation unter "Deine Setcard". Dort wählst kannst du unten die Druckvorschau ansehen, als HTML oder PDF. Da kannst du ganz einfach das PDF-Dokument speichern und per Mail verschicken yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 - 15:12

Antworten mit Zitat  

Hallo DanMat,

vielen dank für Deine Hilfe!! ES ist ja so einfach!! Ich dumme!! Smile)

Danke,danke!!

LG MImouna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 - 10:55

Antworten mit Zitat  

okay...bin noch relativ neu hier...
das heißt also wenn ich mich bewerbe auf irgendeinen Job, geht die Setcard nicht automatisch mit zu der Agentur (wenn ich mich direkt über Promotionbasis bewerbe)?

Muss ich es also so handhaben, dass ich mich über Promotionbasis bewerb und dann extra nochmal meine Setcard direkt per Email an die Agentur schicke?

Danke
Nach oben
FTh87
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 - 11:25

Antworten mit Zitat  

Hallo,
bitte lese Dir nochmal die erste Frage durch.
Die SetCard wird bei einer Bewerbung über promotionbasis.de automatisch übermittelt. Mimouna fragte wie sie die SetCard weiterleiten kann, wenn sie sich mal nicht über pb bewirbt. (Obwohl das natürlich NIIIIIIEEEE passiert, ... gell? Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 - 11:35

Antworten mit Zitat  

eben das hat mich halt total konfus gemacht Wink danke trotzdem.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 - 14:38

Bewerbung: SetCard schicken
Antworten mit Zitat  

Liebe Promoter ich weiß leider nicht wie ich zur Bewerbung meine Setcard an einen Clienten schicken kann! Könnt ihr mir vielleicht zur weiteren Information einen Link schicken oder auch gern, wenn ihr mir dazu etwas erzählen könnt , etwas dazu schreiben!?

peace n love

mojobrown Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 - 16:42

Antworten mit Zitat  

Bei einer Bewerbung wird sie ja automatisch mit geschickt.

Zum speichern auf dem PC und zum versenden per email:

Meine Setcard => Druckvorschau PDF => Speichern
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 - 17:51

Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht ...auf manche Fragen sollte man nicht antworten..obwohl ich immer sage es gibt keine "..." Fragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 - 18:50

Antworten mit Zitat  

sehr gut leute ja danke vielmals für die anworten und noch einen wunderschönen tag der sonne, oder was davon übrig ist! Wink
prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2013 - 12:05

Antworten mit Zitat  

Ich hätte da auch noch eine Frage. In der Anzeige steht drin:
*Bitte schick von der promotionbasis.de aus direkt deine Set-Card ab.*"

wie ist das zu verstehen? soll ich jetzt eine Mail mit meiner Setcard verschicken? Die wäre dann ja aber auch nicht "von der promotionbasis.de aus" oder?

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen Smile Danke schonmal!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2013 - 13:41

Antworten mit Zitat  

Du musst dich einfach ganz normal bewerben. Damit wird automatisch eine Vorschau auf deine Setcard mitgeschickt und die Agentur kann die vollständige Setcard einsehen. Manche Agenturen drücken sich einfach etwas zu kompliziert aus Very Happy

Edit: miesgetippe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2013 - 15:05

Antworten mit Zitat  

Dankeschön Smile)
ja manche Anzeigen sind echt verwirrend geschrieben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 März 2013 - 15:37

Antworten mit Zitat  

Da ich hier selber schon Inserate geschaltet habe, kann ich dir versichern, dass es die Agenturen mit manchen Bewerbungstexten auch nicht einfach haben mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 März 2014 - 22:04

Hallo , Sedcard mitsenden
Antworten mit Zitat  

Hallo ich bin neu hier und laut Euren Antworten wird die Sedcard automatisch mitgesendet wenn man sich über PS.de bewirbt und lauf PS kann man das auf den Bewerbungen unter Views sehen??

Bei mir steht eine Null was hat das dzu heissen??

Danke im Voraus und LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Bewerbung: SetCard schicken
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de