promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Bewerbung: Keine Antworten erhalten

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Wer sieht meine Angaben?     ::     Probleme mit dem Bildupload >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 - 14:50

Bewerbung: Keine Antworten erhalten
Antworten mit Zitat  

Hallo..

Kann mir bitte jemand sagen wie ich benachrichtigt werde, wenn ich für eine Aktion ausgewählt wurde und wie lange das meistens dauert?
Damit meine ich, wie viel Zeit vergeht von der Bewerbung bis zu der Annahme.
Für jeglich Hilfe bedanke ich mich schon mal.

Grüße
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 - 16:27

Antworten mit Zitat  

Hallo 490Promo,

ob und wie Dich die Auftraggeber kontaktieren bleibt Ihnen überlassen. In der Regel geschieht dies per E-Mail oder Telefon.
Wir bieten bei promotionbasis.de kein Kommunikationstool, über welches Du von den Jobanbietern angeschrieben werden kannst.

Es gibt auch keinen festen Zeitraum in dem sich eine Agentur "normalerweise" meldet. Das kommt u. a. auch auf den Kunden bzw. den Start der Aktion an.

Ich möchte Dir auf jeden Fall den Tipp geben Dich auf mehrere Inserate zu bewerben. Du solltest nicht auf die Reaktion eines Anbieters warten und Dir so die anderen tollen Angebote durch die Lappen gehen lassen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!

Beste Grüße aus Kiel,

Friederike Thomas - Dein PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 - 17:26

Re: bewerbung
Antworten mit Zitat  

490Promo hat Folgendes geschrieben:

Damit meine ich, wie viel Zeit vergeht von der Bewerbung bis zu der Annahme.


Schau immer auch noch auf die Sedcard-Views bei "Deine Promotinbasis" => "Bewerbungen".

Bei mindestens 3 Stück kannst du auch selber Initiative ergreifen und beim zuständigen Projektleiter anrufen (ala "Ich habe geshen,dass ihr mein Profil mehrmals angeschaut habt" "Soll ich euch noch Fotos etc zukommen lassen" und nochmals auf das Interesse auf das Jobangebot explizit hinweisen
. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 - 20:12

Benachrichtigungen
Antworten mit Zitat  

Hey Leute,

habe eine ähnliche Frage zu diesem Thema. Melden sich die Agenturen per SMS oder E-mail oder per Anruf? Oder bekomme ich hier über Promotionbasis eine Zu,- bzw Absage? Wenn ja wo wird mir eine neue Nachricht angezeigt finde das noch leicht unübersichtlich, da ich erst neu hier bin.

Gruß Nico
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 - 23:31

Antworten mit Zitat  

Das handhabt jede Agentur anders. In der Regel wirst du angerufen oder bekommst eine E-Mail. Hier über PB passiert da nix.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Okt 2012 - 23:49

Antworten mit Zitat  

Ah alles klar vielen dank Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 - 12:54

Ratlosigkeit
Antworten mit Zitat  

Und hab gleich mal ne Frage Smile

Setcard ausgefüllt. Bewerbungen abgeschickt. Aber wo kommen denn die Antworten an? Bei mir im Email-Postfach oder hier intern in der Community?
Ich wundere mich gerade nämlich warum keine Agentur mir antwortet Sad wie lange dauert sowas in der Regel?
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 - 14:25

Antworten mit Zitat  

Hallo Artemide,

wie schnell die Jobanbieter auf Deine Bewerbung reagieren ist unterschiedlich. Es kann auch vorkommen, dass Du im Falle einer Absage nicht benachrichtigt wirst. Wie dies gehandhabt wird, entscheiden die Jobanbieter selbst.

Wenn eine Agentur allerdings mit Dir zusammenarbeiten möchte, dann wirst Du unter der angegebenen Emailadresse oder Telefonnummer in Deiner SetCard informiert. Dafür gibt es kein internes Postfach.

Viel Erfolg weiterhin und beste Grüße aus Kiel!
Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 - 14:27

Antworten mit Zitat  

Danke für die Info Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2014 - 2:42

Keine Antwort auf Bewerbungen?
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle Smile
Ich bin neu hier und versuche noch zurecht zu kommen.
Ich habe seit einer Woche mich schon für einige Jobs beworben, jedoch keine Rückmeldung bekommen, nicht einmal eine absage.
Ist das normal?

Viele Grüße
LunaSwan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2014 - 3:41

Antworten mit Zitat  

du bekommst im seltensten fall eine absage.

Falls man sich für dich interessiert, meldet man sich Smile

nutze doch einfach die "fest Bewerbung" auf der letzten Seite in der Jobsuche und lasse dir vom PB Team dein Profil bewerten und dir tipps geben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2014 - 7:45

Antworten mit Zitat  

Einfach oben links bei ID die Nummer "31" eingeben, dann kommst du direkt dahin yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2014 - 0:59

Re: bewerbung
Antworten mit Zitat  

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
490Promo hat Folgendes geschrieben:

Damit meine ich, wie viel Zeit vergeht von der Bewerbung bis zu der Annahme.


Schau immer auch noch auf die Sedcard-Views bei "Deine Promotinbasis" => "Bewerbungen".

Bei mindestens 3 Stück kannst du auch selber Initiative ergreifen und beim zuständigen Projektleiter anrufen (ala "Ich habe geshen,dass ihr mein Profil mehrmals angeschaut habt" "Soll ich euch noch Fotos etc zukommen lassen" und nochmals auf das Interesse auf das Jobangebot explizit hinweisen
. yo



Das geht? Ist das nicht aufdringlich? Wenn da gang und gebe ist mache ich das auch haha
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2014 - 8:39

Antworten mit Zitat  

Das macht allerdings nur Sinn, wenn ein Ansprechpartner benannt isst, bestenfalls sogar die Durchwahl. Wenn dich erst "blind" durch die ganze Agentur klingeln musst, ist das natürlich nicht zu empfehlen.
Nach oben
tinewacker



Anmeldungsdatum: 18.09.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 19 März 2014 - 22:01

Viele Bewerbungen - keine Reaktion.
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe über diese Seite schon ganz viele Bewerbungen losgeschickt für die unterschiedlichsten Jobs. Es ist bis jetzt leider noch nie etwas zurückgekommen - keine Zusagen, aber eben auch keine Absagen, einfach garkein Feedback! Langsam wundert mich das. Läuft da etwas schief? Vielleicht auch technische Probleme etc.? Habe eigentlich eine vollständige Setcard, und beim Bewerbungstext achte ich darauf, diesen weder zu kurz noch zu lang zu fassen - schön "knackig". Weiß jemand, woran es liegen könnte?
Wäre wirklich sehr dankbar, ansonsten würde ich mich hier wohl wieder abmelden, wenn es eh nichts bringt Sad

Lieben Gruß und Danke schonmal
Tine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Bewerbung: Keine Antworten erhalten
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de