promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Promotion für Handy, Internet und Telefon

Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Make-up und Outfit für Promoter und Hostessen     ::     Erfahrungen mit Promotion für Digitalkameras & Co >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Sep 2008 - 12:26

Antworten mit Zitat  

Hallo, bist Du denn auf E-Plus festgelegt oder interessiert Dich die Branche allgemein?

Grüße aus der Nachbarschaft Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Sep 2008 - 17:18

Antworten mit Zitat  

Die Sales Branche interessiert mich im Allgemeinen. E-Plus wäre mein Favorit würde aber auch andere Anbieter vertreten. Das Produkt muss gut zu verkaufen sein Wink . Die Agentur sollte auch stimmen.
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2008 - 14:18

Antworten mit Zitat  

Die Optimisten machen viel mit E-Plus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 - 17:12

eplus promo
Antworten mit Zitat  

x motion fürstenfeldbruck macht e plus und base
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 - 9:57

Antworten mit Zitat  

Hallo,

leider gibt es nicht so viele die E-Plus machen.

Mfg

Tom
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 - 14:09

Antworten mit Zitat  

Also ich würde Dir die "Kogag" aus Solingen empfehlen.
Ziemlich professionelle und etablierte Agentur, welche viel Aufträge von der E-Plus Gruppe erhält.
MD-Communiocations ist eine Tochter der Kogag, kann also sein, daß darüber die E-Plus Promos ausgeschrieben werden.
Professionelles Team, gute Arbeitsbedingungen und schnelle Bezahlung zeichnen diese seriöse Agentur aus.

Viel Glück noch bei der Suche
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 - 0:29

Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich arbeite zur zeit in einem E-Plus shop, wo leider mal so gar nichts los ist. 10 Verträge im Monat Sad hat zufällig jemand eine Idee wie man was verbessern kann? Die Angebote attraktiver gestalten? Ich weiss nicht mehr was ich amchen soll... bin für jede hilfe dankbar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 - 0:49

Antworten mit Zitat  

Hallo David,

das Telefongeschäft ist ein sehr harter Sektor, wo alles über den Preis geht. Ich glaube, das ist anders als bei Lebensmitteln. - Wo der Höker um die Ecke zwar mit den Preisen höher liegt, aber durch Freundlichkeit und Kompetenz einfach hervorsticht und so mancher dort lieber kauft.

Wie wäre es, wenn du dich vor den Laden stellst, und die Leute einfach mal ansprichst? Du holst sie aktiv aus Ihrer Situation raus: " Sie sind sicherlich gerade beim einkaufen und ich wollte Ihnen mal ein interessantes Handy zeigen..." Mit dem Handy in der Hand zeigst du den Leuten gleich was du so hast und ein Handy erregt ja auch Aufmerksamkeit.

Vielleicht ist es mal ein Anfang!

Viele Grüße!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 22:09

Antworten mit Zitat  

npflip hat Folgendes geschrieben:
Die Optimisten machen viel mit E-Plus.


ich glaube, die machen vor allem BASE. habe von denen noch nie angebote für sales gekriegt, nur "normale" promos. übrigens sind die sehr nett.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 - 15:20

E-Plus Promotion
Antworten mit Zitat  

Hallo Smile
Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mich bei einer E-Plus Promotion beworben und wurde dort auch genommen. Nun habe ich mir den Vertrag durchgelesen und da steht drin, dass man vor eine E-Plus Promotion an einer E-Plus Gruppe E-Learning teilnehmen soll Konfus

Weiss jemand von euch was das ist bzw wo und wie ??

Danke schon mal im Voraus Smile
Ganz Liebe Grüße
eva
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 - 23:57

Antworten mit Zitat  

Hallo Eva,
ich hatte auch schon sowas gehabt und es war im Grunde nichts anderes als eine kleine telefonische Schulung bzw. bei kurzfristig eingesprungenen Promotern nur das Lesen der zugeschickten Unterlagen verlangt. Es geht nur darum, dass du dich grob mit den angebotenen Produkten von E-Plus auskennst und nicht absolut ohne Ahnung da stehst. Wink
Also mach dir keine Sorgen, alles halb so schlimm. Und falls in deinen Unterlagen noch nichts zu dem genauen Termin dazu steht, frag einfach bei der Agentur nach.
Viel Erfolg noch und liebe Grüße
Irina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 - 17:57

Sky oder Unitymedia
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Nach meinem Studium suche ich für mehrere Monate eine Dauerpromotion. Nun habe ich wahrscheinlich Sky für die Agentur Pact oder Unitymedia für die Möller GmbH in Aussicht. Hat jemand schonmal Erfahrungen damit sammeln können?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 - 18:36

Antworten mit Zitat  

Ja,ich kann dir Unitymedia Promo nur empfehlen!

Ich habe sehr viel mehr verdient,als mein Sky Kollege,da du viel mehr Produkte zum verkaufen hast und zweitens ist UM meistens Testsieger und auch in den zahlreichen Foren meist von den Leuten als "gut" bewertet.

Zudem hast du immer Kundschaft,die umgezogen ist und sich bei dir gleich mit Telefon,TV und Internet versorgt bzw. z.B umsteiger die Hardware (HDTV) bei dir erwerben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 - 19:02

Antworten mit Zitat  

Bei Sky gibt es 65 € Fixum + 20 € bei hoher Zuverlässigkeit, also 85 € Fixum pro Tag + 20 E für die ersten Verträge.
Bei UM sind es 40 E fix + 30 E für die ersten Verträge.

Auf dem Papier sieht Sky also deutlich besser aus und bei UM müsste ich mehr als 1 Vertrag abschließen, um auf das Fixum von Sky zu kommen.

Jetzt ist nur die Frage, wieviel man etwa absetzen kann. UM geht nach einer Eingewöhnungszeit von 2-3 Abschlüssen täglich aus, von Sky hab ich noch keine Zahlen in dieser Hinsicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 - 19:41

Antworten mit Zitat  

Barca4life hat Folgendes geschrieben:
Bei Sky gibt es 65 € Fixum + 20 € bei hoher Zuverlässigkeit, also 85 € Fixum pro Tag + 20 E für die ersten Verträge.
Bei UM sind es 40 E fix + 30 E für die ersten Verträge.
.


Bist du sicher!

Das sah diesen Sommer noch so aus:

PACT:50€ fix + 15€ für jeden Vertrag
Möller: 75€ fix +10-15€ je nach Vertrag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Promotion für Handy, Internet und Telefon
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de