promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Promotion für Handy, Internet und Telefon

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Make-up und Outfit für Promoter und Hostessen     ::     Erfahrungen mit Promotion für Digitalkameras & Co >>  
Autor Nachricht
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2007 - 22:29

Antworten mit Zitat  

Was ist ein SMS-Michel ?
Gutscheine für ksotenlose SMS ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lionhead20



Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 - 0:11

Antworten mit Zitat  

lol lol lol Geil!! yo Ne SMS Michel ist ein mobilfunk anbieter, auch bekannt als NOKIA Sms Shop....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 - 0:50

Antworten mit Zitat  

Bei den vielen Shops achte ich nur wenn mal mein Handyvertrag ausläuft,
auf verschiedene Ladenangebote
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OutaSpace
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2007 - 14:03

Moin moin
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

eine Frage war wer Mobilcom macht, das ist die Agentur TMS Marketing.....

LG aus Kölle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2007 - 18:57

Mobilcom
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich arbeite für Mobilcom, bzw. TMS!!! Kann ich nur empfehlen!! Zahlen auch sehr schnell!!
Nach oben
Lionhead20



Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2007 - 15:45

Antworten mit Zitat  

Ja Geil, hat jemand mal kontacktdaten von TMS Marketing??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 - 21:42

Antworten mit Zitat  

ich habe mal eine samplingaktion für freenet gemacht und habe festgestellt das es genau an dem tag in der zeitung einen bericht gab das freenet alte menschen an der tür abzockt und somit ist sogar das sampling gefloppt weil die leute nur freenet gesehen haben und schon absolut keinen bock auf nur ein wort von mir hatten, das war schon hart. aber ich glaube es kommt nur drauf an was du für eine aktion machen sollst und es steht ja nicht jeden tag etwas schlechtes über die in der zeitung, hoffe ich doch Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 - 11:50

Antworten mit Zitat  

Lionhead20 hat Folgendes geschrieben:
Ja Geil, hat jemand mal kontacktdaten von TMS Marketing??
HALLO LEUTE ICH SUCHE EIN NEUEN JOB HAT JEMAND
TMS VON DER AGENTUR IRGENDWELCHE DATEN ODER SEITEN BITTE ANTWORT BIS DEN
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 - 10:10

Erfahrungen mit Arcor Sampling?
Antworten mit Zitat  

Hi, ich bekam gestern abend um 21 uhr einen Anruf, daß in Mainz ein Samplingjob für ArcorFlyer verfügbar wäre. Das Briefing wo genau das ist, käme dann spät in der Nach oder ganz früh morgens. Meine Anfahrt hätte begonnen um 9:30. Man sollte um spätesten 11 anfangen und ich habe etwas über 1ne Stunde Anfahrt. Jetzt bin ich natürlich nicht los, weil ich gar nicht wußte ,wo ich überhaupt genau hinmuß. Gerade um 9:46 kam ne Mail. Ist sowas normal? Die wußten doch, daß ich so lang anfahren muß. Ist wohl auch keine Agentur oder vielleicht als solche angemeldet. Ist eine Privat oder Einzelperson, an die man die Rechnung geschickt hätte. Ich wußte nur, daß man im Saturn Flyer abholt und dann in einem Stadtteil verteilen soll.
Wäret Ihr auf gut Glück losgefahren?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 - 10:47

Antworten mit Zitat  

wie kannst du 9:10 wissen, das die dich 9:30 anrufen? oder geht hier die uhr falsch? Razz

ja wenn du nicht weiß, wohin du sollst kannst du auch net fahren...vielleicht wärs aber bei der späten benachrichtigung kein problem gewessen später anzufangen. aber ganz so lange fährt man da doch garnicht oder?

ich bin kein freund davon, dass ich morgens erst den einsatzort erfahre. ich will alles schön geplant haben.

gab es einen vertrag?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 - 11:35

ich glaube die uhr ist komisch.:)
Antworten mit Zitat  

es gab nur einen anruf, daß ich das sampling durchführen könnte. ich solle beim saturn mainz die flyer abholne, grob abgezählt 2500 und in einem stadtteil von mainz austeilen. den wußte ich schon, aber ich wollte natürlich alles vorher im netz ansehen und nicht aus einem inetcafe in mainz heraus schauen wo ich bin. jetzt ist es 11:30. mal sehen wieviel uhr es im beitrag ist.

du fährst 40 min und dann noch bis saturn dort irgendwie. problem wäre, daß ich nicht so fix bin wie hier in dieser stadt, habe keinen plan von mainz. daher wäre einen tag vorplanung wohl nötig gewesen.

ich habe ne mail geschickt, daß diese planung ein wenig zu knapp war und es kam eine kurze mail, daß es ihm leid tut, dass es nicht mehr klappte. wahrscheinich hat er es nicht mehr bedacht,daß ich dort noch hinkarren muß.

also du hättest das auf gut glück gemacht, wenn du wüßtest in welchen stadtteil du mußt und was du tun sollst? auch wenn derjenige dich aus spanien anruft und die späte briefingsmail auf einen anderen namen lief? und du weißt nicht, ob und was für eine agentur das ist und findest auch über google nichts über denjenigen?? hab nix gg kurzfristig, aber wohl besser ,wenn man wenigstens was lesen kann über denjenigen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Mai 2008 - 0:29

Antworten mit Zitat  

nein ich hätte es wie gesagt nicht gemacht Wink

edit: jetzt hab ich gesehn, dass die uhr hier wirklich nach winterzeit geht.das erklärt auch den widerspruch in deinem post Very Happy
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 - 15:53

Antworten mit Zitat  

@mondtanz:
Du gibst Dir doch eigentlich selber schon die Antwort Wink
Wenn Du keine "normalen" Angaben herausbekommst, wie z.B. Agenturname, Vertrag... bzw. irgendetwas schriftliches bekommst, dass im Notfall als Nachweis für Deinen Honoraranspruch herhalten kann, dann ist der Job nicht unbedingt empfehlenswert.
Und ansonsten würde ich generell sagen; wenn schon das Bauchgefühl schlecht ist, dann Finger weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 - 19:36

Antworten mit Zitat  

Hat sich denn die "Agentur" nicht bei Dir vorgestellt oder hast du dich auf ein entsprechendes Inserat hin beworben ?

Lg chris
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Sep 2008 - 21:06

E-plus promotion
Antworten mit Zitat  

Moin leute. Ich würde gerne E-Plus salespromotion machen. Ist jemand von euch in diesem Bereich tätig und kann mir Agenturen empfehlen? Würde gerne etwas von Leuten hören die in diesem Bereich tätig sind.
Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Promotion für Handy, Internet und Telefon
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de